Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Die Gefährten nach Level 50

angelusatar

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal einen Vorschlag zu den Gefährten bei SWTOR. Da man nach erreichen von LVL50 und Zuneigung von 10000 alle Quests abgeschlossen hat, sind die Gefährten dann leider nur noch "stumme" Begleiter. Da die Gefährten aber echt etwas tolles sind möchte ich vorschlagen, damit man weiterhin mit den Gefährten interagieren kann, man von diesen tägliche und/oder wöchentliche Quests erhalten kann.

Diese Quests könnten sich an den Vorlieben der Gefährten ausrichten.

z. B.

Qyzen Fess - Jagd gerne für die Zählerin, tägliche Quest Cahmpiongegner in 2er Gruppe schaffbar, wöchentlich wären dann Weltbosse mögliche

Jaesa Willsaam(dunkel) - Jagd mit Vorliebe Sith die nicht rein sind und möchte ja das Imperium neu gründen. Es gibt glaube ich genug abtrünnige Sith die man Jagen kann.

Ein weiterer interesannter Punkt, wo man dann leider im nichts steht, ist das man Gefährten heiraten kann aber halt nicht mehr danach interagieren kann. Man bekommt noch 3 mal Post dann ist die Story zu Ende.

Bei den Jedi's wo dies eigentlich verboten ist kann man die Sache doch wunderbar ausbauen. Mir fällt da spontan Nadja Grell beim Jedi- Botschafter ein, der letzte Brief den man bekommt das sie die Hochzeit und Ehe auch vor dem Rat nicht geheim halten will. Allein dieser Satz hat das Potential für ein Buch.

Das ist ein Ansatz dessen was man mit den Gefährten machen kann. Ich persönlich finde es Schade das halt nach erreichen dieses einmalige System auf einmal mehr oder weniger verschwindet.

mfg

Fände ich auch sehr gut :)

So hat man noch ein paar Sachen mehr die man mit dem Gefährten verbindet und mehr Langzeitmotivation.

UND ganz wichtig wäre in diesem Sinne noch das die Gefährten irgendwann mal zum DU übergehen, ich finde es ja toll wenn Vette meinen Krieger in der Kiste "mein Sith-Lord" nennt ( :rolleyes:) , aber auf dem Schiff könnte sie mich ruhig mit du ansprechen. Das würde der Stimmung noch die Sahnehaube aufsetzen und nicht in diese "ihr, sie, euch" Orgien ausarten ...

Edited by xeikonburns

Ich wurde es klasse finden, wenn man bei den Raumschiffmissionen den Gefährten wählen könnte der einen mit seinem Gerede unterstütz :-D

Nix gegen Vette, ist ja meine kleine Schwester, aber ihr: "Achtung, sie schiessen ! " oder *kreisch* "Das ist ein Hinterhalt!" sowie "Das ist Selbstmord!" auf dauer zu nervig :-D

Da hätte ich dann doch lieber Quinns Kommentare : " Für das Imperium!" :-D

Er behauptet ja selber von sich: "ich bin ein ausgezeichneter Pilot" und könnte das mit "sinnvollen" Äusserungen belegen :-D

Seine souveräne, bestimmte Art wurde dann doch besser zu meiner Art zu fliegen passen.

Mein 1. Gefährten mit dem ich die Zuneigung hochgezogen hab, war Andronikus bei meiner Hexe.

Am Ende, wenn der Zuneigungsbalken voll ist, heirate Ich Ihn und wir wollen Kinder und das war das letzte Gespräch mit Ihm. Finde es traurig mit meinem Mann nicht mehr reden zu können :(

• Create New...