Dehrro Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 Weiß jemand wo die Level 50 Modifikationen hin sind? Der Unterstzütungshändler hat die doch damals angeboten, oder? Jetzt nur noch Armierungen und Läufe/Hefte .. ?! (oder bild ich mir das nur ein? *wunder*) Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_I_T_H_L_O_R_D Posted October 10, 2012 Share Posted October 10, 2012 (edited) Gibt keine Mods (bekommst aber lila Lvl 50 Mods als Belohnung bei einer Daily-quest). Es gibt nur Armierungen, Läufe und Hefte. Edited October 10, 2012 by S_I_T_H_L_O_R_D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logathor Posted October 10, 2012 Share Posted October 10, 2012 Weiß jemand wo die Level 50 Modifikationen hin sind? Der Unterstzütungshändler hat die doch damals angeboten, oder? Jetzt nur noch Armierungen und Läufe/Hefte .. ?! (oder bild ich mir das nur ein? *wunder*) Ähm, ich hatte dort noch nie Modifikationen bekommen, bisher gabs meines Wissens dort nur Armierungen, Hefte und Läufe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dehrro Posted October 12, 2012 Author Share Posted October 12, 2012 Gibt keine Mods (bekommst aber lila Lvl 50 Mods als Belohnung bei einer Daily-quest). Es gibt nur Armierungen, Läufe und Hefte. Und damals auch nicht? Komisch ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheLondo Posted October 13, 2012 Share Posted October 13, 2012 (edited) Die Modifikationen gibt es als Belohnung für die H2 Giftige Strategie auf Ilum. Edited October 13, 2012 by TheLondo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dehrro Posted October 13, 2012 Author Share Posted October 13, 2012 Die Modifikationen gibt es als Belohnung für die H2 Giftige Strategie auf Ilum. Du meinst wohl "Verbesserungen" .. Modifikationen per se sah ich da nicht als Reward. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braaga Posted October 14, 2012 Share Posted October 14, 2012 Mod+Arm. gibt und gab es nur auf Belsavis durch H2-Quest (früher H4), Verbesserung durch H4-Quest auf Ilum. Kaufbar waren seit jeher nur Läufe, Hefte und Armierungen, Mods hat es nie für Tagesmarken gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dehrro Posted October 14, 2012 Author Share Posted October 14, 2012 Mod+Arm. gibt und gab es nur auf Belsavis durch H2-Quest (früher H4), Verbesserung durch H4-Quest auf Ilum. Kaufbar waren seit jeher nur Läufe, Hefte und Armierungen, Mods hat es nie für Tagesmarken gegeben. True, war grad auf Belsavis und hatte Hilfe dabei .. danke dennoch für den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts