Jump to content

Rüstungen mit Kapuzen


BigBenne

Recommended Posts

Guten Morgen, liebe Community!

 

Ich spiele seit einiger Zeit nen Marodeur und frage mich, ob es auch für den Sith-Krieger schöne mittelschwere Rüstungen gibt, die eine Kapuze haben. Hab weder bei den Händlern noch im Gala-Markt welche gefunden. Das machte mich schon sehr stutzig.

 

Weiß da jemand was genaueres? Vielen Dank vorab für die Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

beim Maro gibts da nicht viel, erst ab Level 50 gibts 3 verschiedene Rüstungen mit Kapuzen.

Die Kampfmeisterrüstung vom PVP-Set und die ersten 3 T-PVE-Sets haben Kapuzen und dann gibt es da noch die Weste des Xenotech-Waffenmeisters, die aussieht wie die Juggernaut Rüstungen mit Kapuze.

Edited by Reazes
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

beim Maro gibts da nicht viel, erst ab Level 50 gibts 3 verschiedene Rüstungen mit Kapuzen.

Die Kampfmeisterrüstung vom PVP-Set und die ersten 3 T-PVE-Sets haben Kapuzen und dann gibt es da noch die Weste des Xenotech-Waffenmeisters, die aussieht wie die Juggernaut Rüstungen mit Kapuze.

 

Okay, danke für die Info!

Dann heißt es wohl weitermachen bis was schönes kommt ;)

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja auch ne Leichte Rüstung tragen, spielt beim Maro überhaupt keine Rolle.

Da haste dann schon mehr Auswahl.

 

Wieso sollte das beim Maro keine Rolle spielen? Verliert doch nen Haufen Rüstung dadurch... :eek: oder nicht?

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...