Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Der Ton wird angenehm rauer. Das ist schön.

 

Uzzi: Weder Megaserver noch Crossrealm wird jemals Swtor erreichen. Kann sein, dass man wieder umsonst Transen (siehe 2.0) kann und hier und da ein Server aufgelöst wird. Man merkt aber, dass du keine Ahnung hast wovon du redest und das ist traurig.

Nichtmal in WoW gibt es 1vs1 Arenen und ehrlich gesagt wäre es der letzte Rotz. Es ist ein MMO. Auch 2vs2 oder 3vs3 Arenen sind kompletter schwachsinn, da die Entwickler Interesse daran haben, dass Solo R, 4er R und PimmelBGs aufgehen.

 

Bevor du also ständig irgendeinen Müll laberst, denk doch erstmal nach.

 

Zum Duell: Das möchte ich sehen :D:D

 

 

Fakt ist: Mit 3.0 wird der Hybrid Dreck rausgepatcht. Das einzige was dann noch bleibt sind die Win Trader und Stucktrolle. Win Trader werden geflamet, übernehm ich gerne. Das einzige was also bleibt sind die Stuck Trolle die das in Zukunft hoffentlich bleiben lassen.

 

Peace

Hab ich Dich iwo angegriffen, dass Du so abgehst? Hab ich iwo behauptet, dass es Mega/Cross Server geben wird? Keine Ahnung? Na ja, liegt im Auge des Betrachters. Mag sein, dass 1v1 nicht kommt. Na und? Dann hab ich halt falsch gelegen! Do geht die Welt net unter. Also laber mich nicht von der Seite an und bleib Sachlich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ich Dich iwo angegriffen, dass Du so abgehst? Hab ich iwo behauptet, dass es Mega/Cross Server geben wird? Keine Ahnung? Na ja, liegt im Auge des Betrachters. Mag sein, dass 1v1 nicht kommt. Na und? Dann hab ich halt falsch gelegen! Do geht die Welt net unter. Also laber mich nicht von der Seite an und bleib Sachlich.

 

Ja, das was du schreibst verursacht Augen- und Gehirnkrebs. Du Redest hier als ob du sinnvolle Vorschläge einbringst, was definitiv nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

http://puu.sh/d57Xn/4cdc3152eb.jpg

 

Läuft mori.

Punktlandung

 

Zitat braveheart

Bogenschützen? Warum die teuren Pfeile verschwenden.

Schickt doch die Iren. Die Kosten nix.

zitat mori

solo ranked? warum rumaergern...

farmed randuhmz, die koennen nix...

 

ps: ihr habt, wir nich ;) fakten fakten fakten...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Unnötig... Lasst den Nichtsnutz jetzt in Ruhe.

Jetzt schreibt der wieder über fünf Seiten, dass das ja alles legitim ist und alle anderen Wintraden...

 

Ich war gerade soweit ihm zu glauben und war sehr glücklich mit der Gehirnwäsche ...

Jetzt geht der einem wieder unendlich auf den Sack

was interessierts nen unbedeutenden casual wie dich? spielst weder solo noch team ranked... zieh deine orangene weste an und mach das was du kannst...

ueberlass die grosse buehne lieber grossen leuten ;)

Link to comment
Share on other sites

naja was erwarte ich von euch... lesen liegt euch wohl nicht:rolleyes:

 

http://www.twitch.tv/chayssy gestern um 4 uhr gewintradet und gestreamt.. wir listen und farmen (http://abload.de/image.php?img=unbenannt1lcecc.jpg)

 

fraternitatem war auch noch dabei die wir dann durch zufall auch noch abgefangen haben

 

und mein mount hab ich schon vor 3 wochen bekommen ;)

 

läuft beim stasin !!!!!! GZ !!!!!!

Edited by KevinTheBro
Link to comment
Share on other sites

was interessierts nen unbedeutenden casual wie dich? spielst weder solo noch team ranked... zieh deine orangene weste an und mach das was du kannst...

ueberlass die grosse buehne lieber grossen leuten ;)

 

 

Schau du mal in dein Gilden Geschichtsbuch... Als ich noch aktiv war, hat man euch fast drei Monate nicht im Rated gesehen.

Vorher habt ihr euch noch zu unserer 50:0 Serie reingespendet.

Aber war ja immer so. WP war immer die dominierende Gilde . Und zwar, weil ihr immer den Schwanz eingezogen habt als Gegenwehr kam.

