Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Jedi Romanze ^^

freesd

Recommended Posts

Hallo liebe Comunity,

Ich hab eine Frage kann man als Jedo seine Begleiterin " der Padawan namen hab ich jetzt vergessen" heiraten? bzw eine Beziehung mit der haben?Mann kann ja mit ihr flirten und da hab ich mir so gedacht vllt kann man mit ihr eine Beziehung eingehen vllt bringt das ja evt etwas ^^ Weil als Sith krieger kann man ja sein sith padawan heiraten. Wenn es ginge könntet ihr mir mal sagen wie man das machen kann? Und die vorteile und ob die sich auch küssen?

Vielen dank im Vorraus MFG Force

naja küssen in SWTOR sieh so aus: die Lippen der beiden nähern sich, dann gbts ne schwarze Szene und sie reden darüber wie Toll es doch war und ja du kannst als Jedi auch eine Beziehung haben, auchwenn es eigentlichdem Jedi Kodex wiederspricht. Vorteile hast du davon nicht, ist halt nur eine Spielerei, mehr nicht.

naja küssen in SWTOR sieh so aus: die Lippen der beiden nähern sich, dann gbts ne schwarze Szene und sie reden darüber wie Toll es doch war und ja du kannst als Jedi auch eine Beziehung haben, auchwenn es eigentlichdem Jedi Kodex wiederspricht. Vorteile hast du davon nicht, ist halt nur eine Spielerei, mehr nicht.

Petze ,-P

also bei mir sieht man den Kuss und wenn es noch weitergehen sollte wird es erst schwaz ^^ und die Padawnin trällert die Imperiale Musik und ist gerade wieder angezogen ^^. Ist ganz nett aber bringen nichts und meine padawnin heiratet meinen Inquisitor nicht, wiels gegen den Kodex ist ich muss es erst schaffen, dass JEDI UND SITH gemeinsam friedlich leben können! ALSO: VERTRAGT EUCH! ODER ICH SCHLACHTE EUCH ALLE AB :o!

also bei mir sieht man den Kuss und wenn es noch weitergehen sollte wird es erst schwaz ^^ und die Padawnin trällert die Imperiale Musik und ist gerade wieder angezogen ^^. Ist ganz nett aber bringen nichts und meine padawnin heiratet meinen Inquisitor nicht, wiels gegen den Kodex ist ich muss es erst schaffen, dass JEDI UND SITH gemeinsam friedlich leben können! ALSO: VERTRAGT EUCH! ODER ICH SCHLACHTE EUCH ALLE AB :o!

Padawanin >.<

Padawan ist gänzlich analog zu Paladin.

Es gibt nur eine Form. Diese gilt sowohl für Männchen als auch Weibchen. Padawan Uschi!

Bei Zweifel erstelle einen weiblichen Jediritter und lauf bis zum Tempel auf Tython. Padawan ist der erste Titel den man bekommt.

:jawa_biggrin:

• Create New...