discbox Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 (edited) Das der verdammt Gruppenfinder sich die Einstellungen merkt? Ich achte darauf dass ich mich nicht als Heal anmelde. Aber alles mögliche im Client verursacht dass diese Einstellung vergessen wird. Ich habe keine Lust mehr auf sowas! Ständig ist man als DD als Heal in der Gruppe. Das Problem besteht schon eine Weile. Ist es so schwer das Problem zeitnah endlich mal zu beheben? Oder habt ihr euch eurer Unfähigkeit schon längst ergeben!? So. Dampf abgelassen. Manchmal muss es raus, verdammter Schei*dr*eck! Ausserdem. Listet man sich für Warzones und für den Gruppenfinder, kann man sich sobald man die Warzone betreten hat nicht mehr im Gruppenfinder abmelden. Das ist ebenfalls Mist. Wenn ich mich für die Warzone entscheidne habe will nicht mehr im Gruppenfinder sein. Aber als Teil einer Operationsgruppe kann man sich nicht mehr aus deisem entfernen. Das muss man imemr vorher machen. Schlecht. Wieder so ein Punkt der mich vermuten lässt dass die Entwickler alles mögliche spielen, aber nicht ihr eigenes Spiel. Edited September 24, 2012 by discbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eskadur Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 der Bug im Gruppenfinder wird mit 1.4 gelöst, steht auch in den patchnotes Link to comment Share on other sites More sharing options...
jamboblue Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 glaubste das liest hier noch irgend wer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordVero Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 (edited) Das der verdammt Gruppenfinder sich die Einstellungen merkt? Ich achte darauf dass ich mich nicht als Heal anmelde. Aber alles mögliche im Client verursacht dass diese Einstellung vergessen wird. Ich habe keine Lust mehr auf sowas! Ständig ist man als DD als Heal in der Gruppe. Das Problem besteht schon eine Weile. Ist es so schwer das Problem zeitnah endlich mal zu beheben? Oder habt ihr euch eurer Unfähigkeit schon längst ergeben!? So. Dampf abgelassen. Manchmal muss es raus, verdammter Schei*dr*eck! Ausserdem. Listet man sich für Warzones und für den Gruppenfinder, kann man sich sobald man die Warzone betreten hat nicht mehr im Gruppenfinder abmelden. Das ist ebenfalls Mist. Wenn ich mich für die Warzone entscheidne habe will nicht mehr im Gruppenfinder sein. Aber als Teil einer Operationsgruppe kann man sich nicht mehr aus deisem entfernen. Das muss man imemr vorher machen. Schlecht. Wieder so ein Punkt der mich vermuten lässt dass die Entwickler alles mögliche spielen, aber nicht ihr eigenes Spiel. Für deine beiden Probleme, gibt es einfache Lösungen Problembehebung Nr. 1: Klick halt Heiler raus. Du öffnest ja eh den Gruppenfinder, also must du nur 1x mehr klicken ^^. Problembehebung Nr. 2: Melde dich halt nich für beides an ^^. Gibt ja inzwischen schon schnelle Invites für die BGs . Edited September 24, 2012 by LordVero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Animaferocis Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Für deine beiden Probleme, gibt es einfache Lösungen Problembehebung Nr. 1: Klick halt Heiler raus. Du öffnest ja eh den Gruppenfinder, also must du nur 1x mehr klicken ^^. Bin mir sicher, dass ihm diese Lösung auch schon eingefallen ist. Aber, wenn nicht die erste Gruppe zustande kommt und man an den "Anfang" der Queue gestellt wird, scheinen sich wieder die Einstellungen zurückzusetzten, bzw werden nicht aus der ersten Auswahl übernommen. Problembehebung Nr. 2: Melde dich halt nich für beides an ^^. Gibt ja inzwischen schon schnelle Invites für die BGs . Also nicht ein BG machen während man u.U. Stunden auf den Instanzinvite wartet? Ich kann die Frustration durchaus nachempfinden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habba_the_Judd Posted September 25, 2012 Share Posted September 25, 2012 (edited) Problembehebung Nr. 1: Klick halt Heiler raus. Du öffnest ja eh den Gruppenfinder, also must du nur 1x mehr klicken ^^. Ich denke du hast das Problem nicht verstanden. Es geht darum, dass man sich nur als DD anmeldet (und das auch mehrfach überprüft) und wenn der GF dann aufgeht wirst du trotzdem als Tank oder Heiler gelistet. Dann darf man den GF verlassen und sich neu listen (das ist die derzeitige ofizielle "Lösung" btw.) und wenn man Glück hat, dann klappts vieleicht beim nächsten Mal, oder beim über-nächsten Mal, oder beim über-über-nächsten Mal, oder beim über-über-über-nächsten Mal... So was kann dir schon ganz schön die Laune verderben, wenn du 3-4 Stunden wartest und 7-8 Invites für die falsche Rolle bekommst, während sich auf der Flotte jemand darüber aufregt, dass die "Tanks und Heiler" laufend ablehnen. da wurden mir auch schon 1-2 "nette" Dinge zugeflüstert... Edited September 25, 2012 by Habba_the_Judd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurst_Inge Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 man ändert doch lieber den schatten der grafik oder die gesichtsmimik der Chars das ist doch viel wichtiger und erhöht die Lebensqualität beim spielen :p:p:p Das gewisse Dinge im Spiel nicht 100% funzen ist den bei BW doch schei....egal!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JustinCredible Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 man ändert doch lieber den schatten der grafik oder die gesichtsmimik der Chars das ist doch viel wichtiger und erhöht die Lebensqualität beim spielen :p:p:p Das gewisse Dinge im Spiel nicht 100% funzen ist den bei BW doch schei....egal!!!! Das Programmierteam das für die Engine zuständig ist (also für Schattenanzeige) kann nichts, aber auch gar nichts, am Code für den Gruppenfinder verbessern. Es würde allerdings nicht schaden wenn sich dieses Team darum kümmern würde die Performance an Orten an denen viele Spieler zusammenkommen zu verbessern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eskadur Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 Das Programmierteam das für die Engine zuständig ist (also für Schattenanzeige) kann nichts, aber auch gar nichts, am Code für den Gruppenfinder verbessern. Es würde allerdings nicht schaden wenn sich dieses Team darum kümmern würde die Performance an Orten an denen viele Spieler zusammenkommen zu verbessern. machen sie doch, sie verscheuchen Kunden Ok der war schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asoveth Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 der Bug im Gruppenfinder wird mit 1.4 gelöst, steht auch in den patchnotes Glaubst Du wirklich,daß der TE sich vorher die Patchnotes durchließt? Es ist doch viel einfacher,erstmal Kritikpunkte anzubringen,die ohnehin schon etliche Male geäußert wurden und somit nicht mal ansatzweise unbekannt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airborner Posted September 26, 2012 Share Posted September 26, 2012 (edited) Glaubst Du wirklich,daß der TE sich vorher die Patchnotes durchließt? Es ist doch viel einfacher,erstmal Kritikpunkte anzubringen,die ohnehin schon etliche Male geäußert wurden und somit nicht mal ansatzweise unbekannt sind. Besonders weil es ja auch noch nie vorgekommen ist, das auch alles was angekündigt worden ist, auch dann im eigentlichen Patch vorhanden war.... Edited September 26, 2012 by Airborner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts