Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

orange rüstungen

Xynactara

Recommended Posts

Hallo liebe leute

Es ist wahrscheinlich eine dumme Frage. Aber es ist nun schon einige Arbeitszeit für die Suche nach der Beantwortung dieser Frage drauf gegangen, sodass mein Chef mir empfohlen hat mal nachzufragen! :p

Der Rüstungswert von orangen Rüstungsteilen ist ja sehr tief, solange die Modslots noch leer sind. ich gehe davon aus, dass der Rüstungswert mit dem auffüllen dieser Slots ansteigt.

Hängt dieser Angstieg noch in irgendeiner weise vom lvl des Rüstungsteils ab? Oder hat ein lvl 17 oranges teil mit modifikationen schlussendlich genau den selben rüssiwert wie ein lvl 40 Teil mit den selber Modifikationen?

lg xyn

Nicht ganz Richtig Mr.Floppy.

Es hängt an der Armierung. Baust du eine 41 Armierung rein, hat das Ding den Rüstungswert eines 41er Items.

Ist es ne 23er Armierung, hat es den Rüstungswert eines 23er Items.

Nur noch der Hinweis (vermutlich ist es sowieso klar) auf leichte, mittlere, schwere Rüstung ist trotzdem zu achten, ausser bei der Adaptiv Rüstung.

Aus meiner Sicht wäre es immernoch das Beste wenn Bioware alle bestehenden Hüllen zu orangenen Adaptivrüstungen macht und fertig. Set-Boni über an den Slot gebundene Armierungen und gut. Sauberes System ohne Heckmeck und unnötige Variationen. Schritt zwei: alle grünen blauen, violetten Rüstungen werden in orange Hüllen mit Einbauteilen umgewandelt.

Bei dem Thema interessiert mich mal,

wieso es überhaupt leere orangene Rüstungen gibt die Lvl 40, 50 oä. als Voraussetzung haben.

Ich meine, bis auf das Aussehen gibt es keine Unterschiede,

also wozu diese Einschränkung?

Und ab Lvl 50 gleichen sich ja eh alle wie ein Ei dem anderen,

weil sie dann Columni, Rakata oder PVP Sets tragen....

So wie ich es beim Leveln meines Soldaten mitbekommen habe (hier war es am auffälligsten) werden die Rüstungsteile mit steigendem Level immer mehr einer Platteverbundrüstung ähnnlich. Deshalb der Levelbund.

Bei anderen Klassen sehe ich es jetzt nicht so....Denn mit höherem Level sieht da nicht immer alles "besser" aus.

Da kann ich Disc nur recht geben, ich fände es auch wesentlich besser wenn alles mit Armierungs-, Modifikations- und Verbesserungsslots einfach zu Adaptivrüstung gemacht wird..... ALLES!!! ;)

Das entspricht eigentlichdem Gedanken den ich Zierwerktechnisch von der Adaptivrüstung hatte.

Denn sonst wäre es ja nichts besonderes und dem Wort Zierwerksystem nicht würdig.

Man sollte schon aus einem möglichst großem Pool an Klamotten wählen können.

Edited by HyperLord_MAC

Vor allem, wenn der Setbonus an die Armierung gebunden ist, muss man kein blödes Cape tragen.

Wenn ich DC Universe spiele, kann ich mit Capes leben (würde sie aber trotzdem nicht tragen), aber in SWTOR haben Capes doch nichts zu suchen.

Ok, beim Sith Krieger vlt. weil Darth Vader auch eins hatte, aber warum zu Teufel hat man Rüstungen mit Cape für Schmuggler designt?

Da solltest du Lando Calrissian nicht aus dem Auge lassen.

Aber ich verstehe was du meinst.

Ebenso die ganze Optik die meiner bescheidenen Meinung nach nicht dem Star Wars Universum entspringt.

Riesige Schulterflügler und Helme die ich eher Skyrim zusprechen würde.

Ja die verhassten Capes....

ich habe soviele Rüstungen bereits abgeschrieben die zwar gut aussehen

aber Capes besitzen welche einfach total verbuggt sind und hässlich aussehen.

(Die hängen schon so unnatürlich steif hinunter).

Es gibt ein paar Rüstungen, wie die der ehrenwerten Flammenklinge uä.

wo Helm, Rüstung und Cape einfach genial aussieht und an die Imperiale Garde aus

den Filmen (Die roten Leibwachen des Imperators) erinnert.

Und diese riesigen Schulterschützer finde ich stellenweise sehr chic

und trage die auch gerne. Sehe da auch nicht warum es nicht zu Star Wars passen soll,

man muss sich auch nur mal die Zeichnungen von Naga Sadow, Freedon Nadd usw. ansehen die lange vor dem Spiel draußen waren.

Aber wenn man sich die PVP Rüstungen für zB den Attentäter ansieht, glaube des Machtpirschers oder so,

mit komischen Kristallen dran oder was das sein soll...ihgitt....

Oder solche Helme die einfach nur eine Gesichtsumrandung mit 6 abstehenden komischen..Knubbeln sind...

Da verstehe ich echt die (Star Wars) Welt nichtmehr...

• Create New...