Jump to content

Offiziell gestartet und Server werden geflutet?

Logathor

Recommended Posts

die leute raffen das eh nicht.

die denken "oh lol, leerer server da geh ich net drauf...da is ja nix los."

und für die, die hier neu sind. warteschlangen von 4-6 stunden sind damit vorprogrammiert. undzwar nicht am wochenende zur primetime, sondern zu fast jeder zeit!

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

dann hattest glück. auf darth revans mask konntest den pc abschalten wenn du um 18 uhr nen disco hattest.. dann wurden aus geschätzt 1h15 mal 3-4 stunden.

Gut, ich muss dazu sagen das wir meistens erst gegen 17 -18 Uhr online waren, aber dazu weder einen Absturz noch einen disco hatten.

20 min? bist gut dabei^^

Ich warte schon seid knapp 40 Minuten und hab erst 2/3 hinter mir.... sprich eine Stunde morgens wenn eig alle arbeiten sollten :p

Ok.... ich hab auch noch Uni heute allerdings erst später, jedoch scheint es so dass ich mir eher das Hirn mit LinAlg wegbrenne als ein bissl Spaß zu haben ;)

Wie in meinem Vorpost schon erwähnt, eingreifen BW's ist unbedingt erforderlich..... es wurde schon mehrere Massenphenomene von Menschen aufgezählt die dazu führen werden, dass viele, wenn nicht alle, neuen Spieler die bereits vollen Server anwählen.

lol Darth Revans Mask um 8.15 schon eine Warteschlange von über ner Stunde? Über 300 Spieler noch vor mir? OMG OMG Ich hatte so etwas geahnt und es wird wohl auch nicht besser werden.

Der Witz ist das die Zeitangabe aus dem launcher für die Warteschlange unter 10 minuten angezeigt werden.

Ich habe das schon einmal geschrieben ich finde Warteschlangen sindvoll aber das hier ist schon langsam Lächerlich.

ich nehme an, die Maximalbevölkerung des Servers wurde verknappt, damit es sehr schnell zu Warteschlangen kommt. Damit ebend alle Neuankömmlinge heute sofort merken:

-- "Voll" = nicht gut = Warteschlange, gehe ich mal auf einen Server mit Statur "grün"--

in 2-3 Tage wird sich das wieder regulieren.

ich denke bw hat mit absicht die server auf voll+warteschlange laufen, damit die neuen spieler (die keine gilden etc. haben) auf andere server umgeleitet werden.

ich hoffe da auch sehr drauf.

aber glauben tu ich es nich.meine gilde wurde wie viele andere auch auf force harvester gesteckt. und ich hab immer warteschlangen. es is 9:18 uhr und 300 leute vor mir ....

schade für BW das EA so eine server politik betreibt das spiel ist echt gelungen (werk von BW) aber der publisher (EA) is einfach fürn arsch.

die "problem" server sind halt mit absicht auf voll und jeder kommt in ne warteschlange.

damit will bw die neuen leute auf leere server kriegen.

merkt man daran, das mit /who und den bekannten gebieten nicht wirklich leute dazu kommen und die server ziemlich leer sind.

Edited by Faldal

Ich befürchte, dass EA mit voller Absicht weniger Server aufstellt, da sie damit rechnen dass nach dem ersten Monat viele Spieler nicht verlängern...

Somit würden sie sich dann die notwendigen Server-Clusterungen sparen bzw nach hinten raus zögern.

Ist ja inzwischen bei allen MMO´s so, dass die "große Masse" der Spieler nach dem ersten oder zweiten Monat wieder verschwinden...

Ich seh schon die Threads hier: "Mein Server ist leer, ich bin ja soooo alleine, ich kann gar keine Gruppenqueste machen weil ich keine Mitspieler finde, BITTE CLUSTERN!"

Wir werden es ja sehen ;)

Grüße

Yol

Dann sollten sie es aber bitte so machen dass Accounts die noch keinen Char auf dem jeweiligen Server haben in diese Warteschlange kommen :-/

Ist doch wirklich ätzend: Wenn man nen Char in den 20er/30ern hat wird man ja nicht mehr wechseln wollen :(

Dann sollten sie es aber bitte so machen dass Accounts die noch keinen Char auf dem jeweiligen Server haben in diese Warteschlange kommen :-/

Ist doch wirklich ätzend: Wenn man nen Char in den 20er/30ern hat wird man ja nicht mehr wechseln wollen :(

oder zumindest nen kostenlosen Chartransfer anbieten als Alternative.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...