langdolch Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle SWTOR-Republik Spieler (ich bin auch einer), aber ich habe eine Wette verloren. IMPERIUM FOR EVER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decopol Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 Aha, aber so einfach kommst du nicht davon! Welche Wette? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darlinger Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 Spannend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radkaeppchen Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle SWTOR-Republik Spieler (ich bin auch einer), aber ich habe eine Wette verloren. IMPERIUM FOR EVER Irgendwann kriegen wir alle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarikamigo Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 komm zur dunklen seite, denn wir haben kekse Link to comment Share on other sites More sharing options...
NucleusTRV Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Du magst vielleicht eine Wette verloren haben... doch werden wir nun Zeuge der ersten Schritte eines neuen und mächtigen Sith-Lords auf den Pfaden der Dunklen Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaubarschboy Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 so und was war das für eine Wette? Und willkommen auf der DUNKLEN Seite der MACHT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allistai Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 (edited) ja was für eine Wette hast du verloren . es lebe die Republik und möge die Macht mit allen sein Edited September 27, 2012 by Allistai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decopol Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Wegen der fehlenden Antwort vermute ich, es hat was mit String Tangas und der Verführung eines Hutten zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commander_Fox Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Wegen der fehlenden Antwort vermute ich, es hat was mit String Tangas und der Verführung eines Hutten zu tun Klasse, jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarikamigo Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Wegen der fehlenden Antwort vermute ich, es hat was mit String Tangas und der Verführung eines Hutten zu tun boah, bist du fies, jetzt hat sich mal wieder das kopfkino eingeschaltet Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordKroywen Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Dabei muss ich an Kotor 2,die Echani und den Hutten denken...... Aus dem Post des TE lese ich, dass er eine Wette verloren hat (welche auch immer) und nun als Rebell....ähhh Republik Spieler das Imperium huldigen soll. Was er mit dem Post erledigt hat. Bleibt die Frage der Wette.......und da ist es wieder das Bild vom Hutten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts