Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

ich zaehle die spiele nich in der preseason, es geht um nix und dementspraechend werden klassen usw ausprobiert...

wir haben viel ueberlegt welches lineup wir mit season 4 beginn spielen werden, da unser altes aufgrund der patchlage einfach schrott is... uns fotm zu unterstellen, wo man selbst ausschliesslich die mit 3.0 guten klassen nutzt is peinlich...

 

schauen wir einfach wer zur season dann mehr land sieht, oder? wenn bayern muenchen deutscher meister wird interessiert es am ende keinen, ob man in der saisonvorbereitung mehr gewonnen oder verloren hat...

 

wie die bisherigen season gegen euch gelaufen sind wissen wir ja alle, und so sahen dann gestern am ende auch die spiele aus, als wir das erste mal mit einem gleichwertigen lineup gelistet haben...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja das lustige is ich zocke erst seit season 3 richtig PVP und schaffe es im gegensatz zu dir diesen titel zu erreichen weil ich ständig auf t3 gelistet habe und meine wertung erspielt habe....ich sehe dich iwi nich in den ranglisten von den seasons zumindest nich auf den ersten beiden seiten...aber gut ich nehme es ma so an

 

Naja wir listen mit gleichwertige gruppen wenn man keine gegner hat was willstn da machen wir listen jeden abend wenn wir können zumindest fast...und wenn gegner da sind sind wir auch da also was willst du mir hier erzählen...ich bin auf tofn immer noch liste dich do solo wenn du so krass bist ich bin wieder am start wenn die season anfängt da schaun war ma....:cool:

 

Lächerlich mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab ja gesehen wie gleich stark die Gruppen waren :D

Link to comment
Share on other sites

ich zaehle die spiele nich in der preseason, es geht um nix und dementspraechend werden klassen usw ausprobiert...

wir haben viel ueberlegt welches lineup wir mit season 4 beginn spielen werden, da unser altes aufgrund der patchlage einfach schrott is... uns fotm zu unterstellen, wo man selbst ausschliesslich die mit 3.0 guten klassen nutzt is peinlich...

 

schauen wir einfach wer zur season dann mehr land sieht, oder? wenn bayern muenchen deutscher meister wird interessiert es am ende keinen, ob man in der saisonvorbereitung mehr gewonnen oder verloren hat...

 

wie die bisherigen season gegen euch gelaufen sind wissen wir ja alle, und so sahen dann gestern am ende auch die spiele aus, als wir das erste mal mit einem gleichwertigen lineup gelistet haben...

 

 

haha, du wiedersprichst dir wieder so geil mori: vorher sagste dein PT wär untergeared, und jetzt kommste mit gleichwertigem set up? doppelmorial vom feinsten digga... schob, skadiz, tulli, mori...läuft, muss schobi DPS fahren oder was? der ist um welten der bessere tank als du.. liegt nur an der Klasse PT, dass noch mehr pressure reinkam, hat nix mit skill zu tun gehabt von dir

Link to comment
Share on other sites

uns fotm zu unterstellen, wo man selbst ausschliesslich die mit 3.0 guten klassen nutzt is peinlich...

Wer von uns hat denn die Klasse gewechselt?

Saltes? Dopsn? Ich? Delirium? Delyx?

 

Wer von euch hat denn außer Skadiz nicht die Klasse gewechselt?

 

Was ist denn Fotm?

Dot-Hüter? Burst-Schatten? Kommando-Heal?

 

Mach ma Hirn an, bevor du postest, auch wenns dann evtl ne halbe Stunde dauert bis du antwortest.

 

 

wie die bisherigen season gegen euch gelaufen sind wissen wir ja alle, und so sahen dann gestern am ende auch die spiele aus, als wir das erste mal mit einem gleichwertigen lineup gelistet haben...

Ja stimmt. Ich hab gestern mehr gegen dich gewonnen als du gegen mich. War schon immer so. Daher einfach mal Ruhe auf den billigen Plätzen.

Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse was läuft bei euch allen schief?

 

Es ist arg dreist sich hier auf den Server zu stellen, und zu labern man wäre der tollste und so, weil TOFN. Aber wenn TOFN so geil ist. Dopsn hatte letzte Season zwischendurch auch auf TOFN im SoloQueue ne 1650er Wertung, nur mal so am Rande.

