player-klaus Posted September 22, 2012 Share Posted September 22, 2012 hallo zusammen. nur kurz:beim lesen und denken über balancing, 1.4 und so weiter, drängte sich mir ein blöder gedanke auf. kann es sein das der einzige grund warum wir einen speedbuff bekommen der ist, dass die neue op sonst absolut unspielbar für uns wäre? zu unserer beliebtheit in ops/raids (besonders insel und denova) braucht ja nix mehr gesagt werden. ...only inv wenn overgeared Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prigoth Posted September 22, 2012 Share Posted September 22, 2012 Hey, da hat unser Sabo einen netten Blogeintrag zu verfasst. http://www.abyss-tor.com/?cat=5 Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
player-klaus Posted October 8, 2012 Author Share Posted October 8, 2012 thnx 4 the link konnte mir beim lesen das ein oder andere schmunzeln nicht verkneifen... von sabo zu sabo halt... da ich seit 1.4 extreme technische probleme habe, konnte ich noch nicht warm werden mit dem neuen skills... aber mal ein kleines feedback: klar ist für mich: der kurze heal ist jetzt komplett aus der leiste draussen... denn auf taktischen vorteil wäre er ja supernett... aber warum muß er dazu noch aktivierungszeit haben? ich meine: sich mal auf taktischen vorteil kurz hochheilen... wer tut sowas? dann doch lieber gleich den dicken heal ansetzen, da der kleine ungeskillt (als dd) doch eh nix wegheilt. (im pve sollt man ja heal bekommen, aber wenns mal eng wird, lass ich den schaden lieber sein und zieh mich selber hoch... da es bei 50% hp schnell mal zu ende sein kann, als sabo) der sprint ist im wechsel mit der tarnstufenerhöhung einfach nur nervig. ich sehe mich hier ein vanish/sprint/vanish/sprint spielchen treiben, das mir nur die konzentration raubt... (habe auch das jetpack, also out of combat kann ich mit den sprintern mithalten) ...ist der cd frei, gut, kann ich halt mal ne lücke schliessen... wenn nicht, dann nicht... das ich ständig durch die gegend geschubst werde und mich dann verlangsamt meinem ziel wieder nähern muß.... permanent dps-verlust und ein neidischer blick auf die maros, die vorbeigeflogen kommen.... schon längst dran gewöhnt... bei 200% temposchub würd ich ja sagen: "hey, saucool, da kann man mit arbeiten"... aber diese 50% bemerke ich nicht wirklich, muß ich gestehen... naja, das hätt ich wohl auch im agentenforum posten können... aber ich wollt nochmal nen feedback auf den link hinterlassen mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts