Calhan Posted September 22, 2012 Share Posted September 22, 2012 Hallo ! Ich glaub zwar nicht, dass ein Entscheidungsbefugter dies hier liest oder nur zur Kenntnis nimmt, aber ich lasse mich gern überraschen. Zum Einen wäre eine vermächtnisweite Berufsübersicht für viele (vor allem Selbstversorger) sehr hilfreich. Ich meine nicht, welche Berufe der jeweilige Twink hat (das sollte noch jeder im Kopf schaffen ), sondern eine Übersicht über die Dinge, welche die Twinks herstellen können, quasi ein "Vermächtnishandbuch der Berufe", es nervt nämlich gewaltig, wenn man sich erst die Werte bei dem zu "tunenden" Chars aufschreiben und dann die verschiedenen Herstellungstwinks durchloggen muss. Es dürfte doch computertechnisch kein Probelm sein, die Datenbank des jeweiligen Users auszulesen, welche Dinge im kompletten Vermächtnis hergestellt werden können. Das Andere, was durchaus ein nettes Feature darstellen würde, wäre eine insofern detailliertere Sternenkarte, wenn man, nachdem man die Planetenbeschreibung aufgerufen hat, eine Karte dieses Planeten aufzurufen. Dies würde das "Bild" der Navigationskarte im Zeitalter des Raumflugs etwas ansprechender machen, man müsste mit einem Button ja quasi nur auf die Gesamtgebietskarte verweisen. Just my 2 Cents... Freien Himmel ! Calhan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts