Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ALTER !! Warte seit 20 Minuten! und bin von Platz 60 auf 52 gekommen! DAS IST NICHT EUER ERNST ODER?

 

Ich bezahle für ein Spiel, das ich weil sie unfähig sind nicht spielen kann!!!!! GZ!!!

 

Hahahaha :D:D:D:D:D

 

Dein erstes MMO, hm? :)

 

Sowas ist normal bei Release, in nem Monat kräht kein Hahn mehr danach.

Link to comment
Share on other sites

@ Cetaz

 

Das ist ebend nicht normal, nur weil es bei anderen mmo auch so ist, kann das ja nicht die norm sein.

Eigendlich sollte man aus fehlern lernen und sie nicht beiberhalten.

 

Wir zahlen für das Spiel und können es nicht spielen, WAS SOLL DAS?

 

Na ok, mit einer Entschuldigung von zusätzlichen 10 freien Spieltagen, könnte ich leben :p

Edited by LaSun
Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, ob geplant ist, die Kapazitäten der bestehenden RP-PvE Server noch weiter aufzustocken, beziehungsweise neue RP-PvE Server hoch zu fahren.

 

So wie ich das sehe sind die beiden deutschen RP-Server nun selbst vormittags schon voll und mit Warteschlange versehen. Auf einen normalen PvE Server auszuweichen ist für mich eigentlich keine Option, da ich eben wirklich Rollenspiel betreiben möchte. Auf einem absolut überfüllten Server will ich hingegen auch nicht gerne spielen.

 

Noch mindestens einen Server mit RP Regelsatz dazu zu schalten wäre demnach vielleicht ganz sinnig, da ich bestimmt nicht der einzige bin, der sich warteschlangeloses Rollenspiel wünscht.

Link to comment
Share on other sites

Leute, heute ist Release! Wer sich da über Wartezeiten bereits am Vormittag aufregt hat wohl noch nie bei nem MMO-Release spielen wollen. Bisher war absolut jedes Spiel am Releasetag total überlastet und hatte Warteschlangen.

 

Wie könnt ihr nur annehmen, dass es bei SW: ToR anders ist? Sind wir ehrlich, es gibt massig Leute, die jetzt schon Weihnachtsurlaub haben oder extra einen Tag von der Arbeit/Schule/was auch immer frei genommen haben um von Beginn weg zu spielen. Wie kann es euch da überraschen, dass es ihr bereits am Morgen auf Warteschlangen trefft?

 

Meine Güte, man könnte auch meinen es gehe um Leben und Tod hier! Bioware tut bestimmt was sie können - die wissen auch, dass zur Zeit unhaltbare Zustände herrschen und dem werden sie bestimmt schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Euer Geflame und Gedrohe bringt absolut nichts - schneller können sie auch nicht arbeiten als sie es ohnehin schon tun.

 

nur mal so am rande - bei rift hatte ich keine wartezeit, und da ich abends arbeite lege ich wert darauf an einem vormittag online zu kommen

 

aber was sich hier auftut seit beginn der einlässe ist schon heftig

 

ich frage mich warum mann nicht einfach aus den fehlern der anderen lernt - aion , warhammer usw#

 

naja, dann warten wir halt alle weiter

Link to comment
Share on other sites

so.. ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu.... das is ja mal mit abstand der beschissenste launch den ich je mitgemacht hab... und ich hab so einige mitgemacht.. weil ich seit UO 1996 alle großen mmorpg´s gezockt hab.....

 

wieso ?.. ganz klar.. ein paar durften am anfang loslegen einige erst paar tage später... natürlich wollen die leute mit ihren freunden zocken und nehmen dann halt paar tage später den gleichen server.. resultat.. hoffnungslos überfüllte server.. und kilometerlange warteschlangen...

 

 

hättet ihr mich gefragt :D was natürlich nie passiert wäre.. hät ich gesagt.. macht genügend server für die anzahl der leute die vorbestellt hatten und geb alle von anfang an frei.. dann verteilt sich das.. weil einige leute sagen.. "omg warteschlange.. naja bin ja erst level 10 oder so .. kommt leute wir gehn doch auf nen anderen server...: "

 

 

und schon verteilt sich das vernünftig... aber so ist das einfach nur totaler FAIL..... sorry bioware.. aber auch wenns euer erstes mmo ist.. ihr werdet doch bestimmt mal bei der konkurenz gesehn haben wies richtig geht...

Link to comment
Share on other sites

Ich seh die Warteschlangen ansich nichtmal als Problem, aber das keine ... auf dem Server ist wenn man sich dann einloggt, vieleicht über alle Gebiete verteilt 500 Leute, das halt ich echt für einen mehr als schlechten Scherz ...
Link to comment
Share on other sites

es gibt noch 8 deutsche server die als "light" gelistet werden, erstellt euch halt nen char dort anstatt euch zwanghaft auf nen überfüllten zwängen zu wollen.

 

Was ist, wenn ich schon zwei Chars auf einem Server mit Warteschlange hab und keine Lust, mir jedes Mal bei einer Wartezeit einen Neuen hochzuspielen?

Link to comment
Share on other sites

es gibt noch 8 deutsche server die als "light" gelistet werden, erstellt euch halt nen char dort anstatt euch zwanghaft auf nen überfüllten zwängen zu wollen.

 

Richtig!!!!!!!!!!!

 

ich frag mich auch warum leute auf einem vollen server sich einen char machen müssen weil irgendwann müssen sie sich auch mal wieder einloggen und sind dann selber in so einer schlange drinn-.-

 

Naja was erwartet man, es ist nicht mehr genaration @ sondern eher generation Depp!!!!!

 

 

MFG Trent

Link to comment
Share on other sites

BW schickt bestimmt allen die jetzt schreiben, dass Sie sich das nciht bieten lassen und dann auch bald weg sind ne Mail, und erstatten euch das Geld zurück .... -.-

 

Alle die hier meckern haben zu 100 % schon WoW, HdrO, o.ä. gespielt.....warum hört ihr jetzt auf damit?

 

Meint ihr im Ernst irgendjemand nimmt eure "Drohung" ernst?! :D

Edited by Alassran
Link to comment
Share on other sites

es gibt noch 8 deutsche server die als "light" gelistet werden, erstellt euch halt nen char dort anstatt euch zwanghaft auf nen überfüllten zwängen zu wollen.

 

 

geht nicht, hast du noch nicht genug gelesen hier?

 

Aus einem anderen Beitrag:

Natürlich geh ich auf einen vollen Server, wer will schon auf einem verweisten Server spielen!

 

Genau das ist der Irrglaube der großen Masse, und danach handeln sie leider auch.

Unterschätze niemals die Macht der Masse :D

Link to comment
Share on other sites

achja.. nachtrag....

 

mein server t3-m4 hat schon seit heute morgen um halb 7 ne warteschlange von 200 leuten gehabt...

 

und dabei wollte ich nur fix meine crew auf arbeit schicken weil die pro mission ne dreiviertelstunde unterwegs sind... bevor ich los musste...

Link to comment
Share on other sites

es gibt noch 8 deutsche server die als "light" gelistet werden, erstellt euch halt nen char dort anstatt euch zwanghaft auf nen überfüllten zwängen zu wollen.

 

Ja Du bist gut... Ich Zocke seit dem 13.12 und da gab es noch nciht so eine Breite Auswahl an Servern... Und nun soll ich laut Deiner Aussage meine lvl30 Char in den Sand setzten nur weil Bioware es nicht gebacken bekommt? bzw. weil zusätzliche Server erst recht spät hizugeschaltet wurden? ich glaub ja auch....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...