Harward Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Hallo, Es wäre echt gut, wenn auf Dromund kass in Kaas city einen Briefkasten gäbe in der nächster nähe der Cantina, weil mir persönlich geht es auf den senkel immer zum markt rüber laufen zu müßen um meine post zu leeren. Ok, ich weiß es nicht was die andren Spieler dazu meinen oder wie Sie darüber denken. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allistai Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 ich weiss ja nicht ob du schon dein Vermächtnis erstellt hast , weil das bietet dir die möglichkeit einen feldpostfach zu erwerben falls man die nötigen credits hat . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frontsoldat Posted October 6, 2012 Share Posted October 6, 2012 Ja, irgendwie isses tatsächlich nervig. Sonst steht in den Städten auch öfter mal ein Briefkasten zuviel rum, aber auf Dortmund Käs fehlt in dem Bereich um die Cantina herum wirklich einer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuuzie Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 von der Cantina ist es doch nich weit zur Zitadelle, da gibts sogar 3 Briefkästen Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Ich glaube die Dromun Kaas Briefkästen wurden von bösen Menschen geklaut und in Alderaan aufgestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts