Termram Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 wir der titel schon sagt, bitte versucht es zu überarbeiten. das was früher biochemie war ist jetzt cybertech, jeder skillt nur noch das, vor allem im pvp sehr sehr unbalanced, man rennt von flash bang zu flash bang und falls das nicht genug ist in den nächsten root. ich weiss resolve bar ftw, aber die scheint bei dem beruf nicht zu wirken. meine resolve bar ist nach 2-3 flash bangs voll. aber trotzdem kann ich noch gerooted werden und die nächste flash bang kommt auch durch. bitte resolve NOCHMAL überarbeiten oder cybertech so unnütz machen wie biochem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elte Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Ähm tschuldige ich versteh garnichts was du da jetzt willst O-o Vll solltest du es allgemeiner beschreiben.Ist Cybertech jetzt zu schlecht für dich oder Biochemie zu gut? mach es uns bitte leichter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Termram Posted October 7, 2012 Author Share Posted October 7, 2012 naja nach meinem mimimi über flash bang dachte ich es war klar:) cybertech zu gut. Biochem war nur ein bsp aus alten tagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allistai Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 wäre das Thema nicht besser im Vorschlagsforum aufgehoben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenaura Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 (edited) LOL und OMG! Biochemie soll also jetzt für PvP nutzlos sein und Cybertech zu stark? Sorry, dass ich es jetzt offenlegen muss, aber die Hauptschule hat wohl hier wieder so einige freigelassen...ohh man!!!! Was nutzen einem bitte die schwachen Granaten (seien es die endlosen oder aber die normalen), wenn sie einen Cooldown von 3 Minuten haben und kaum was bringen, ausser ein wenig zu stunnen? Leider ist der Stun bei einem (Flächen-)Angriff sofort wieder aufgehoben...aber naja... Mit Biochemie kann man sich seine Endlosstims nach jedem Ableben wieder und wieder reinknallen und sich alle 3 Minuten mit nem Rakatamedipack zusätzlich noch hochheilen...LOL!!! (Anmerkung der Redaktion: Für alle, deren Verstand nicht ausreicht dies zu erfassen: Mit Dauerstims gebuffte Spieler haben ggü. denen, die das nicht sind und können einen immensen Vorteil!) Was für ein PvP-Versager muss man eigentlich sein, wenn einem das nicht reicht? ...übrigens muss man schon das geistige Niveau eines zugeschissenen Eimers haben, wenn man mimimi-technisch nicht erkennt, dass Biochemie der wohl übertrieben stärkste Beruf ist, den man haben kann...sei es aus den dargelegten immensen (dauerhaften) PvP-Vorteilen, oder aber den Vorteilen im Raid durch den Rakatastim... ...aber jaaaaa: In der kleinen wirren Welt so manchen Spielers ist Cybertech ja eindeutig zu stark!...hahahaha!!! Edited October 7, 2012 by Schattenaura Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 ...übrigens muss man schon das geistige Niveau eines zugeschissenen Eimers haben, wenn man mimimi-technisch nicht erkennt Viel interessanter ist auf welchr Schule du dein Niveau erworben hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commander_Fox Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Viel interessanter ist auf welchr Schule du dein Niveau erworben hast. Baumschule? (ich weiß, der ist alt, konnte es mir aber nicht verkneifen...) Also mal im Ernst @ Schattenaura: Mag ja sein, dass du anderer Meinung bist als der TE aber die Form, in der du das kundtust ist äußerst beleidigend und zeugt von wenig Intelligenz ... gz dafür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Termram Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 (edited) wäre das Thema nicht besser im Vorschlagsforum aufgehoben ? hatte ich auch überlegt, wollte erstmal eure meinung dazu hören, vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht;) @ Schattenaura, wer einen post mit "LOL und OMG!" beginnt und dazu mit gefährlichem halb bzw falschwissen auftrumpft sollte den bildungs- und den L2Pjoker lieber nicht ausspielen, das könnte ein boomerang werden ich zumindest bin mit meinem mathe - physik abi zufrieden, hat mir immerhin einen sehr gut bezahlten job eingebracht, aber danke der nachfrage btt. habe ja absichtlich den post nicht begonnen mit : OMG sch.... BW, NERF cybertech trollolol z****!!11elf sonst zogge ich nie wieder BW spiele ... also, seht ihr das ähnlich oder bin ich total auf dem holzweg? ich mein habe den biochem nerf ja mitgemacht und ich war kein mitläufer ala du musst biochem nehmen sonst kannst du nichts im pvp(mein main hat biochem seit dem 13.12. und nie gewechselt). ich war zwar nicht begeistert, aber he ist nunmal passiert. Edited October 8, 2012 by Termram Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerTaran Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Ich starte auch schon mal eine Antwort mit lol, aber v..... E..... gehört schon zum heftigsten was ich hier bisher lesen musste und ist nicht akzeptabel. Von meinen Kindern weiss ich zwar, dass Gossensprache als besonders cool angesehen wird allerdings kann ich dir sagen, das ist nicht der Fall, es ist einfach nur peinlich. Zum Thema, ich habe meinen Kommando auf Cybertech umgeskillt, weil ich die Klasse in Sachen CC unterpowert finde (und ich mich selber heilen kann). Allerdings würde ich es nicht mehr machen, da es den Aufwand nicht wert war. Grüne Granaten (die blauen sind zu teuer) sind fast genauso gut und billig herzustellen (billig genug um sie sogar zu verschenken), es geht schliesslich um Snare und Root und nicht um den Schaden. Das gleiche gilt übrigens fast für Biochemie, für das Geld, das ich mit Rüstungsbau und Hacken verdiene (Aufwertungen) kann ich mir dicke einen Char finanzieren, der mich mit Stims (Blaue, die halten 2 Stunden) und Medipacks (Grün, die sind billig) versorgt. Den Vorteil von Biochemie sehe ich in den Lila Stims, ich kann jeh nach BG unterschiedlich Stims nehmen (HP beim Huttenball und allgemein für defensive Aufgaben, Mainstat bei allen anderen). Also ich denke Biochemie hat die Nase immer noch leicht vorn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S_I_T_H_L_O_R_D Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 (edited) wir der titel schon sagt, bitte versucht es zu überarbeiten. das was früher biochemie war ist jetzt cybertech, jeder skillt nur noch das, vor allem im pvp sehr sehr unbalanced, man rennt von flash bang zu flash bang und falls das nicht genug ist in den nächsten root. ich weiss resolve bar ftw, aber die scheint bei dem beruf nicht zu wirken. meine resolve bar ist nach 2-3 flash bangs voll. aber trotzdem kann ich noch gerooted werden und die nächste flash bang kommt auch durch. bitte resolve NOCHMAL überarbeiten oder cybertech so unnütz machen wie biochem. Die Flashbangs sind "Skill-Granaten" vom Imperialen Agenten, und haben mit Cybertech nichts zu tun- aber Cybertech hat Granaten mit ähnlichen Effekten. Die Rakata-Granaten von Cybertech haben zudem eine hohe Abklingzeit- kein Vergleich zu der Abklingzeit von den Skills von Klassen, die auch stunnen können. Ich benutze sie gerne im PvE, für den Attentäter, da er kein großes Repertoire an AoE Skills hat. Edited October 9, 2012 by S_I_T_H_L_O_R_D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rambovi Posted October 9, 2012 Share Posted October 9, 2012 es geht ja auch nicht darum das die teile overpowerd sind, nur das der TE Recht hat was die Auswirkung davon ist. Im PVP nehmen wir nur mal ein Huttenball mit 12 Minuten, 6 von 8 Gegner ham die Granaten und können diese dann (ich glaub CD ist 5 Min) 3 mal verwenden, das sind 18 Stuns auf einmal mehr. Viel nerviger sind die dinger aber in der Voidstar wenn man durchlaufen will und einer seine Erdbebengranate wirft, nicht nur das man erstmal gestunt ist und dort liegt, nein man braucht auch noch ewig zum aufstehen.... da ist es egal ob der Schaden den stun unterbricht weil man trotzdem erstmal aufstehen muss........ Die Slowgranaten seh ich nicht als Problem sondern wie gesagt nur die Erdbeben Seismik dingsbums granaten, den die machen auch aus einem Meele der keine chance mehr hätte den Tap zu unterbrechen weil er zu weit weg ist, dann doch noch einen Gegner der auf distanz interuppten kann... Ja und das Problem mit der Entschlossenheit gibts ja auch noch =) Also ich war von Anfang an dafür die Granaten aus den BG´s zu entfernen, Irgendwann können die dann noch Miniguntürme bauen oder son spaß und stellen damit alles voll xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts