Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Weltbosse zu zweit?

RandyTheSalo

Recommended Posts

Hi Leute. Ich und ein Freund wollen gerne zu zweit mal auf Weltbossjagt gehen. Hab mal gehört das es einige Weltbosse gibt die man locker zu zweit schafft. Als Referenz: Ich bin DD und er ist Heal. Beide fast Full-Columi

Also hier mal meine Frage:

Welche Weltbosse auf Republikseite kann man locker zu zweit schaffen? Den Hungerschlund uaf Tatooine haben wir schon.

Hab mit meinem Heal damals zu 1.2 Quesh solo gemacht, d.h. bis dahin schafft ihrs zu 2t locker.

Der nächst WB wär Schneeblind, der ist zwar "nur" LvL 44 hat wenn ich mich richtig erinnere jedoch ordentlich AoE und andere miese Fähigkeiten im Gepäck. Er ist wohl der letzte WB an dem man sich zu 2t versuchen könnte.

Ok vielen dank für die ANtworten. Ich glaub nach dem Level kann man da nicht immer gehen. Der auf Coruscant war zum Beispiel ne Nummer zu hoch für uns. Wir haben ihn aber auch erhlich gesagt unterschätzt weil wir dachten...naja Level 18. Den würde man auch so hinkriegen.

Aber danke für die ANtworten

Mit meinem Wächter schaff ich alle Worldbosse bis einschließlich Alderaan locker allein (Alderaan kann abhängig vom gear schon etwas fordernder sein). Der Worldboss von Quesh geht eventuell auch allein (noch nie versucht). Die Bosse auf Voss (14-16 Personen), Hoth und Belsavis (jeweils 4-5 Personen mit gutem gear) sind dann aber andere Kaliber.

Speziell der von Coruscant hat eine Besonderheit: Er verteilt Debuffs auf 2 Spieler. Diese machen enorm hohen Dot-Schaden, der allerdings abnimmt, je weiter die 2 Spieler sich von einander entfernen (ab 30m 1 Schadenspunkt pro Sekunde). Steht man sich zu nah ist man trotz Level 50 ruckzuck tot. Ist man allein, erhält beide Debuffs und hat somit automatisch immer den Abstand 0m zum "anderen Debuff". Abgesehen davon erhält man dann auch den Schaden von beiden Debuffs. Da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Ein Level 30iger und ein 10er auf 30m Abstand sollten aber hier auch schon locker reichen.

Edited by Crimsonraziel

• Create New...