Jump to content

Maro + Zerschlagen?


SunSuns

Recommended Posts

Hallo,

soweit funktioniert alles bei mir keine bugs etc. die mich stören.

 

Seit 2 Wochen oder so kommt die Animation beim "Zerschlagen" jedes mal verzögert.

Bei den anderen Skills ist es relativ normal.

 

Die nächste Sache ist, wenn man einen Gegner mit "Machtvorstoss" anspringt und man wird direkt zurück geworfen..... kann es passieren das man seine Skills nicht mehr nutzen kann.

Bei mir ist es so das ich dann erst wieder nacht dem nächsten "Machtvorst." meine skills nutzen kann. (Bug?)

 

Wollte nur wissen ob noch andere diese Probleme haben, ist jetzt nicht so schlimm aber kann schonmal nervig sein :p

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Animation ist meines Wissens nach gewollt und eine Folge des 1.4er Patch.

Früher war es so, dass der Schaden von Zerschlagen erst beim Aufkommen auf den Boden berechnet wurde. Man sprang hoch, traf auf und der Schaden wurde übertragen. Grad im PVP war es jedoch so, dass sich bewegende Gegner in dem Moment, da man hochspringt, aus dem Bereich laufen, welchen man beim Aufkommen abdeckt. Um dieses (hin und wieder durch Lags verstärkte) Problem zu lösen, hat BW es einfach so gemacht, dass der Schaden nun schon beim Start der Animation durchkommt. Das wirkt zuweilen so, als würde der Sprung verzögert kommen.

 

Das mit dem nicht mehr bewegen oder Skills benutzen können, kenne ich eigentlich nur, wenn mit dem Zurückstoßen auch ein Stun einherging.

Link to comment
Share on other sites

...Die nächste Sache ist, wenn man einen Gegner mit "Machtvorstoss" anspringt und man wird direkt zurück geworfen..... kann es passieren das man seine Skills nicht mehr nutzen kann.

Bei mir ist es so das ich dann erst wieder nacht dem nächsten "Machtvorst." meine skills nutzen kann. (Bug?)

..

Schon mal darauf geachtet, wie viel Wut du hast?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...