Jump to content

Lichtschwert werfen + Machtstoss ??


Mockai

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich spiele SWTOR seit ca. 3 Wochen - habe einnen Jedi-Wächter auf Stufe 22.

 

Jezt frage ich mich ob ich überhaupt noch irgendwann die jeditypischen Fähigkeiten Machstoss (Gegner wegschleudern) und Lichtschwertwerfen erlenen Kann/werde.

 

Für eine Antwort bedanke ich mich im vorraus. :)

Link to comment
Share on other sites

Ein Ritter ohne Schwertwurf, was wäre das denn ? ;)

 

Ich meine der Schwertwurf kommt beim Wächter auf Tatooine/Alderaan, also Stufe 25-30.

Den Machtschub bekommst du auch, wann, weiß ich leider nicht mehr.

 

Das kommt alles mit steigendem Level, mit 22 bist du ja noch ziemlich am Anfang des Spiels.

 

Wünsche dir noch viel Spaß und möge die Macht mit dir sein, von einem ehemaligen Jedi...

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

Der Wächter erlernt sogar zwei Lichtschwertwürfe. Einer macht bei unter 30% Lebensenergie des Gegners sehr viel Schaden und der andere verringert jede Heilung von/für den Gegner. Und der Wächter lernt keinen Machtsstoß. Das lernt nur der Hüter.

 

Danke, das du mich ergänzt hast, ich habe meinen Wächter nur bis Stufe 28 gespielt, und dann einen Hüter angefangen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...