Jump to content

Jen'jidais Vermächtnis [Rep>Imp; PVE/RP>PVP] rekrutiert


FlorianWolf

Recommended Posts

Hallöchen!

 

Da eure Anzeige schon n Stücken alt ist frag ich noch einmal nach: Was macht eure RP-Branche? Da ich vor allem am RP-Spiel interessiert und bisher doch sehr enttäuscht darüber bin dass man selbst auf dem RP-Server immer nur reaktionen wie "Rofl lolz wasn du schriben alta schwör?" erntet, wenn man mal ein bissl RP bemüht ist, suche ich mir nunmal eine Gilde bei der ich auch wirklich RP spielen kann, fernab von mentalitäten wie "*** guck mal dein euqip lol!".

 

Zu dem genannten:

- RP: Hier hat sich noch nichts neues getan. Es zeigt sich bloß ein absonderliches Muster. Zwar finden wir immer mal wieder nette Mitspieler, die das betreiben und sich sogar darum kümmern wollen. Man sieht sie dann 2-3 Mal nach dem Gildenbeitritt on und dann verschwinden sie im Datennirvana (also kein Austritt, nur Dauer-Off). Wir werden sehen, ob sich daran noch mal etwas ändern lässt.

 

Vllt sind die jungs und ladys ja auch allgemein einfach vom RP-Angebot empört :D also mir schmählerts ziemlich den spielspaß wenn selbst auf nem RP-Server niemand weiss was RP bedeutet ^__^ aber möglicherweise kann man sich in dem Punkt gut ergänzen wenn von eurer Seite nach wie vor Begeisterung für das RP da ist!

 

Ich verbleibe erstmal mit nem freundlichen Gruß,

 

Chris :-)

Link to comment
Share on other sites

Moinsen. :)

 

Die Anzeige ist zwar schon etwas betagt... *unauffällig etwas staub feudel'*, der Sachstand ist aber an sich immernoch aktuell.

 

Wir haben ein paar (potentielle) RPler (mit nennenswerter On-/Offline-RP-Erfahrung), aber aktuell passiert dort (leider) wenig. Primär mangels Zeit/Pflege/Mitspielern.

 

Eine Handvoll RP-Interessierte (die wir haben) sind zwar eine nette Sache, aber um ein selbsterhaltendes RP ohne große Plotvorgaben/Ausarbeitung mittelfristig aufrecht zu erhalten sind das halt zu wenige Leute.

Und Plotausarbeitung und -pflege kriegt von unseren (potentiellen) RPlern derzeit leider niemand IRL-bedingt hin (mich eingeschlossen... zumal ich z.B. derzeit eine Pen-&-Paper-Kampagne leite und garantiert nicht noch parallel eine Online-Kampagne abwickeln werde :( )

 

Empört ist bei uns eigentlich keiner und was RP bedeutet/bedeuten kann wissen bei uns diverse Mitspieler (und selbst die Non-RPler sind wohl gut genug erzogen, dass sie nicht stören würden :p ).

 

RP-Begeisterung ist also definitiv vorhanden, der Bereich darbt aber halt mangels Personal/Pflege vor sich hin.

Wir hatten auch 2-3 Leute die sich mal im Laufe der Zeit meldeten und auch Interesse hatten "da was anzustoßen"... nach Gildeneinladung waren die dann noch einmal online und dann nie wieder gesehen, oder so. :mad:

 

Dennoch, falls du Interesse hast... wir beißen nicht... :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Hallo FlorianWolf,

 

ich muss sagen dass mir eure Gilde von der Beschreibung hier bisher ganz gut gefällt. Schön, dass bei euch auch prinzipiell die Möglichkeit zum RP offen steht.

Was sind denn eure Anforderungen, um bei euch aufgenommen zu werden? Gibt es TS-Zwang? Ich würde lieber darauf verzichten und auch bei Operationen mich nur einklinken wollen, um zuzuhören.

 

Ich spiele auf Rep-Seite einen 55er Hüter-Tank mit noch nicht dem optimalem Equipment für Operationen. Außerdem existieren immer noch einige FPs, deren Story ich immer noch gerne erfahren würde.

Ich sollte meistens spätestens gegen 20:00 On sein und bin sicherlich mind. 3 Stunden Online. Ich habe auf Imp-Seite noch einen etwas lowen Lvl. 21 DD Inquisitor, der sich euch auch gleich anschließen würde, falls Interesse bestünde.

