Jump to content

"Wir beobachten die Server genau"


Alessja

Recommended Posts

  • Replies 981
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der satz "Wir beobachten die Server genau" stösst mir auch zunehmend unangenehm auf. sollen sie doch schreiben "wir können es nicht besser", "wir können uns nicht mehr server leisten" oder sonstwas, aber immer wieder "Wir beobachten die Server genau" ist einfach nur Ver ar schung.
Link to comment
Share on other sites

@galar:

Ich bin ganz froh, dass es so läuft. Verteilen sich die Spieler schön auf die anderen Server und ich glaube, dass Bioware, wenn es soweit ist, mehr Kapazitäten auf die Server schalten kann. Meiner Meinung nach ist das Absicht und ich steh da voll dahinter!

Link to comment
Share on other sites

afk ingame bringt nur nix wenn man nichts macht wird man gekickt...

 

Wer nicht auslogen will, der logt auch nicht aus. Falls einer tatsächlich gegickt wird obwohl er nicht auslogen will, dann ist der wahrscheinlich auch nicht dazu in der Lage, ein Loch in den Schnee zu pis***.

 

9.36 Uhr: Platz 434 in der Warteschlange / Geschätzte Wartezeit: 20 Minuten.

 

Ok, nur blöd, dass ich schon knappe 25 Minuten in der Schlange hänge und grademal 50 Plätze gutgemacht habe.

 

Zum Glück hatten wir das grandiose Wellensystem - das hat uns doch einiges erspart. :p

Link to comment
Share on other sites

Auch für mich gilt grundsätzlich:

 

ich bezahle nicht in Zukunft 13€, um dann ne halbe Stunde lang einem Timer zuzugucken.

Wenn sich der Zustand bis nach Ablauf des ersten Monats nicht ändert, bin ich weg.

 

Kann ich nur unterschreiben

 

Auch für mich gilt grundsätzlich:

 

ich bezahle nicht in Zukunft 13€, um dann ne halbe Stunde lang einem Timer zuzugucken.

Wenn sich der Zustand bis nach Ablauf des ersten Monats nicht ändert, bin ich weg.

Link to comment
Share on other sites

der eine oder andere mag sich ja heut freigenommen haben oder krank feiern, den grossen Ansturm um 8:30 morgens zu erwarten und die europäischen Server wieder nach US-Maßstab zu bedienen ist aber einfach unnötig, meiner Meinung nach.

Der midnight launch mag für die US Server zwar verlangen die Kapazität runterzuschrauben damit die neuen Spieler auch auf den neuen Servern spielen, der Ansturm auf "unsere" Server findet heute nachmittag/früher Abend statt.

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur unterschreiben

 

Auch für mich gilt grundsätzlich:

 

ich bezahle nicht in Zukunft 13€, um dann ne halbe Stunde lang einem Timer zuzugucken.

Wenn sich der Zustand bis nach Ablauf des ersten Monats nicht ändert, bin ich weg.

 

Es hat keinen Sinn, wenn du das jetzt in jeden Thread postet - einmal reicht doch völlig.

 

Außerdem wird man sehen, wie viele Spieler von dem Spiel in ihren Bann gezogen sind, um es dann vielleicht trotz Warteschlangen weiterzuspielen.

 

Ich persönlich finde das Spiel erstklassig und werde dabei bleiben - egal wie lange die Warteschlangen sind.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur unterschreiben

 

Auch für mich gilt grundsätzlich:

 

ich bezahle nicht in Zukunft 13€, um dann ne halbe Stunde lang einem Timer zuzugucken.

Wenn sich der Zustand bis nach Ablauf des ersten Monats nicht ändert, bin ich weg.

 

Naja, nach dem Freimonat wird es sich von alleine regeln, da

 

a) Viele doch wieder zu ihrem alten MMO zurück gehen werden, mangels "Endcontent"

 

b) wegen unausgeglichenem PvP (mit zwei Fraktionen kriegt man keine ausgeglichene Population hin). Das sollte sich mittlerweile auch zu Jungs rumgesprochen haben, die ihr erstes MMO releasen.

 

 

Schicke Warteschlangen um 9 Uhr Morgens sind halt für die wenigsten ein Grund das Spiel zu abonieren. :D

 

PS: In 15 Minuten seit meinem letzten Post, bin ich fast durch die Warteschlange GEFLOGEN - ganze 22 Plätze gut gemacht!!11

Edited by Wizzlerkongh
Link to comment
Share on other sites

Es war keine gute Idee, morgens die Server aufzumachen, wenn sogut wie niemand der early access Leute on ist.

Man hätte das eher mittags-nachmittags machen sollen, damit die Leute welche heut dazugekommen sind, gesehen hätten welche Server schon bevölkert sind.

 

Zumindest die auf den Servern erstellten Charaktere hätte man irgendwie anzeigen sollen.

 

P.S. Fixt die Kristalle/Metalle plz :-)

Link to comment
Share on other sites

Kann mich da nur anschließen. Unter diesen Bedingungen werde ich meinen Code am 22. nicht einlösen bzw. aktivieren. Darüber hinaus zahle ich keine 13 € für eine Warteschlange die täglich bis zum Mond reicht. Momentan finde ich den aktuellen Zustand wirklich katastrophal und total Kundenunfreundlich. Was macht Bioware eigentlich wenn am Releasetag noch weitere Spieler dazustoßen ?

Aktuell 9.55 Uhr und Platz 524 in der Warteschlange....

 

Trotzdem ein saugutes Spiel :)

Link to comment
Share on other sites

Wird langsam Zeit das BW da reagiert, sonst verlieren sie recht flott tausende von Abos. Wer hat schon Lust nach der Arbeit 1 Stunde vor nem Login-Screen zu hocken, wenn man grad vielleicht mal 1-2 Std. Zeit hat zu zocken? Da schenk ich mir doch das game und zocke was anderes.
Link to comment
Share on other sites

Naja ich für meinen Teil werde meine alten Chars liegen lassen und leider nochmals vorne beginnen.

 

Suche mir einen leeren Server und erfreue mich der Möglichkeit keine Warteschlange ertragen zu müssen

 

Bedeutet halt alleine ohne meine alten Kumpels spielen zu müssen aber irgendwann gibt es ev ja einen Char Transfer :confused:

 

So long und HF

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...