Bei uns, auf Tofn, dann beim zweiten Versuch auf Tofn...

Und wie mir erzählt wurde, gab es hier auch ein zwei gute 4er Gruppen, die gerne gegen euch gespielt hätten . Aber euch leider nicht angetroffen haben.

 

Und vorweg genommen, ja ihr habt öfter gegen uns gewonnen als umgekehrt, aber wie auch gegen euch dauerhaft gewinnen?

Eierlos wie ihr seid, haut ihr ja immer ab...

Link to comment
Share on other sites

ka was ihr so welle macht soi/tira... ihr standet mit SF, OSM udn nun eben auch randuhmz doch

eh immer im schatten von uns und jetzt auch anderen... solltet euch doch langsam damit mal abgefunden

haben... btw sammelt mein kleiner diese figuren und hat viele doppelte, du sammwelst die doch sicher auch, magst bissi tauschen?

Link to comment
Share on other sites

Schau du mal in dein Gilden Geschichtsbuch... Als ich noch aktiv war, hat man euch fast drei Monate nicht im Rated gesehen.

Vorher habt ihr euch noch zu unserer 50:0 Serie reingespendet.

Aber war ja immer so. WP war immer die dominierende Gilde . Und zwar, weil ihr immer den Schwanz eingezogen habt als Gegenwehr kam.

Bei uns, auf Tofn, dann beim zweiten Versuch auf Tofn...

Und wie mir erzählt wurde, gab es hier auch ein zwei gute 4er Gruppen, die gerne gegen euch gespielt hätten . Aber euch leider nicht angetroffen haben.

 

Und vorweg genommen, ja ihr habt öfter gegen uns gewonnen als umgekehrt, aber wie auch gegen euch dauerhaft gewinnen?

Eierlos wie ihr seid, haut ihr ja immer ab...

wir hatten zu jedem zeitpunkt immer deutlich mehr spiele auf dem konto als ihr, vor allem zu 8er zeiten, frag ma die alten leute die dabei waren... 50:0 serie? ihr? auf VC? btw habt ihr doch die weisse fahne gehisst, nachdem ihr sogar eure eigene triple pt medizin nich vertragen habt :D :D :D kaq was du da fuer fantasien hast aber zu 8er zeiten haben wir ansich dauerhaft gelisted, so denn leute da waren... was man ja auch immer am rating gesehen hat... auch gegen euch auf tofn waren die grosse mehrheit der games entspannte wins...

Link to comment
Share on other sites

http://puu.sh/d57Xn/4cdc3152eb.jpg

 

Interssiert mich nicht und ist mir latte

Winde dich weiter

gibts nix zu winden, bestreite den gedanken auch null... nur ihr habt halt tatsaechlich getraded...

udn ich habs ja paar seiten zuvor schon beschrieben, wenn das gemuese zum abfarmen nich waechst,

lieber unter der erde bleibt, kommen einem lustige gedanken ;)

 

wir sind da ganz klar nur in der reagierenden position, is halt auch bloed wenn die opfer, an denen man,

wie der rest des servers, sein grp rating vollmachen will, sich tradend ins solo verzieht...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

sparks du bist so traurig:rolleyes:

 

es waren gestern 5 gruppen gelistet.. fraternitatem und die 2 von dem stream und wir .... die haben auch getradet geht das in dein hirn rein ?? wir haben 2 spiele gegen die gemacht dann waren die raus

 

aber rede dir das ein weil eins bleibt immer : MARKENSPENDER !!!!!!!!:D:D

gucks dir halt ma an. Stehst du drin? Nein. Aber erstma rumheulen. Stark. Da sind nur die drin die gestern und davor arg getraded haben... also heul net rum

 

Die 30 Punkte von dir stinken auch, aber hey, das ist nix gegenüber denen die im Video drin sind. So what.

Link to comment
Share on other sites

egal wie oft du den screenshot noch postest, es aendert nix an eurer rolle als farmgut und wintrader...

die leaderboards sind fuer jeden einzusehen... und die ranked activen gilden sehen das alle gleich,

wer also windet sich hier und versucht abzulenken?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

egal wie oft du den screenshot noch postest, es aendert nix an eurer rolle als farmgut und wintrader...

die leaderboards sind fuer jeden einzusehen... und die ranked activen gilden sehen das alle gleich,

wer also windet sich hier und versucht abzulenken?

 

erstrecht sagt der screenshot sehr viel aus wenn ihr es nicht gemacht habt :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...