Davenmor Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Hallo zusammen, eventuell geht das ja nur mir auf den Geist, aber die Masse an Sticky-Threads im deutschen Forum ist mMn nicht mehr lustig. Zählt mal durch wie oft ihr in einem Thread den namen "Schrecken aus der Tiefe" lest ... ja genau FÜNF sticky threads alleine nur für diese blöde Operation (ja gut vll ists auch ne echt gelungene Operation, aber die Threads nerven). Das englische Forum schafft es ja auch mit deutlich weniger, also bitte Lars räum hier mal auf... sieht ja aus wie ein Messie-Forum Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayanka Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Nein, das nervt nicht nur dich... wir haben hier derart viele "Wichtige" Themen, dass die wirklich wichtigen untergehen. Ganz zu schweigen davon, dass die normalen Threads erst ewig weit unten anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Sonst hat Bioware doch nichts... Sie nehmen was sie haben. 100 Ankündigungen zu einem Dings. Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 Fünf Stickies zu Schrecken aus der Tiefe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonalis Posted September 29, 2012 Share Posted September 29, 2012 Fünf Stickies zu Schrecken aus der Tiefe! Ja ist schon heftig So meine Sperre ist abgelaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Davenmor Posted September 29, 2012 Author Share Posted September 29, 2012 Lars du darfst diesen Thread dann auch gerne löschen wenn du aufgeräumt hast XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Davenmor Posted September 29, 2012 Author Share Posted September 29, 2012 haha der war gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mykar Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Lars! Ausmisten! hopp hopp Mach einfach die wichtigen Stickys Sticky! Die Unwichtigen kannst du ent-sticky-sieren! Es sind momentan 13 Stickys sticky. *kopfschüttel* Zuviele Informationen zuoft gepostet und alle nicht mehr aktuell! /Vorschlag + Kommentar an *grins* Die ganzen Schrecken aus der Tiefe Stickys -> Mittlerweile ist die OP Online, also -> 5x unsticky Den Party Jawa haben irgendwelche Facebooker gewählt und nicht diejenigen die SWTOR spielen, ergo -> unsticky Server-Konsolidierung? Done! -> unsticky Ankündigung eines kostenlosen Spielmodells? Alte News, ist bereits mehr als bekannt -> kannste runternehmen Schattenoptimierung und Klassenbalance mit 1.4? Ist online -> raus damit - unsticky LiveStreamEvent, nur für Amis und Nachteulen, benötigt Twitter/Facebook anstatt SWTOR-Spieler -> Ihr lernt es nie - unsticky /Vorschlag + Kommentar aus *grins* Bleiben 2 Stickys F&A Archiv + Forenregeln. Völlig ausreichend und sogar relativ wichtig Das HK-Sticky habt ihr ja schon ausgemistet! Wird wohl doch nix mit dem neuen Gefährten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 (edited) Lars hat keine Zeit, Lars muss neue News und Stickys zu "Der Schrecken aus der Tiefe" übersetzen. Edited October 1, 2012 by discbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonalis Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Vergleich: Englische Forum 6 Stickys Deutsche Forum 12 Stickys. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LarsMalcharek Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 Jetzt nicht mehr! Ihr habt Recht das war etwas... ähm.... unglücklich gelöst. Wo wir bei lösen sind habe ich das mal gelöst indem ich einige Threads von oben gelöst habe. LG Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mykar Posted October 1, 2012 Share Posted October 1, 2012 *bejubelt Lars* (schleimen off ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayanka Posted October 2, 2012 Share Posted October 2, 2012 Dankeschön, ist doch gleich viel angenehmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nostroo Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 *Thread wiederbeleben* Die Sticky Flut ist zurück Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cretinus Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 *thread wiederbeleben* die sticky flut ist zurück mwwwahahahaha! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mykar Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 Und es sind nichtmal so viele Stickys von Lars. Irgendwie hab ich das Gefühl, das er eh nur noch ca. 1x pro Woche ins Forum reinschaut, falls nicht wieder mal ein Serverausfall ist und er uns mit Tauntaun Codes trösten muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diamolo Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 Wer weiß wie groß das Deutsche Team ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 Es ist so klein wie nur irgendmöglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mykar Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 (edited) Wer weiß wie groß das Deutsche Team ist. Das deutsche Team, dass für das Forum zuständig ist, besteht nach letzten Meldungen aus genau einer Person und das ist Lars, der sich halt scheinbar nur noch 1x wöchentlich blicken lässt, er scheint nicht nur für das Forum zuständig zu sein, sondern muss wohl auch andere Sachen machen. Alternativ, hat ne ne Teilzeit von ca. 1 Tag/Woche. Marcel + Steve wurden entlassen (sah nach Schnellschuss-Aktion aus), Ursula, Bastian und Mat machen angeblich was anderes (bei BW/EA), wobei ich da nicht wirklich sicher bin. Edited November 6, 2012 by Mykar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonalis Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Push, verdammt warum braucht es so viele stickys? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sendrant Posted November 7, 2012 Share Posted November 7, 2012 Ich behaupte einfach mal, die haben ne interne Wette laufen, ob sie es schaffen, die erste Forenseite komplett mit Stickys zu füllen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Davenmor Posted November 8, 2012 Author Share Posted November 8, 2012 (edited) ich bin ja froh, dass ich nen schön großen 27" Monitor habe. Aber am Wochenende bin ich unterwegs und wenn ich dann mit dem 11" Netbook hier vorbeischaue scroll ich mir ja die Finger wund... nicht gut :/ Edited November 8, 2012 by Davenmor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drudenfusz Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Ich behaupte einfach mal, die haben ne interne Wette laufen, ob sie es schaffen, die erste Forenseite komplett mit Stickys zu füllen ;-) Naja, im Englischen Bereich sieht das nicht so aus, und um den Deutschen Bereich kümmert sich doch sowieso nur einer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonalis Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Naja, im Englischen Bereich sieht das nicht so aus, und um den Deutschen Bereich kümmert sich doch sowieso nur einer. Ja im englishen ist die Courtney eben auch bissl mehr beschäftig. Hier ist ihr einzige Job thread um thread zu eröffnen, mehr nicht. Das man, wenn man schon mal hier ist, altes entfernen schafft sie wohl nicht. Obwohl ich glaube das hinter ihrem Name eine Frau steckt scheint sie nicht wirklich eine begabung für Multitasking zu besitzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drudenfusz Posted November 8, 2012 Share Posted November 8, 2012 Ja im englishen ist die Courtney eben auch bissl mehr beschäftig. Hier ist ihr einzige Job thread um thread zu eröffnen, mehr nicht. Das man, wenn man schon mal hier ist, altes entfernen schafft sie wohl nicht. Obwohl ich glaube das hinter ihrem Name eine Frau steckt scheint sie nicht wirklich eine begabung für Multitasking zu besitzen. Ist sicherlich nicht ihre Aufgabe hier für Ordnung zu sargen, dafür haben die doch den Lars... der leider nicht genug tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts