Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist doch eh egal... kapiere gar net worums hier geht... wen kümmert der Rancor oder das Reittier von iwem... mori isn großer Junge und hatn Piephahn von hier bis zum Mond. Was scherts dich, wer hier faked, nen Piephahn bis zum Mars zu haben. Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Btw. Warum wird das Wintrading von HDL und anderen hier ignoriert? Das ist die größte bodenlose Frechheit die ich neben den StuckTrollen auf RepSeite seid langem gesehen habe.

 

Damit magst Du recht haben aber was willst dich dadran noch aufhängen bzw. hat man wohl von den PvE Bobs nichts anderes erwartet.

Link to comment
Share on other sites

Damit magst Du recht haben aber was willst dich dadran noch aufhängen bzw. hat man wohl von den PvE Bobs nichts anderes erwartet.

 

Naja, es hängen sich wohl einige daran auf, dass eine Person von Rahndumz angeblich wintraden soll. Fakt ist, dass HDL tatsächlich getradet hat. Ich bin dafür sie organisiert jeden Tag zu flamen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, es hängen sich wohl einige daran auf, dass eine Person von Rahndumz angeblich wintraden soll. Fakt ist, dass HDL tatsächlich getradet hat. Ich bin dafür sie organisiert jeden Tag zu flamen.

 

Klar kann man machen aber wie man schon an den anderen Gilden vorher gesehen hat juckt die das nicht. Die machen munter weiter weil BW nichts dagegen macht. Ist also verschenkte Zeit. Solange BW nichts macht bringts einfach gar nichts.

 

Klar sollte auch sein das wenn jemand aus einer PvP Gilde so ne scheisse macht wohl mehr aufmerksamkeit erhält als irgendwelche NPC Schubser. Soll nicht heissen das Ich hier die besagte Person beschuldige, mische mich da nicht wirklich ein.

Link to comment
Share on other sites

Klar kann man machen aber wie man schon an den anderen Gilden vorher gesehen hat juckt die das nicht.

 

Geb ich dir fast Recht, bei Tormentor und MDK hat es aber geholfen. Die wurden so lange geflamet bis sie sich nicht mehr getraut haben mit dem Ding auf der Flotte rumzulaufen. Ich finde dieses Ziel sollten wir uns für HDL auch vornehmen. :D

Link to comment
Share on other sites

Also, das HDl - hart geflamed werden muss für die scheiße, sollte ja wohl klar sein, wenn BW es nicht schafft, müssen wir halt selber ran.

 

Was ich nicht verstehe.

Am Montag ist Dopsns Rating gesprungen, wie, wo warum, ist dabei erstmal egal.

Es steht der Wintrading verdacht seitens WP, WTB ect.

Mit dem Wintrading wird das Trollen legitimiert...

das hat aber schon über eine Woche vorher angefangen.

Wintrading im Solo ist nur möglich, wenn die Gegenseite sabotiert wird, das wurde aber nur seitens WTB und einigen anderen Imps getan und wird von Mori auch noch unterstützt.

 

Der Fakt, dass 4 Leute, zusammen im TS sitzen und Solo listen, steht erstmal für sich. --> Das kann NIE ein Grind für einen Verdacht sein, lächerlich!

Auch Q Sync war zu meiner Gegenwart im Randuhmz TS NIE ein Thema.

Spanking wurde von vielen betrieben und ist meiner Meinung nach erlaubt, weils möglich ist...noch. Jeder kann seinen Char skillen und Equippen wie er mag, so lange er ehrlich versucht damit zu gewinnen.

Ein Mangel an listenden Tanks führt unweigerlich dazu, dass es Spanktanks gibt.

 

Also NOCHMAL,

FAKT ist, dass einige imperiale Spieler, gut 2 Wochen mit Absicht Rep listen, verlieren und weiterhin Leute für das Solo animieren. Das ganze hatte also System. Es wurden nicht nur die Randuhmz and Friends getrollt, sondern alle interessierten Reps. Und das gehört verhöhnt, weil absolut assozial und erbärmlich.

Zusätzlich sorgte es für fast sichere Wins für die Imps. Nicht selten standen dann auch ein paar von WTB im Siegerteam auf der anderen Seite. Das ist für mich WINTRADING.

 

In der Konsequenz haben immer weniger Reps gelistet und die üblichen Randuhmz and Friends waren fast alleine und kamen noch häufiger gemeinsam in BGs...

irgendwie klassischer Schuss ins eigene Knie....erbärmlich sowas.

Link to comment
Share on other sites

Es steht der Wintrading verdacht seitens WP, WTB ect.

 

Ich kann nur einzelne Personen nennen. Eine davon ist Determinator von WTB, der mit seinem Kommando auf Rep rumgestuckt hat. Das können mehrere Personen bezeugen. WP möchte ich wegen unzureichender Fakten erstmal außen vor lassen.

Link to comment
Share on other sites

Somit wird das Ganze Rated System immer uninteressanter durch solche Aktionen wie mit dem "Wintrading" also warum nicht gleich aus dem Spiel nehmen?

 

Ich mein welchen Sinn hat das Ganze hier noch wenn absprachen gemacht werden? OK, klar hat damit wahrscheinlich auch zu tun das einfach zu wenige Spieler auf den Servern spielen um vernünftig Rated zu betreiben.

Also nochmal: VOTE FOR SERVER MERGE!!

Dann ist es auch schwieriger "Wintrading" zu betreiben außer in den Morgenstunden. ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Es ging um den Verdacht von WP, WTB und co gegenüber Randuhmz.

 

Verdacht hin oder her, Determinator hat heute auf Rep seite reingestuckt. Eventualitäten sind mir grad wirklich latte, bald ist die Season vorbei, es interessieren mich persönlich nur noch die Fakten.

Link to comment
Share on other sites

Hey Mori, trotz Scoundrel Heal n Offheal Sage und Offtank im Team und dann musst du mich emoten, dass ich unseren Healer geguardet habe? :D

 

Aber keine Sorge, 3.0 wirds schon richten *tätschel* :cool:

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Hey Mori, trotz Scoundrel Heal n Offheal Sage und Offtank im Team und dann musst du mich emoten, dass ich unseren Healer geguardet habe?

 

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, unser Setup war: Sage DD, Hüter, Fronti und Sage Heal (meine Wenigkeit). Ich war full Heal btw. Und nen Scoundrel hatten wir nicht im Team, kp was du redest. Guard hast du verteilt, nicht wir. Aber flame on.

Edited by DuHavok
Link to comment
Share on other sites

Hey Mori, trotz Scoundrel Heal n Offheal Sage und Offtank im Team und dann musst du mich emoten, dass ich unseren Healer geguardet habe? :D

 

Aber keine Sorge, 3.0 wirds schon richten *tätschel* :cool:

 

Ich war der Sage, aber Full Balance geskilled... durchs Leute nachbubblen bzw mehrmals den instant selfheal kommt aber manchmal einiges zusammen. Beim Hüter weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ob er dann auch einen auf Offtank gemacht hat. Aber das war dann glaub ich nur die Reaktion darauf, weil ihr im Spiel davor ebenfalls geguardet habt, soweit ich mich erinnern kann. Aber dieses Thema erledigt sich ja dann wenigstens mit 3.0.

Link to comment
Share on other sites

Ich nehms dir nicht übel, ein Offheal Sage ist kein Fullheal Sage :D

 

Mir gings halt eher einzig und allein um Mori, der sowohl einen Offheal als auch einen Offtank in der zweiten Runde hatte und mich im nächsten Match wegen Offguard rumemoted. Langsam kann ich auch die Anderen verstehen dass er einfach nicht mal die kleinsten Dinge rafft :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ihgitt Fynn, was machst du hier Sinn ergebende Posts, die offen legen, dass die ganze Pöbelei und Scheindiskussion mit Randuhmz hier gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat ...

 

Man wird auch emoted, wenn man als voller DD seine Offheals und die Bubble nutzt. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich nehms dir nicht übel, ein Offheal Sage ist kein Fullheal Sage

 

Ja mir ist es egal, flamet euch ruhig. Ich sage nur, wir hatten keinen Offheal. Ich war Fullheal. Und der andere Sage war Full DD und das Guard wollte der Wintrader von HDL geben, haben ihn aber dazu gebracht es sein zu lassen. Fakt ist, dass du weiterhin geguardet hast. Hybrid Heal war nicht bei uns im Team.

Link to comment
Share on other sites

Ists eigentlich arg schwierig auf t3 punkte zu traden? Tukata ist ja jetzt nach jarkai zurück um dort zu traden, und da stellt sich natürlich die frage ob man tatsächlich zu schlecht sein kann um auf t3 zu traden...

 

Schwer wirds wohl ned sein. Wer's halt nötig hat geht aufn einigermaßen leeren Server und failed da n bissl rum ist man ja nicht anders von Tukata gewohnt.

Link to comment
Share on other sites

Schwer wirds wohl ned sein. Wer's halt nötig hat geht aufn einigermaßen leeren Server und failed da n bissl rum ist man ja nicht anders von Tukata gewohnt.

 

haben wir da irgendeine form von umtauschrecht? würde würger, moonflux und konsorten gerne umtauschen gegen richtige pvp spieler wie kiddo.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...