RandyTheSalo Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 Hi Leute. Ich und ein Freund wollen gerne zu zweit mal auf Weltbossjagt gehen. Hab mal gehört das es einige Weltbosse gibt die man locker zu zweit schafft. Als Referenz: Ich bin DD und er ist Heal. Beide fast Full-Columi Also hier mal meine Frage: Welche Weltbosse auf Republikseite kann man locker zu zweit schaffen? Den Hungerschlund uaf Tatooine haben wir schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dottore Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 Ich kann sie dir nicht alle namentlich nennen, aber bis Stufe 40 solltet ihr schaffen. Müsste dann glaube ich bis Quesh gehen. Also ab Hoth sind die Weltbosse dann zu schwer für nur zwei Spieler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jesebal Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 Mein 50 Hüter (so halb T1) hat z.b den Weltenboss auf Nar Shaddaa Solo geschaft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bostwo Posted September 30, 2012 Share Posted September 30, 2012 Zu zweit sollte man einiges schaffen.Hab mit meinem Maro (T2) bis Tatooine alle solo gelegt bekommen ohne Probleme.Weiter hab ich noch nicht versucht.Aber zu zweit sollte es noch locker weiter gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GettoGecko Posted September 30, 2012 Share Posted September 30, 2012 Hab mit meinem Heal damals zu 1.2 Quesh solo gemacht, d.h. bis dahin schafft ihrs zu 2t locker.Der nächst WB wär Schneeblind, der ist zwar "nur" LvL 44 hat wenn ich mich richtig erinnere jedoch ordentlich AoE und andere miese Fähigkeiten im Gepäck. Er ist wohl der letzte WB an dem man sich zu 2t versuchen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RandyTheSalo Posted September 30, 2012 Author Share Posted September 30, 2012 Ok vielen dank für die ANtworten. Ich glaub nach dem Level kann man da nicht immer gehen. Der auf Coruscant war zum Beispiel ne Nummer zu hoch für uns. Wir haben ihn aber auch erhlich gesagt unterschätzt weil wir dachten...naja Level 18. Den würde man auch so hinkriegen. Aber danke für die ANtworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crimsonraziel Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 (edited) Mit meinem Wächter schaff ich alle Worldbosse bis einschließlich Alderaan locker allein (Alderaan kann abhängig vom gear schon etwas fordernder sein). Der Worldboss von Quesh geht eventuell auch allein (noch nie versucht). Die Bosse auf Voss (14-16 Personen), Hoth und Belsavis (jeweils 4-5 Personen mit gutem gear) sind dann aber andere Kaliber. Speziell der von Coruscant hat eine Besonderheit: Er verteilt Debuffs auf 2 Spieler. Diese machen enorm hohen Dot-Schaden, der allerdings abnimmt, je weiter die 2 Spieler sich von einander entfernen (ab 30m 1 Schadenspunkt pro Sekunde). Steht man sich zu nah ist man trotz Level 50 ruckzuck tot. Ist man allein, erhält beide Debuffs und hat somit automatisch immer den Abstand 0m zum "anderen Debuff". Abgesehen davon erhält man dann auch den Schaden von beiden Debuffs. Da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Ein Level 30iger und ein 10er auf 30m Abstand sollten aber hier auch schon locker reichen. Edited October 1, 2012 by Crimsonraziel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts