Jump to content

"Wir beobachten die Server genau"


Alessja

Recommended Posts

Ich finde der "das Game ist erst paar Tage alt Joker" zieht hier einfach nicht, es ist nunmal Fakt das man sich ständig wie in einem Singleplayer Spiel vorkommt...

 

Tja, wo noch Beta war hieß es am "Am Release wird alles besser!!!", jetzt heißt es "Wartet doch mal ein paar Monate dann wird alles besser!!!" (Was bezüglich Warteschlangen sogar stimmen mag) und wenn das alles nicht zieht kann man ja immer noch "zurück zu WoW, ey!!!" oder "ICH hab keine Warteschlangen, du noob!!!" auspacken.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 981
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Hauptproblem liegt doch darin, dass in der Warteschlange nicht zwischen Republik und Imperium differenziert wird. Das ist m.E. eine totale Fehlplanung seitens BW.

 

Auf Jarkai Sword wartet man 60 min, nur um dann festzustellen, dass z.B. auf Hoth ganze 25 Republik-Spieler anwesend sind. Auf der Flotte waren es sogar unglaubliche 50!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, Bioware sollte mal den Leuten, die die "geschätzten Wartezeiten" programmiert haben, neue Schätzeisen kaufen :D

 

Ich mein, geschätzte Wartezeit 25 min, tatsächliche Wartezeit mittlerweile 1h 20 min auf Sith Triumvirate...

 

Nervt schon etwas das Ganze.

Link to comment
Share on other sites

Langsam kotzen mich die Warteschlangen tierisch an! Erst hieß das wird kaum bis garnicht vorkommen beim ofiziellem Release und nu? Platz 600? Soviel zum Thema die Kapazitäten werden erhöht.....hört doch auf uns anzulügen! Und wenn ich mir dann anschaue wie wenig Leute man unterwegs so trifft.... das einzige was momentan an ein MMORPG erinnert sind die Warteschlangen und vielleicht die vielen leute auf der Imperialen Flotte aber sonst.... Ich darf jetzt auch neu in die Warteschlange weil nen Bug in der KJ Klassenquest verhindert das ich weiterkomme und ich jetzt (von nem Tip) erstmal die Englische Sprachfiles installieren durfte..... es nervt BIOWARE! TUT was oder ihr werdet nach dem Probemonat viele viele Kunden verlieren!
Link to comment
Share on other sites

Ganz super nachdem die letzten Tage annehmbare Wartezeiten von 15-30min waren gibts jetzt zur Mittagszeit schon wieder 2h+ Wartezeiten.

Die 800 angeblichen Leute die warten sieht man nur nie irgendwo...

Vielen danke dafür.

 

MfG

 

 

Ja, das ist sehr merkwürdig.

 

Auf der gesamten Republiks Seite weniger als 1500 Spieler in allen Gebieten - was sind denn das für Server, die nicht mal den Ansturm packen? :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...