Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Falsches Rüstungsset?

Recommended Posts

Mein Revo ist auf Meisterschütze geskillt und hat das Columi - Vollstrecker Set. Allerdings nützt der erste Bonus mir gar nichts, da es 2 Skills betrifft die ich gar nicht habe. Habe ich mir nun das falsche Set eingetauscht? Eigentlich war ich mir sicher, das es das richtige sein müsste...

Wie ist es aber dann bei den Rakata Teilen beim Missions-Unterstützungshelfer? Da gibt es nur Vollstrecker und Feldsani aber keine Feldtechniker. Ich würd mal auf Eliminator tippen, nur denke ich das man hier nach belieben selber auswählen kann? Edited by DistinctScale

• 1 month later...

Ich hab meinem Revo auch einiges vom Vollstreckerzeug verpasst und Pfeiff auf den Setbonus. Ich trage Rakata/SL bzw. Kampagne. Wichtiger als der Setbonus sind die Werte Präzision/List/crit und da lassen sich mit dem Modifikation und Verbesserungen aus dem Vollstreckerset teilweise höhere Werte erziehlen. Implantate trage ich z.B. vom Feldsanitäter, da mir die erhebl. höheren crit und Wogenheitswerte besser rein passen.

Mit den neuen Armierungen die es beim SL-Händler jetzt für marken gibt, kannst du den Setboni auch wieder korrigieren. Also keine Panik alles ist gut ;).

• Create New...