Link to comment
Share on other sites

Flo nimmt gerade seinen wohlverdienten Urlaub, daher eier ich hier mal als Aushilfs-Offizieller rum. *mit marke herumfuchtel*

 

TS-"Zwang" haben wir nicht wirklich... bei einer ganzen Reihe von Gilden(PvE/PvP)aktionen wird es halt genutzt . Pflicht ist es aber - außer in den anspruchsvolleren OPs - nicht.

Für OPs kann es auch häufig reichen das ganze nur per Zuhörer laufen zu lassen... Ausnahme sind halt Situationen wo schnelle Ansagen nötig sind (was wiederum gerne dich als Tank in "Abspotten"-Situationen trifft).

Das wäre dann aber eher situationsbedingt.

 

Für ein kleines Aufnahme-/Orientierungsgespräch bittet Flo die Leute auch gerne ins TS-Séparée... *leise* er is' aber ein ganz Lieber und beißt nicht.

Das können wir zwei auch durchführen, oder ich nehme dich erstmal so auf, du orientierst dich und holst es dann Anfang September mit Flo noch nach. :D

 

Der Name meines hiesigen Mains ist unten zu finden, am Besten kopieren (komischerweise haben manche Leute mit der Schreibweise ein, zwei Problemchen... :D), Freundesliste und wenn du mich dann online siehst einfach anschreiben... wenn ich Zeit habe und nicht gerade wieder von irgendeinem OP-Boss verhauen werde antworte ich gerne. :jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir haben unseren PVE-Bereich komplett restrukturiert und bilden unsere Raids neu.

 

Zu diesem Zweck suchen wir jetzt verstärkt und aktuell nette Mitspieler die mit Geduld und Hartnäckigkeit sich an die verschiedenen Schwierigkeitsgerade des Spiels heranwagen wollen.

 

Ich werde dort die organisatorische Leitung mit Elrios und Ysissiryl übernehmen, so dass wir zu diesem Zweck nunmehr die Ansprechpartner sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wir nehmen nach wie vor gerne zu uns passende Mitspieler auf.

 

Da wir aber zu Herbstbeginn wieder etwas klarer sehen, mal ein paar konkretere Suchanfragen:

 

- Im republikanischen PVE sind in unseren Operationen noch einige Positionen zu besetzen:

1) Für den Fortgeschrittenenraid suchen wir immer noch einen Tank. :cool:

2) Für den Einsteigerraid werden momentan auch ein Tank, ggf. auch ein Heiler und ein DD gesucht. :)

3) Für unseren 16er-Raid suchen wir zur Zeit einen Heiler, zwei DD's und einen Tank. :p

 

- Im imperialen PVE suchen wir in erster Linie DD's und flexibel einsetzbare Spieler, die im klassischen Operationsbereich verschiedene Rollen übernehmen können. Außerdem würden wir gerne das spielerische Potential soweit erhöhen, dass wir endlich auch 55er Operationen laufen können. :o

 

- Da wir in letzter Zeit vermehrt auch wieder an PVP interesierte Spieler aufgenommen haben, suchen wir noch Mitstreiter, um regelmäßig parallele Gruppen einsetzen zu können. Zwar verhagelt 2.4 die PVP-Aussichten, aber wer weiß was kommt. ;)

Link to comment
Share on other sites

hi!

bin ein wiederkehrer der eine gilde sucht.

grundsätzlich bin ich an allen bereichen pve/pvp und auch rp interessiert.

würde mich freuen euch mal im ts kennen zu lernen.

schreibt mir am besten eine PM mit kontaktdaten in game.

bis dahin (=

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wir sind dabei, mit unserem Forum umzuziehen und nunmehr hier zu finden:

http://vicoac.de/TORForum

 

Neu ist außerdem ein zweiter Raidtag für unsere imperialen Charaktere am späten Samstagabend.

 

Nach wie vor nehmen wir interessierte Spieler/-innen auf, die sich langfristig mit uns im Swtor-Universum einrichten wollen. Folgende Positionen werd im Augenblick jedoch von uns ganz besonders gesucht:

 

- Für das republikanische PVP ein Tank. Im Übrigen laufen die Aktivitäten dort gemeinschaftlich mit den "Sturmklingen".

- Fürs das imperiale PVE 1-2 Heiler und möglichst viele DD's.

- Für das republikanische PVE (immer noch!) ein Tank sowie für die 16er Raids 2-3 DD's.

- Für das RP motivierte Leute die vorest zumindest auf Repseite das Geschehen mal wieder etwas anschieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem Galactic Starfighter ja leider etwas gefloppt ist und sich die Spielerzahlen reihum verringern, haben auch wir wieder verstärkten Bedarf an netten und motivierten Mitspielern - für alle Bereiche des Spiels.

 

Im Einzelnen heißt das, dass

- wir zumindest im republikanischen Bereich mal wieder einen RP-Aufbau anpeilen.

- die Basis unserer PVP-Spieler verbreitern wollen (Rollen momentan eigentlich ausgewogen alles vorhanden, nur zu wenige).

- auf Impseite vor allem DD's suchen.

- auf Repseite weder ein Tank noch ein Wächter (okay, Wächter hatten wir außer dem einen Char von Nesha ohnehin nie) als Main für die Raidtermine verfügbar sind und wir uns mit Twinktanks bemühen müssen, was auf Dauer weder den Betroffenen Spaß macht noch das hm-Raiden erlaubt. Für den 16er Raid suchen wir momentan aber Spieler für alle Rollen.

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wie so viele andere, suchen auch wir jetzt wieder verstärkt nach Mitstreitern, da die Abwanderungen, insbesondere durch TESO, sich deutlich schmerzhaft auswirken.

 

Inziwschen gibt es eine neue Gildenleitung und wir wollen uns wieder vergrößern.

Um Enttäuschungen zu vermeiden möchte ich derzeit reinen Imperialen keinen Gildeneintritt ans Herz legen, da dort einfach die kritische Masse für ein regelmäßiges Gruppenspiel fehlt.

 

Aus gegebenem Anlass auch hier der Hinweis, dass wir durchaus bereit und in der Lage sind, kleinere Gruppen von Spielerinnen und Spielern aufzunehmen und zu integrieren.

 

Zur Kontaktaufnahme bietet sich weiterhin unser Forum an: http://jenjidai.de.vu/

oder schreibt mich einfach ingame an. Ich bin momentan hauptsächlich zu finden unter

Flotho/Parh'tem (REP)

Telorá/Niim'dao (IMP)

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nachdem zuletzt die Gildenleitung vom Programm random vergeben worden war, ist die Gildenleitung inzwischen wieder besser organisiert und wir konnten uns etwas vergrößern. Daher ein Update bezüglich der aktuellen Pläne. Wir suchen aber allgemein Mitstreiter unabhängig davon.

 

PVE: Dank leicht steigender Spielerzahlen wollen wir wieder einen 16er aufbauen, brauchen dafür aber dennoch ein paar Leute, wenn wir nicht immer auffüllen und entsprechend sm spielen müssen. Der beste Tag dafür wird wohl der Mittwoch sein. Daneben sollen speziell im 8er weitere Fortschritte im hohen Schwierigkeitsbereich gemacht werden.

 

PVP: Wir werden verstärkt an einer rated-fähigen Truppe arbeiten und haben jetzt auch grundsätzlich ausreichend beteiligungswillige Spieler dafür. Neben einer allgemein breiteren Spielerbasis fehlt vor allem weiterhin ein Tank. Wir haben überhaupt keinen PVP-Tank in der Gilde, nicht mal als Twink.

 

Imp: Wir werden auch auf Impseite, allerdings terminlich flexibel, wieder operieren. Allerdings macht es für reine Impspieler fairerweise kaum Sinn, bei uns einzusteigen.

 

Bei Fragen oder Interesse meldet Euch bei Flotho, Arusal oder Ysissiryl.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Da nun das kurze Strohfeuer der Festungen schon wieder abgebrannt ist, suchen wir wieder/nach wie vor Verstärkung für alle Bereiche des Spiels. Obwohl wir es momentan kaum einmal schaffen, aus eigenen Mitteln einen Raid zu füllen, konnten wir inzwischen unseren dritten Planeten erobern. :cool: Wir suchen

- weiterhin einen Tank fürs PVP

- Tanks fürs PVE, nachdem sich unsere beiden eigentlichen Tanks mehr oder weniger aus dem Spiel zurückgezogen haben

- einen Heiler mit Zeit für regelmäßig Raids

- alle weiteren Klassen, Rollen und Spielstile

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Auch wir sind weiterhin auf der Suche nach kampferprbten Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Zu diesem Zweck wieder einmal ein Überblick über unsere aktuellen Aktivitäten.

 

- Im "Gildencontent" Planeteneroberungen haben wir trotz überschaubarer personeller Ressourcen inzwischen gut die halbe bekannte Galxis erobern können und werden dies hoffentlich auf fortsetzen/abschließen.

 

- Im PVE hat die Raidaktivitäten unter den Eroberungen etwas gelitten, aber 3.0 gibt die Chance, hier wieder vernünftig einzusteigen (sowie fehlende Erfolge nachzuholen).

 

- Im PVP haben einige den Wunsch nach dem Aufbau einer zweiten rated-Gruppe geäußert. Gesucht werden hier weniger bestimmte Rollen oder Klassen, entscheidend sind vielmehr Ausdauer und Motivation sowie kompatible Spielzeiten (was gerade im rated auf diesem Server nicht ganz einfach ist.

 

Weil seit dem der Eroberungscontent sich die Aktivität noch mehr auf Repseite verlagert hat sowie einige aus RL-Gründen aufgehört haben, nehmen wir keine reinen Imperialen auf, da mangels kritischer Masse dies nur zu Frustration führt (Ausnahme vielleicht PVP).

 

Ingame bin ich momentan zumeist auf Flotho, Parh'tem, Talbris, Zhedara (rep.) oder Telorá, Niim'dao, Brogwar (imp.) erreichbar.

 

Allen Lesern wünsche ich gesegnete Weihnachtsfeiertage.

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo :)

 

Hier ein aktueles Update über unsere Aktivitäten.

Zur Zeit suchen wir im Bereich PVE Spieler, die längerfrisstiges Interesse haben mit uns div Operationen zu laufen in div Schwierigkeitsgraden.

Speziel für unseren regelmässigen Run am Mitwoch um 20 Uhr.

Rollen sind egal da wir in dieser Hinsicht flexibel sind. :cool:

 

Wir freuen uns bereits über eure Bewerbungen!

 

Zum unseren Forum

 

mfg Hardi

Edited by DJHardliner
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 11 months later...

Grüße,

 

als eine der ältesten dauerhaft aktiven Gilden suchen wir weiterhin vor allem Spielerinnen und Spieler mit Langzeitmotivation und der Ambition, sich aktiv im Gruppenspiel einzubringen. Gespielt wird, was Spaß macht, sei es PVP, PVE, Eroberung, GSF oder was auch immer.

 

Um mit 5.0 regelmäßig raiden zu können, suchen wir noch eine Reihe von Mitspielern. Wichtig wären ein Tank, vor allem aber DD's. Die bisherigen Raidtage Mo und Do sind in gewissem Maß verhandelbar. Auch im PVP ist der Bestand zuletzt geschrumpft und kann gerne wieder ergänzt werden.

 

Des weiteren soll das zuletzt etwas verstreute Gildenleben reaktiviert und intensiviert werden. Zu diesem Zweck wurden zwei kleinere Gilden weitgehend inkorporiert und die Aufnahme von Rückkehrern steht bevor. Versprengte Reste servertransferunwilliger Heimatlosgewordener sind daher ebenfalls willkommen.

 

Aufgrund eines Wechsels der Gildenleitung könnt ihr Euch (wieder) bei mir oder bei Ysissiryl melden, entweder per P.N. ingame oder über unser Forum (siehe Signatur).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

weiterhin suchen wir vor allem DD's und einen Tank mit Interesse an regelmäßigen Raids auf Republikseite. Aber auch bei Interesse an anderen Spielinhalten und Rollen könnt Ihr euch gerne bei uns melden. Interesse am Gruppencontent und die Möglichkeit, zumindest passiv am TS teilzuhaben, sollten aber vorhanden sein.

 

Grüße,

Flotho

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

*push*

 

Nachdem 5.0 erfreulich viele altgediente Veteranninen und Veteranen ins Spiel zurückgebracht hat, macht sich nunmehr wieder eine gewisse Frühjahrmüdigkeit breit. Darum suchen wir wieder verstärkt Mitstreiter für alle Bereiche des Spiels. Unsere Hauptaktivitätstage für PVE und/oder PVP sind weiterhin Montag & Donnerstag.

 

Gruß,

Flotho

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...