 

Das du Mori jetzt schon wieder der Meinung bist, die Klappe aufmachen zu müssen. na Bitte. Wenn ich richtig mitgezählt habe, hast du gestern gegen mich 3-5 verloren, und alle Abende davor habt ihr seid 3.0 nur fett kassiert. Hey es ist Preseason, es interessiert keinen, aber wäre toll, wenn das wirklich nicht nur alle sagen würde, sondern wenn es so wäre.

 

Dass ihr das erste mal Land seht, nicht dass das ihr das Land erreichen würdet, mit nem Setup was von TOFN kopiert ist, und doppel-fotm-dot-assa spielt. Hey, ist doch schon immer euer Ding gewesen, FOTM spielen, und nachher sich selber abfeiern. Aber jeder sucht seine Klasse selber aus, und es ist absolut ok FOTM zu spielen. Nur muss man sich nicht unbedingt abfeiern, wenn man mit FOTM dann mal knapp gewinnt, aber meistens eben doch noch verliert...

 

Und was Sirox angeht, was denn jetzt mit dir los. Andauernd bei uns im TS, andauernd im Channel, andauernd auf Friend machen, und dann unsere Leute so angehen? Darf ich dich hier mal dran erinnern, dass wir euch schön Healer etc geliehen haben damit ihr listen könnt?

 

Ohne scheiß, jeder der sich beschwert, dass Randuhmz zu oft gegen sich selber spielt. Ich schließe mich da sofort an. Es suckt übelst die gesamte PreSeason fast nur gegen sich selbst zu spielen. Wir sind jeden Abend am Start. Und fast immer sind wir die einzigen.

Und dann kommt irgendein blöd daher, listet einma die Woche, meint Sprüche zu klopfen, und will unsere Aktivität noch als Kritikpunkt an uns darstellen?

 

Piep Piep Piep...

 

 

Wie sinnvoll die Ganze Forennummer hier ist:

Ich habe zwei Fische: Eins und Zwei. Stirbt eins hab ich immer noch zwei.

 

Uaaahhahaha Brüller... lololololololo

 

ich krieg zuviel. Ohne scheiß Leute. Listen aktiv spielen sich gegenseitig respektieren und gut is.

 

Ich galube Dopsn hat mit der Scheiße angefangen ich erinner daran wo war Sirox der Noob in Season 2 und so. Lieber erstmal gucken ob das stimmt bevor man so ne scheiße im Forum ablässt.

Link to comment
Share on other sites

ich zaehle die spiele nich in der preseason, es geht um nix und dementspraechend werden klassen usw ausprobiert...

--> dafür blubberst unprovozierst du aber ne Menge...nun gut, wer drauf anspringt...selber schuld

wir haben viel ueberlegt welches lineup wir mit season 4 beginn spielen werden, da unser altes aufgrund der patchlage einfach schrott is... uns fotm zu unterstellen, wo man selbst ausschliesslich die mit 3.0 guten klassen nutzt is peinlich...

--> LOL, die Randuhmz listen doch immer mit dem gleichen Zeug, da wird sich nicht aus allen Klassen das Beste rausgesucht. Beides ist legit, also laber nicht.

 

schauen wir einfach wer zur season dann mehr land sieht, oder? wenn bayern muenchen deutscher meister wird interessiert es am ende keinen, ob man in der saisonvorbereitung mehr gewonnen oder verloren hat...

 

wie die bisherigen season gegen euch gelaufen sind wissen wir ja alle, und so sahen dann gestern am ende auch die spiele aus, als wir das erste mal mit einem gleichwertigen lineup gelistet haben...

--> Gleichwertig ist dann immer das, womit ihr gewinnt und alles andere ist "ausprobieren", "twinks" oder total fiese Gegnersetups wie Doppelrevo (außer du machst Doppelsniper, das ist natürlich nur ausprobieren bzw. failen)

 

Echt nervig, was hier immer wieder von dir kommt.

Link to comment
Share on other sites

gleichwertiges setup = klassenzusammenstellung aufgrund von synergien usw...

wen interessiert da das gear?

 

aber wem erzaehle ich hier was, einer taktisch brillianten grp deren absolut ausgefeilte taktik ja keinerlei auf fotm oder aehnlichem basiert... ich mein, 2x snipe auf den einen dd und dann den ambush auf den anderen (daumen druecken das es ein 15k+ crit is) und fix mit 2. dd drauf dann... parallel wird der heal mezzed und versucht den tank zu kicken oder stunnen... klar, wer vor 3.0 hardswitch nich konnte, hat so ne recht entspannte moeglichkeit, total okay...

 

und ka was du hier den mund aufmachst fyn, du hast schon zu 8er ranked zeiten fuer mich reingespendet...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

gleichwertiges setup = klassenzusammenstellung aufgrund von synergien usw...

wen interessiert da das gear?

 

aber wem erzaehle ich hier was, einer taktisch brillianten grp deren absolut ausgefeilte taktik ja keinerlei auf fotm oder aehnlichem basiert... ich mein, 2x snipe auf den einen dd und dann den ambush auf den anderen (daumen druecken das es ein 15k+ crit is) und fix mit 2. dd drauf dann... parallel wird der heal mezzed und versucht den tank zu kicken oder stunnen... klar, wer vor 3.0 hardswitch nich konnte, hat so ne recht entspannte moeglichkeit, total okay...

 

und ka was du hier den mund aufmachst fyn, du hast schon zu 8er ranked zeiten fuer mich reingespendet...

 

 

hmmm komisch das du es nich konntest mit doppel sniper wa:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

--> LOL, die Randuhmz listen doch immer mit dem gleichen Zeug, da wird sich nicht aus allen Klassen das Beste rausgesucht. Beides ist legit, also laber nicht.

Wie gesagt: Wir spielen um zu gewinnen. Wenn sich das Line up als zu schlecht erweist bauen wir natürlich um. Randuhmz etc, listen ja auch nicht mit etwas, wo die Sieg chance = 0 ist.

 

--> Gleichwertig ist dann immer das, womit ihr gewinnt und alles andere ist "ausprobieren", "twinks" oder total fiese Gegnersetups wie Doppelrevo (außer du machst Doppelsniper, das ist natürlich nur ausprobieren bzw. failen)

Fakt ist das 3.0 die Karten neu gemischt hat. Da ises nur logisch das wir erstmal testen.

Wenn du/ihr nur irgendwie den Anspruch hast mit dem zu listen was du/ihr hast/habt und euch keine Gedanken

um die performance macht, ises dein Problem nicht meins.

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

und ka was du hier den mund aufmachst fyn, du hast schon zu 8er ranked zeiten fuer mich reingespendet...

 

Klaro, aber was genau hat das mit 4er Ranked zu tun? Zu 8er Rated Zeiten, hast dein Maro auch noch besser gespielt als heute (meine Meinung).

Ich mach hier den Mund auf, weil es um REVO/SNIPER ging, dass was du im Stack versucht hast und gescheitert ist.

Und ich hab mit Randuhmz vor 3.0 Doppelrevo gezockt und das war auch ganz erfolgreich. Wenn ich bedenke, dass ich mit denen nicht eingespielt war, bin ich damit ganz zufrieden.

 

Ich fände es mal ganz angenehm, wenn du mal spielen würdest, ohne dich für jeden Mist zu rechtfertigen oder mit Beleidigungen zu kommen, wenn es mal nicht läuft.

Es ist völlig in Ordnung Spiele zu verlieren. Leider steigern sich manche hier extrem rein, was ich nicht wirklich verstehen kann. aber das war schon immer so und ich bezweifle, dass sich das noch ändern wird.

Das geht gegen alle, die hier regelmäßig meinen sich mit ihren Siegen profilieren zu müssen. (Das kann man auch intern für sich selbst machen :))

Link to comment
Share on other sites

Einen großen Dank an die Jungs (und wenn vorhanden Mädels) von BlaCK Flag und den anderen für die tollen Matches auf Tatooine.

Hat uns sehr gefreut, dass aus einem zufälligen Aufeinandertreffen solch ein geiles Event wurde!

 

Gerne wieder und haut rein!

 

Gruß,

Ve'x

Ja war echt nett. Hat uns auch gefreut. Was aus einem Zufall alles so enstehen kann....^^

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich von dir was im /1 /2 lese, dann zählst du da eindeutig mit dazu ;)

 

Jaja, nur dass es da um die Gurken geht, die in den normalen BGs einfach nichts auf dei Reihe bekommen...nervt halt.

 

Aber mit Sicherheit werde ich nicht irgendwelche Sprüche gegen ne Gruppe ablassen, gegen die ich davor Rated gespielt habe. Es sei denn es sind die Randuhmz, die Lappen wissen aber wie ich es meine ;)

Link to comment
Share on other sites

Jaja, nur dass es da um die Gurken geht, die in den normalen BGs einfach nichts auf dei Reihe bekommen...nervt halt.

 

Aber mit Sicherheit werde ich nicht irgendwelche Sprüche gegen ne Gruppe ablassen, gegen die ich davor Rated gespielt habe. Es sei denn es sind die Randuhmz, die Lappen wissen aber wie ich es meine ;)

 

Ich wusste nicht das es beim Spiel zu ernst nehmen, zwischen random/ranked Spielern flamen einen Unterschied gibt. Dachte es ist nimmt sich nix dabei wer nun wen beleidigt.

Das ewig Problem der Klassengesellschaft. Konnte ja nicht ahnen, dass Spieler 2. Klasse davon ausgenommen sind. :cool:

Link to comment
Share on other sites

deweiteren wie ich es schon einmal sagte zu 2.0 sieste ken auf t3 weil es wohl zu schwer für einige war....(Sirox)

3.0 kommt der Sirox mit der aussage bester sniper auf t3 was soll man davon halten....wenn man dich nie im rated sieht;) sowohl auf tofn und auf t3.....in der rangliste sieht man dich iwi auch nich....was anduin angeht behaupte ich das er besser spielt als du sowohl auch fynn

 

Wo warst du denn mit 2.0? Hast du nicht gesagt du hast erst richtig pvp mit season 3 gespielt?

Und zu behaupten Revo/Sniper sei mit 2.0 schwerer gewesen als jetzt ist ja völlig abstrus. Es war einer der stärkeren Klassen : Lethality hat einfach nur perversen Damage gemacht, Marksman hat hart gerödelt, und Sabotage war die entscheidende Spec für Voidstar/Novare. Sniper/Revo war dank der Rolle mit 2.0 einer der am schwersten zu killenden Klassen im RBG.

 

 

Aber um mal auf was anderes zu kommen: Ihr kocht alle nur mit Wasser!

 

Wolfpack ist einfach Wolfpack, und Mori naja... hat sich nichts geändert - Schon die große Fresse vor 2.0 und Server Trans im Jarkai Forum gehabt und auf Tofn hat Wolfpack nur reingespendet gegen so ziehmlich alles.

 

Anstatt über dem Ganzen drüber zu stehen kommen Randuhmz mit total hirnrissigen Kommentaren und versuchen sich zu rechtfertigen, genauso!! wie Wolfpack.

 

Twinks, kein Fotm, kein Equip, nicht eingespielt und was weiß ich was noch.

 

Sich über so nichtige Sachen zu beschweren, und über "Trotteldot" und weiß der Geier herzufallen ist absolut fehl am Platz. Seid froh dass überhaupt gelistet wird.

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

auf Tofn hat Wolfpack nur reingespendet

zu 8er zeiten haben wir mit top ratings abgeschlossen... season 1 kannste leaderboards schauen... :rolleyes:

wo wart ihr noch gleich 8er ranked tofn? ach ja, 1x haben wir euch listen sehen... season 1+2+3 arena? was ging da so? dieses ewige gelaber "wolfpack hat hier und da nur gespendet, gegen ALLE nur verloren!"... komisch nur das wir doch irgendwie immer mit oben bei waren am ende, hum?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

zu 8er zeiten haben wir mit top ratings abgeschlossen... season 1 kannste leaderboards schauen... :rolleyes:

wo wart ihr noch gleich 8er ranked tofn? ach ja, 1x haben wir euch listen sehen... season 1+2+3 arena? was ging da so? dieses ewige gelaber "wolfpack hat hier und da nur gespendet, gegen ALLE nur verloren!"... komisch nur das wir doch irgendwie immer mit oben bei waren am ende, hum?

 

Du bist echt witzlos. Ihr habt nur reingespendet bis so ziehmlich jede ernsthafte PvP gilde sich aufn TOFN aufgelöst hat oder Pause gemacht hat als man die Entfernung von RBG mit 2.4 angekündigt hat.

 

Fakt ist, ihr habt trash gelabert im Jarkai Forum und dann direkt kassiert, ich erinnere mich dezent an ein tripple cap novare gegen uns. Die Frischlinge die auf Jarkai am PvE RBG Samstag gespielt haben hatten das Spiel eher drauf als ihr. Ihr habt einen Monat lang nur aufs Maul bekommen und dann Pause gemacht um eure Ränge mit FOTM Klassen aufzufüllen.

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Du bist echt witzlos. Ihr habt nur reingespendet bis so ziehmlich jede ernsthafte PvP gilde sich aufn TOFN aufgelöst hat oder Pause gemacht hat als man die Entfernung von RBG mit 2.4 angekündigt hat.

 

Fakt ist, ihr habt trash gelabert im Jarkai Forum und dann direkt kassiert, ich erinnere mich dezent an ein tripple cap novare gegen uns. Die Frischlinge die auf Jarkai am PvE RBG Samstag gespielt haben hatten das Spiel eher drauf als ihr. Ihr habt einen Monat lang nur aufs Maul bekommen und dann Pause gemacht um eure Ränge mit FOTM Klassen aufzufüllen.

lol dann hau doch mal die ganzen vids und screenshots raus von den angeblichen niederlagen... wir haben exact 1 ganzes spiel gegen euch machen koennen (triple cap, klar, und ihr hattet 2 DCs, weder tank noch heal und euer ts war abgeschmiert, sicher digga), danach habt ihr den rest des abends gegen <nostrum dolus> gespendet und man hat euch nie wieder gesehen :D unsere bilanz gegen die damals activen, wie <osm> <galactics> <harbinger> <mvps> usw war positiv... gegen <nostrum> und gegen <drama> am ende war dann nix zu holen mehr...

aber da du/ihr so schnell verschwunden wart, hast du das alles ja eh nich wirklich mitbekommen bzw plapperst irgendwas nach, was irgendwer irgendwann in irgendeinem ts erzaehlt hat... warum war da eigentlich so ploetzlich ende bei euch? und warum hat man euch zu keiner der arena seasons irgendwo gesehen? hum?

Link to comment
Share on other sites

lol dann hau doch mal die ganzen vids und screenshots raus von den angeblichen niederlagen... wir haben exact 1 ganzes spiel gegen euch machen koennen (triple cap, klar, und ihr hattet 2 DCs, weder tank noch heal und euer ts war abgeschmiert, sicher digga), danach habt ihr den rest des abends gegen <nostrum dolus> gespendet und man hat euch nie wieder gesehen :D unsere bilanz gegen die damals activen, wie <osm> <galactics> <harbinger> <mvps> usw war positiv... gegen <nostrum> und gegen <drama> am ende war dann nix zu holen mehr...

aber da du/ihr so schnell verschwunden wart, hast du das alles ja eh nich wirklich mitbekommen bzw plapperst irgendwas nach, was irgendwer irgendwann in irgendeinem ts erzaehlt hat... warum war da eigentlich so ploetzlich ende bei euch? und warum hat man euch zu keiner der arena seasons irgendwo gesehen? hum?

 

Ist ok Kindchen.

Link to comment
Share on other sites

keine weiteren maerchengeschichten von dir? schade...

aber hey, ihr seid ja jetzt auch hier und wir alle koennen neue geschichten schreiben, nicht wahr?

 

Wie schon damals macht es keinen Sinn mit dir oder deinem Pack zu diskutieren.

Du drehst es solange zu deinen Gunsten dass du selber nicht mehr zwischen Märchen und Wahrheit unterscheiden kannst. Aber hey, was auch immer, solange du Nachts gut schlafen kannst :)

Link to comment
Share on other sites

So wir halten jetzt alle mal ein wenig die Luft an und lassen den Gürtel ein wenig lockerer.

1.) Preseason ist nun mal Preseason, gl&hf allen Teams für die richtige Season :)

2.) Mein post zum Thema des PvP-Wettbewerbs ist wohl dezent untergegangen. Wollte nochmal fragen ob nicht doch jemand Bock hätte, mit mir dieses für Frühjahr 2015 zu organisieren. Schreibt mir doch bitte ingame oder hier ins Forum :).

 

Was ist Fotm? :i_confused::jawa_confused:

 

Fotm="flavour of the month"

 

MfG

Lynoc

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...