Jump to content

Frage zu einigen Attributen


Hampty

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

habe da einige fragen :)

 

Attribute

 

Das stärkste Attribut für den Kopfgeldjäger ist Zielgenauigkeit.

 

Zielgenauigkeit erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech.

Bei den weiteren Attributen lohnen sich vor allem

Präzision – erhöht die Chance, dass Angriffe das Ziel erfolgreich treffen. Präzision über 100% verringert außerdem die Verteidigung des Ziels.

Kritische Trefferchance – erhöht die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen.

Angriffskraft – Erhöht den Schaden oder die Heilung der Fähigkeiten.

Wogenwert – Erhöht den Schaden von kritischen Treffern. Basiswert ist 50%.

Schnelligkeit – reduziert die benötigte Zeit zum Aktivieren oder Kanalisieren von Fähigkeiten.

Ausdauer lässt sich pre-Beta noch schlecht einordnen, wird jedoch auch auf den meisten Gegenständen als zweites Primär-Attribut zu finden sein. Zusammengefasst lässt sich folgende Attribut-Prioriät darstellen:

 

Zielgenauigkeit > Sekundäre Attribute, wobei diese je nach Spezialisierung variieren können

 

Brandstifter – Zielgenauigkeit > Präzision > Kritische Trefferchance > Wogenwert > Kraft > Schnelligkeit

 

Leibwächter – Zielgenauigkeit > Kraft > Kritische Trefferchance > Wogenwert > Schnelligkeit

 

 

 

 

So nun meine fragen:

 

1. Wo genau ist der Unterschied zwischen Zielgenauigkeit und Angriffskraft beides erhöt doch Schaden/Heilung oder etwa nicht?

 

2. Präzision, dachte das sei dafür da das meine Begleiter mehr Schaden/Heilung raus hauen?

 

3. Wie schaut es bei Arsenal aus, weiß da einer die Attribut-Prioriät?

 

 

Spiele zur Zeit mit Freunden/Kumpels bin deswegen eher auf Heilung. Hab aber bald wieder Schichtarbeit (zur Zeit Urlaub) und werde dann wohl eher allein spielen. Zur Zeit schaue ich nicht wirklich sonderlich auf die Ausrüstungswerte da ich einfach überfragt bin was ich wirklich brauche oder wonach ich schauen sollte. Möchte halt auf Schaden gehen da ich ja bald mehr oder weniger allein Zocken werde.

 

Würde mich über einige Antworten freuen ;)

 

Machts gut ihr, wünsche euch allen viel Spass beim Zocken

Link to comment
Share on other sites

Zielgenauigkeit erhöht Schaden / Heilung, Tech-Stärke, Krit

Angrifskraft nur Schaden / Heilung

 

Dazu kommt, dass einige Skills rein auf die Tech-Stärke abziehlen, von dem her bringt dir da dann Angriffskraft weniger als Zielgenauigkeit

 

Arsenal ist eher PVE, Brandstifter mehr PVP lastig anzusiedeln, dementsprechend kann man dann skillen, wobei es generell bei den dmg klassen kaum einen Unterschied macht. kommt einfach darauf an, wie du spielen möchtest

 

Präsenz bringt deinem Begleiter was, Präzision ist wieder was anderes :jawa_tongue:

Edited by DarthXoen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Muss man Präsenz auf Gegenständen haben die der Charakter trägt, oder muss diese der Gefährte tragen?

 

Ich sammle schon die Datacron, dadurch bekomme ich ein bisschen Präsenz. Aber ich glaube mich nicht erinnern zu können das schon auf Ausrüstungsgegenständen gesehen zu haben, als Attribut.

 

Gruß,

Bafeer

Edited by Bafeer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...