Jump to content

Persönliche Skillung (Rage und Carnage)


Mettrinker

Recommended Posts

Heyho,

 

Mal meine persönliche Skillung für den Marodeur im PvP Bereich (LvL 50, Kriegsheld Marodeur)

Für Änderungen an meiner Skillung bin ich stets offen und sehr dankbar :D Bin keiner der sagt: "MEINE SKILLUNG IS DIE BESTE!!!!" xD

 

So:

 

Carnage/Blutbad:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100rZGGrRRrbdGzZM.2

 

-> Bei längeren PvP Spielen und viel Einzelkämpfe ca. 250k - 300k Schaden

->Vorteil für Rated PvP da Prädation 30% Bonus bekommt und beim Switchen in Voidstar/Alderaan/Novare schneller da ist und im Huttenball für das davonrennen o.ä ^^

 

Rage/Wut:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100bZhMzZGMRrzfRrfz.2

 

-> Bei längeren Spielen und sehr viel gezerge ~300k - 500k Schaden und mehr.

-> Vorteil Rated PvP mit 2-3 Rage Krieger kommen die Heals nicht mehr nach :D

 

Wie geschrieben, für Änderung und kritik bin ich gerne zu haben :D

Edited by Mettrinker
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Huhu,

ich persönlich spiele mit 5/31/5, da ich den Skill Umhang des Schmerzes nicht für notwendig halte. Deswegen kann man sich die Punkte sparen mMn. :)

Hier die Skillung:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100bcZhGMRRrbdGzZG.2

 

Rotation: Hinspringen--->Massaker--->Wilder Ansturm--->Durchbohren--->Machtschrei--->Verwüstung, dann könnte man Beserker und Massaker-Spam und wenn es wieder verfügbar ist Durchbohren--->Verwüsten. Erzeugt einen IRRE Burst welcher in den meisten Fällen tödlich endet :D

 

Wenn alles sauber über die Reihe läuft kritet der Machtschrei bei Blutbad mit 3,2k (Tionisch/Rekruten).

 

MfG

Yyannis

Link to comment
Share on other sites

Immer schwer eine Skillung ohne das verwendete Gear zu beurteilen. Aber ich versuchs mal:

 

Die 3 Punkte in Reduzierter Haß machen eigentlich nur Sinn, wenn die Nahkampfpräzision tatsächlich unter 100% wäre. Da die Ataru Form die Präzison eh schon um 3% erhöht, sollte das eigentlich nicht vorkommen. Anderseits könnte das natürlich die Möglichkeit eröffnen eine Präzisionsverbesserung rauszumodden und durch eine mit Woge zu ersetzen. Ich würde es aber eher nicht so halten.

 

Distanz nicht zu skillen halte ich für sehr problematisch. So viele Stärken abseits der lähmenden Verwüstung hat der Blutbad Baum im PVP eh nicht, als daß man eine der zentralen weglassen könnte.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Anderseits könnte das natürlich die Möglichkeit eröffnen eine Präzisionsverbesserung rauszumodden und durch eine mit Woge zu ersetzen.

 

Mehr ist nicht zu sagen!

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100bcZhGMRRrrdGzZMz.2

 

Cloak of Annhilation und Cloak of Carnage sind beide nicht der bringer. Genau so ist es nicht nötiug 3 Punkte in Malice zu packen da der einzige wichtige Force SKill mit der Carnage Skillung sowie so immer crittet nachdem nutzen von massacre. Nimm lieber den einen punkt und pack ihn in den Smash.

 

Zu dem Thread ersteller: Unbedingt bei Carnage den Trait ENraged Slash im Annhilation Baum skillen, während des Berserks kostet dich dein Massacre effektiv nur 1 Rage.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Bin aktuell dabei meinen maro twink auf einer Mischung von Blutbad und Wut zu skillen - im Blutbad Baum gehe ich hoch bis durchbohren und aus dem smasher Baum nehme ich alles mit was zerschlagen und bösartiger Hieb pusht.

Finde die skillung eigentlich sehr interessant. Durch 100% rüstungsdurchschlag von durchbohren ist zerschlagen auch gegen Tanks effektiv - Nachteil ist natürlich, dass man vor zerschlagen erst würgen, springen und durchbohren muss um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ansonsten spielt sich der maro wie ein blutbadmaro. Wut muss man immer im Auge behalten, weil die Werte aus dem vernichterbaum nicht mitnehmen kann.

 

Vielleicht hat ja ein anderer maro mit besserem gear schon Erfahrungen mit der skillung gesammelt, da ich noch weit weg vom Optimum bin, sind meine Ergebnisse mit der kriegsmeister rüssi mit ein paar helden und eliteteilen weder im smash noch im Blutbad herausragend. 5k bekomme ich locker hin aber 7-8k der gildenkollegen ist dann doch weit entfernt. Laut meiner Theorie müsste ich aber sowohl im Single als auch im smash ordentlichen Bums fahren können. Wenn mein Gear besser ist poste ich mal meine praktische Erfahrung

Link to comment
Share on other sites

Mischskillungen waren noch nie effektiv, denn jeder Baum hat seine Form und die Talente bauen darauf auf. Es bringt wenig Talente im Rechten baum zu skillen die nur dann mehr dmg geben wenn man auch in der Kampfform des rechten baumes ist.

 

Das ganze mag beim leveln toll sein aber Endlevel gibt es nur die 3 fullbäume wo man +/- ein wenig anders die Restpunkte vergeben kann..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...