Jump to content

Recommended Posts

Posted

Handwerk? Nein. Baupläne verschwinden, Missionsausbeute von Materialien ist verbuggt, ...

Schwarzes Loch, Weekly? Nein. Die Weekly hat einen Bug...

Taxis? Flackern wie wild und verschwinden...

Audio... oh weh!

Usw...

endlos!

So kommen wir nicht weiter. Daher die Frage: Was funktioniert denn noch?

Posted (edited)

Zitat:

"hervorragend, ausgezeichnet", ist – als Ausdruck besonderen Überschwangs in der dichterischen Sprache – eine Steigerung denkbar: "Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe) :rolleyes:

Edited by DarrenJay
Posted (edited)

die ganzen features funktionieren wieder......

das einzige was mich seit 1.4 nervt ist:

- häufiges abstürzen (10-15x bei 2-3 stunden spielzeit ist so die regel)

- serververzögerung schwankt permanent zwischen 38 und knapp 1000 ms

- grafische darstellung fehlerhaft, z..b. schusshagel des kommandos feuert in alle richtungen nur nicht auf das ziel

- beim hüter tauchen während des kampfes kurzzeitige farbbalken auf, die sich über quer über bildschirm ziehen

- ui wird im ladebildschirm angezeigt :confused:

- bei der charakterauswahl wird der bildschirm zu 1/3 von einem weissen feld überdeckt

- beim ausloggen mit einem char findet man sich im menü für die charaktererstellung wieder

ticket geschrieben und als antwort kam, das das ticket an die QA weitergeleitet wurde und ich keine weiteren rückmeldungen erhalten werde. ticket geschlossen......das nenn ich doch mal einen service :p /ironie

das spiel ist in diesem zustand kaum bis überhaupt nicht spielbar :(

bei anderen spielen funktioniert alles einwandfrei, sonst käme z.b. der verdacht auf das es die graka ist.

auch der treiber ist auf dem aktuellsten stand

Edited by Cedrique
Posted (edited)
die ganzen features funktionieren wieder......

das einzige was mich seit 1.4 nervt ist:

- serververzögerung schwankt permanent zwischen 38 und knapp 1000 ms

- grafische darstellung fehlerhaft, z..b. schusshagel des kommandos feuert in alle richtungen nur nicht auf das ziel

- beim hüter tauchen während des kampfes kurzzeitige farbbalken auf, die sich über quer über bildschirm ziehen

- bei der charakterauswahl wird der bildschirm zu 1/3 von einem weissen feld überdeckt

- beim ausloggen mit einem char findet man sich im menü für die charaktererstellung wieder

ticket geschrieben und als antwort kam, das das ticket an die QA weitergeleitet wurde und ich keine weiteren rückmeldungen erhalten werde. ticket geschlossen......das nenn ich doch mal einen service :p /ironie

das spiel ist in diesem zustand kaum bis überhaupt nicht spielbar :(

bei anderen spielen funktioniert alles einwandfrei, sonst käme z.b. der verdacht auf das es die graka ist.

auch der treiber ist auf dem aktuellsten stand

Es gibt wohl ein Problem mit dem neusten Nvidia Grafikkartentreiber im Kundendienstforum ist dazu schon ein wenig geschrieben.

Edited by Trihion
Posted (edited)
Es gibt wohl ein Problem mit dem neusten Nvidia Grafikkartentreiber im Kundendienstforum ist dazu schon ein wenig geschreiben.

Ja. Nur leider belügt sich da der Kundendienst selbst. Es ist eben zu einfach das Problem irgendwem extern in die Schuhe zu schieben. Und Grafiktreiber sind für Probleme bekannt, also nehmen wir mal diesen Sündenbock.

Diese Bugs habe ich an meinem Rechner mit ATi-Grafikkarte ebenfalls (und andere die Nvidia zugeordnet werden, hier aber nicht aufgelistet waren). Hier bei mir gibt es keinen Nvidia-Treiber der angeblich dafür verantwortlich sein soll. Ich habe zudem den AMD/ATi-Treiber installiert den der Kundendienst für SW:TOR auf Rechnern mit diesen Grafikkarteb empfiehlt.

Wenn ich die selben Fehler auf anderer Hardware habe, dann ist der SW:TOR-Client die Ursache, nicht die Treibersoftware.

Selbst wenn wir alle Absturz-Bugs und Grafikfehler weglassen, 1.4 ist total verbuggt! Weeklys die nicht mehr funktionieren, Baupläne die verbraucht werden obwohl bekannt. Daran kann der Client-Rechner, Hardware wie Software, des Spielers nicht verantwortlich sein.

Edited by discbox
Posted

Diese Mikroruckler habe ich zu Spielstart auch, allerdings verschwinden diese so nach 10 Minuten oder ich bemerke sie einfach nicht mehr.

Sonst ist mein Client erstaunlicherweise erfreulich Bug frei, was ich derzeit so mitbekommen habe.

Was mich allerdings seit 1.4 nervt ist der Chat. Wenn ich dort mit der Maus drüber fahre oder etwas schreibe verschwimmt der Chat und wird unscharf.

Posted (edited)
kann auch grundsätzlich nicht am aktuellen treiber liegen. habe eine nvidia-graka und den aktuellsten treiber (version 306.23 / 13.09.2012) hatte ich schon installiert bevor patch 1.4 rauskam und bis dahin lief es einwandfrei. Edited by Cedrique
Posted (edited)
kann auch grundsätzlich nicht am aktuellen treiber liegen. habe eine nvidia-graka und den aktuellsten treiber (version 306.23 / 13.09.2012) hatte ich schon installiert bevor patch 1.4 rauskam und bis dahin lief es einwandfrei.

Tja da will man mal helfen und wird abgestraft, und genau um diesen Treiber geht es.

hab den link wiedergefunden: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=538879

Edited by Trihion
Posted

Nach dem Patch funktioniert so fast gar nichts mehr...

Mit dem Patch wurde das Spiel derartig verunstaltet,daß man es kaum in Worte fassen kann...

Statt irgendwelche fadenscheinige Neuerungen reinzubringen,hätten die sich besser darauf konzentrieren sollen,den lahmen Servern mal endlcih mehr mehr Stabilität zu geben. Aber statt dessen kommt es jetzt sogar noch mehr zu unnötigen Disconnects.

Die Qualität ist hier offenbar unwichtig...

• Create New...