Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Jedi Wächter umskillen?

freesd

Recommended Posts

Hallo liebe Comunity,

Ich habe eine Frage ich bin Jedi wächter und lvl 17 wollte ,aber eigendlich jedi Botschafter sein hab es ,aber total nicht gecheckt das man nicht wechseln kann wie bei anderen spielen...

Da ich unbedingt einen DD und Tank gleichzeitig haben will wollte ich ein Jedi Botschafter machen und dann einen Schatten zumindest einen mit Machtkraft... Da ich Wächter bin bin ich einzig und allein ein DD und habe keine Macht sondern nur skills... Was kann man da machen?habe keine Lust nocheinmal anzufangen :( nur ,weil ich so doof war und vergessen hatte das man nicht einfach so umskillen bzw klassenchange machen kann -.-'' was würdet ihr empfehlen bzw wenn es funktioniert welche klasse ich machen sollte die auch am Ende nicht immer als einziger am Boden liegt...

Danke im Vorraus :)

Wie im anderen Thread auch.

Das ist halt dumm gelaufen.

Da mußt du leider einen neuen Char beginnen.

---

Ich nehme an das war dein erster Char.

Dann kannst du ja mal einen vergleichbaren Char auf der imperialen Seite probieren.

Da sind die Anfangsgebiete anders. Da bist du dann auf Korriban und nicht aufThython.

Macht das erste Leveln interessanter.

Edited by HyperLord_MAC

Und vielleicht auch mal die Suchfunktion benutzen, anstatt bereits behandelte Themen gleich mehrfach in verschiedenen Unterforen zu posten.

Dann wär dir vielleicht aucfgefallen, dass das Thema bereits existiert (hatte nämlich zufällig die gleiche Frage).

• Create New...