Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenigstens listen wir^^ auch wenn der heal bescheiden war und ein assa völlig versagt hat :rolleyes:

Ach? Dann war das hier: Hallo Sirox, Frytki

 

Leider mussten wir feststellen, dass ihr einfach so gut seid, dass wir euch ein Handicap verpassen müssen. Ihr seid so krasse imba PvP Götter, die einfach alles und jeden zerstören, deswegen müssen wir euch nerfen. Ab sofort teilen wir euren Gesamtschaden durch tausend und ihr dürft keine Waffen mehr verwenden, dass wäre den anderen Spielern sonst einfach unfair gegenüber. Außerdem wollen wir euch als Vorlage für Cheat Programme nutzen. ich weiß ihr seid sogar besser als Cheats, aber wir wollen diese im Kartellmarkt anbieten, damit man wenigstens annähernd eine Chance gegen euch hat.

 

Mfg Eric

nur ein Fake? :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Wenigstens listen wir^^ auch wenn der heal bescheiden war und ein assa völlig versagt hat :rolleyes:

 

Wenigstens seid ihr um keine Ausrede verlegen. Komisch das es bei euch immer die anderen Schuld sind wenn was falsch läuft. Hauptsache ma im Forum schön einen auf dicke Eier machen.

Link to comment
Share on other sites

oh gott ist 4er jetzt nur noch assadotter, die aufeinander einprügeln? das macht bestimmt spaß

Aktuell ist es genau das ^^

 

Daher zwischendurch am besten immer mal wieder low bgs machen. Da gibts Spaß genug wie gegnerische Sabos die meinen sie wärens oder eigene Teammates (und das gleich zwei stk.) die gerade so die 47 dps in der Arena knacken und trotz allem gewinnt man eig durchgehend => Ein Haufen Stoff zum Lachen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das ein anderes Problem ist, dass bei uns tatsächlich nicht jeder einen Assa spielt. Dazu kommt immer noch, dass wir keinen heal haben. Das nächste Problem ist das Frytki tanken muss und fertig. Ergo besteht das Team momentan einfach nur aus Frytki als Stammspieler. Und der gelbe Text ist kein Fake das hat uns Bw natürlich wirklich geschrieben. Ich glaube anstellen von PvP Göttern haben sie uns nur super krasse Spieler genannt aber das ist ja Haarspalterei :D Außerdem ist fakt, dass diese ganzen Dot Setups ultra Low sind. Ich kann jetzt schon zu 100% sagen, dass einige Gilden sich einfach damit selber schaden, weil es dafür sorgt das die Leute verdummen. ich mein alles zu dotten und fertig, hat jetzt nichts mit High Skill zu tun. Tatsache ist das RBG momentan nichts andere ist als stumpfes DPS der Assas ist. Am besten nimmt man nichtmals mehr Tanks mit und ersetzt diese noch durch einen DD, was ja momentan auch Trend ist. Schade ist einfach nur das Bw das normale Hardswitch Setup einfach weggepatcht hat :D Edited by Sirox
Link to comment
Share on other sites

Wenigstens seid ihr um keine Ausrede verlegen. Komisch das es bei euch immer die anderen Schuld sind wenn was falsch läuft. Hauptsache ma im Forum schön einen auf dicke Eier machen.

 

Welcher NoName Lappen bist du?

naja ka alleine bzw. mit Sirox zu zweit gewinnt man halt kein rated.

 

Haben halt eier fast jeden mitzunehmen

Edited by FryyT
Link to comment
Share on other sites

Welcher NoName Lappen bist du?

naja ka alleine bzw. mit Sirox zu zweit gewinnt man halt kein rated.

 

Haben halt eier fast jeden mitzunehmen

 

Ja normal würden Frytki und ich alleine spielen und alle zerlegen, aber leider dürfen wir nicht zu zweit queuen und dann noch der Nerf von BW, kann man halt nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

oh gott ist 4er jetzt nur noch assadotter, die aufeinander einprügeln? das macht bestimmt spaß

 

zum Glück nicht ganz...

 

Du musst aber davon ausgehen, dass du fast nur Assa-DD´s siehst. Das wirklich jeder Idiot spielen kann.. etc.

 

Aber Doppel oder Tripple Assa ist schlagbar, nur muss das Gegnerteam erheblich mehr Aufwand betreiben als irgendwelche zergenden Assas.... Sniper ist übrigens einer der Klassen die wirklich viable sind.

 

Das problem ist halt nur: Du musst momentan ein Setup spielen, was gegen DoppelAssa klar kommt, das schränkt dich komplett ein.. und selbst wenn du dann ein Setup spielst, was eine Chance hat, ist diese Chance immer noch nicht leicht zu ergreifen... sondern im Vergleich gegen das AssaSpiel immer fordernder..

 

Selbst nen Panzer-Setup ist spielerisch anspruchsvoller als Doppel assa... traurig.

Link to comment
Share on other sites

Doppel Sniper klar geht gut, oder Pt Sniper oder Assa Sniper. Problem ist nur wenn man keinen zweiten Sniper hat bzw keinen Pt hat und der DD Assa Tanken muss. Von daher was soll ich im Rated. Außerdem braucht man auch einen Heal der schon seine 4k hps macht.
Link to comment
Share on other sites

Da meldet der Sparks die pösen pösen Posts :eek:

 

glaub eher, dass der "nerf" von BW auch das Forum beinhaltet.... eure geistreichen fast schon fanatischen post's werden nicht von sparks oder sonst wem gemeldet, sondern eric löscht sie direkt, um dem rest der spieler ned das gefühl zu geben, sie seien bad :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Da Dot Lineups gerade so stark sind ist Tripple DD unglaublich effektiv gerade, und es müssen nicht mal Dot Assas sein. DDs die generell gut in 1on1 und "small skirmish battles" sind, können mit tripple DD die Dot LineUps aushebeln und Töten bevor der Dot Pressure richtig greift.

 

Offensive ist gerade einfach die bessere Verteidigung. Hinzu kommt dass man Dot Assas nur sehr schwer linebacken kann wegen den ganzen Immunities, die Dots weiter ticken selbst wenn sie gestunned/slowed sind und der Tank weniger gezielt in eine Rota rein spotten kann. Und da die Dots auch noch Armor ignorieren frisst der Tank wie jeder andere.

 

 

Und hier kommen Sniper und Sabo ins Meta.

 

Sabo hat als DD sehr gute Off Heals, ist praktisch nicht anfällig gegen Dot Dmg, hat ein Purge alle 30 Sekunden und steht auch gegen sonst alles sehr lange. Der Burst lässt sich sehen.

 

Sniper bringt nicht nur immensen Burst mit sich, sondern hat jede Menge Support in Form von Kuppel, KD+ Root und Rauchkannister.

 

 

Wer kein DoppelDot spielt und sich kein LineUp um oben genannte Klassen baut schaut zur Zeit echt in die Röhre.

 

 

Dennoch und zum Glück ist die Buildvielfalt extrem hoch zur Zeit.

 

PS: Pyro Merc macht Dmg auf Dot Assa Niveau.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...