Mykar Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Ich war grad in einem BG (Voidstar U50) und höre mein Schurkenlachen. Aber es kam nicht von mir. Ich knarze immer noch wie ein altes Sofa (was mittlerweile fast richtig nervt) wenn ich Oberhand bekomme, aber irgendwer hat mein Schurkenlachen bekommen, das sie uns geklaut haben. Welche Klasse kann das denn jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 (edited) Bioware hat es diesen Holzköpfen geschenkt. Auch so ein Punkt wo man sich fragt was das soll. Sind das eigentlich Marauder oder Juggernauten die sich so anhören als würden sie einen großen Haufen machen der nicht raus will? Edited October 5, 2012 by discbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commander_Fox Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Jo, mir ist es bisher nur bei Powertechs aufgefallen. Denke aber mal, dass Frontis das als Spiegelklasse auch irgendwie haben. Welcher Skill das jetzt genau verursacht, weiß ich leider auch nicht. War damals heilfroh, dass es bei Schurken und Sabos rausgenommen wurde, umso toller, das es jetzt wieder da ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bostwo Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 Das Lachen haben die Pyro-Söldner aber scho sehr lange^^ Das kommt sobald Railschuss procct! Nichts neues. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaubarschboy Posted October 7, 2012 Share Posted October 7, 2012 ***, das Lachen war schon vor dem Update auf 1.4 da - bei den Kopfgeldjägern. Hatte nie einen von der Republik damit gehört... wusste immer direkt, wenn lachen da war = Imperium Spieler ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkanderbegShqip Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Ich spiele nen Powertech Tank mir ist nie ein lachen aufgefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MourDog Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Während allen anderen zum weinen zumute ist lachen die powertechs sich einen ab.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts