Niler Posted October 10, 2012 Share Posted October 10, 2012 Hi Leute, ich frage mich jedes mal nach dem Einloggen warum mein Char so bescheiden aussehen muss. Es kann doch nicht sein dass ich erst Highend-Ausrüstung brauche um mir meine Rüstung so zu gestalten wie ich sie gerne hätte !? Kann man nicht endlich mal alle Setboni (tionisch, columi, Rakata und SL) auf die Armierungen legen ?? Was spricht dagegen ? Es ist doch wesentlich besser wenn man dem Spieler selbst überlässt wie man aussehen soll. Stattdessen bin ich dazu gezwungen eine Rüstung anzulegen die überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht, und was noch viel schlimmer ist, jeder andere trägt sie ja auch. Ich verstehe einfach nicht warum man da nicht schon längst was gemacht hat, es wäre doch eine deutliche Aufwertung der Atmosphäre. Wie seht ihr das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
anlashokkerrigen Posted October 10, 2012 Share Posted October 10, 2012 wurde schonmehrmals angemault. gab schon ernste überlegungen den jungs von bioware deshalb mal den todesstern vorbei zuschicken. wäre aber vermutlich ein zu groser aufwand gewesen das zu ändern. weil es vorher glaub ich noch möglich war die armirung (bevor sie an den gearslot gebunden war) vom helm in die schuhe zu stecken oder von brust nach hose. bin mir da aber nicht sicher! wäre ein zu groser nachteil für einige gewesen weil dann dann teilweise fehlermeldungen bzw ausrüstungs verlust die folgen gewesen wären, was vermutlich die server hätte abrauchen lassen^^ teilweise kann mann ja auf die setboni ja verzichten, zumindest einige klassenspeccs. musst du halt für dich selber entscheiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niler Posted October 10, 2012 Author Share Posted October 10, 2012 (edited) Ja, das war damals ein Argument, heute aber nicht mehr. Die Armierungen sind ja jetzt alle slotgebunden. Außerdem hat man das ja damals bei den Kampagnen-Items auch geändert, warum zieht man also nicht nach ? Aufwand hin oder her, ich meine, man hat ja dieses Slotsystem nicht eingeführt um es dann mit den Sets ad absurdum zu führen. Mich nervt das jetzt schon ne ganze Weile, und ich denke es wird langsam mal Zeit das in Angriff zu nehmen. Edited October 10, 2012 by Niler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts