schuichi Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 Es ist kein Angriff aber ich muss den Vorschlag zum wiederholten mal Aufgreifen. Bitte last euch mehr zeit zum Testen bevor ihr was raushaut , denn sont sind die Leute von den Bugs völlig genervt und das womit ihr euch dien Mühe gemacht habt wird nicht beachtet. Meine Ideee währe auch wenn es euch an Testserverusern mangelt . 1. Deutschen Server dazu, 2. Jeder der Testserver spielt braucht für den Testserver kein Abo oder die Leute bekommen auf alle Chars besonderes Testserveruserequip, Nichts zu Starkes aber aufbaubares , dass auch noch toll aussieht. 2. Es währe recht praktisch Testserverspieler ein übergreifendes Vermächtniss anzubieten. Und eien Kostenlosen Transvefer von Chars hin und her .So kann ein Neueinsteiger auf dem Testserver auch gleich level 50 Bgs austeststen. Wenn das nicht in eurtem Sinne ist empfehle ich einfach Spiletester einzustellen. Ich meld mich da wirklich freiwillig . Bei dementsprechneder Interresse einfach ne Mail schreiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuichi Posted October 2, 2012 Author Share Posted October 2, 2012 Noch etwas zu dem Thema . Ihr soltet verprechen vermeiden die ihr nicht halten könnt oder wollt. Dies würde das Interresse vileer Spieler halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts