Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

aber solange man es auf repseite so handhabt wie oben beschrieben, is es doch nur logisch,

dass imps umlogen und reintrollen... und jeder der das macht, is ein freund von mir...

[/b][/i]

 

Du bist doch ansich ein ganz netter Junge. Warum denn immer wieder so geistige Aussetzer?

 

Man kann ja jeden Mißstand anprangern, aber damit das behinderste überhaupt zu rechtfertigen, das ich in dem Spiel erlebt habe....

Am Ende mache ich mir mal keine Sorgen, dass ihr so oder so das zarte Pflänzchen des Solo Rated zertreten werdet...

Mich wird das in den 3 BGs pro Woche die ich schaffe Gott sei dank eher nur am Rande im Forum belustigen.

Also wie gewohnt weiter so behindert Männer :D

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ok, dann mal ein paar Fakten von meiner Seite:

 

  • Wenn ich Solo Rated spiele, dann in einem großteil der Fälle ohne Ts.
  • Wenn ich mich einlogge, listen sofort Instant 2-3 Trolle. (auch wenn ich nicht liste, online sein reicht)
  • Wenn SoloRated auf Repseite ging, mit 12+ Leuten, haben oft sofort 4er IMP-4Rated-Premades gelistet und gleichzeitig 2-3 Trolle auf Repseite. (Ergebnis: 4er Premade-Imp, gegen 3 Random-Reps+1 Troll)
  • Ich habe noch nie versucht mit einer 4er Premade in ein SoloBG zu kommen,
  • Ich sehe nichts verwerfliches daran mit 12+ Leuten, von denen ca8 aufm TS sind, Rep vs Rep zu listen, wenn keine Imps da sind. Die Teams sind zufällig und meist haben dann beide jeweils 3 im TS und es gibt jede Runde neue Konstellationen. Random-Teams halt.
  • Ich finde es schade, dass sobald Solo-Rated auf Rep geht, dies sofort sabotiert wird. (durch Trolle, oder wenn es Rep vs Rep war, durch 4er Premades von Imps).
  • Ich finde es hart lächerlich, dass es so viele Leute gibt, die, um mich zu trollen, mit 20k-Charakteren auf Rep-Seite listen.
  • Und ich finde es höchst interessant, dass die Imps meinen, sie wären hier die guten und würden sich für das Solo-Rated einsetzen. Es ist Fakt das es auf RepSeite keine unsauberen Aktionen gab, die es nicht vorher auf ImpSeite gab. Es ist Fakt, dass von Imp-Seite aus mehr unschöne und unnötige Aktionen gemacht wurden/werden.
  • Ich verstehe nicht, warum immer so viele Leute mich anwhispern und mich zuflamen wegen irgendwelchen Nichtigkeiten mit denen ich nichts zu tun habe. (Bspw: Unnützer Tank (in DD-Skillung) in meinem Team, den ich nicht kannte, wegen dem wir meiner Meinung nach verloren haben. Ergebnis: 2 Leute schreiben auf der Flotte+3 whispern mich an)
     
  • Mich wird keiner vertreiben und mir wird keiner den Spass am Spiel zerstören.
  • Wenn einige so weitermachen wie bisher, wird die Rated-Community weiter schrumpfen.
  • Ihr schadet nicht mir, sondern in erster Linie euch. Ich kriege eine Niederlage, ihr kriegt einen Sieg. Ein gutes Spiel hatte keiner. PvP hat auch keiner gemacht.
  • Es geht ums Spielen. Nicht um die Wertung, die so einfach manipuliert werden kann und auf T3 genau nichts aussagt. (Auf TOFN dank des halbwegs großen Spielerpools sagt sie ja wenigstens ein bisschen was aus).
  • Es ist traurig, dass es Spieler gibt, die für die Wertung bereit sind, das Spiel selber unspielbar zu machen.

 

Ich könnte jetzt noch heulen, wie unfähig Bioware ist, usw. Aber letztendlich ist keiner gezwungen Scheiße zu bauen, nur weil das System es zulässt.

 

In diesem Sinne: Denkt drüber nach, und schaut mal bitte über den Tellerrand.

 

Und das obige gilt natürlich nicht für alle IMPS, sondern für die, die die Scheiße bauen, und das ist leider ne große Gruppe.

 

 

In diesem Sinne danke ich meinem großen Fanclub, ich danke euch, dass ihr mit meinem Namen in i-welche TS´s reinjoint und Scheiße baut. Ich danke euch, dass ihr nur trollt, weil ich die Wertung nicht verdient habe. Ich danke euch, für all die Lügen und verdrehten Tatsachen, die ihr euch untereinander immer wieder erzählt. Ich danke euch, dass ihr dass alles sogar bis nach TOFN getragen habt. Ich erzittere vor eurem Skill des QSyncens, der Trollsetups und des Flottenflames.

 

Mein Respekt an euch, ihr seid die besten größten, vollendesten, perfektesten Idioten, die unser Server gesehen hat. Toll, dass es noch Leute gibt, die jede Skala nach unten erweitern können.

 

Link to comment
Share on other sites

Und hier ein paar Fakten von meiner Warte aus:

  • Im grunde ist es nicht verwerflich wenn mal 1-3 beim Yolo Rated im Ts sind,
    lässt sich beim geringen Pool nicht vermeiden. Jedoch diese Organisierte "wir holn
    mal alle ins TS und schieben uns dann in die Channel zurecht" Aktion is einfach gift
    und zerstört es.
  • Wer koordiniertes Teamplay möchte soll doch bitte Team Ranked listen, dafür ises
    schließlich da.
  • Fakt is auch das TS Q Syncen sowie Off Tanken / Heilen aka Skanking, auf T3 eine
    Stolze Tradition seit einführung der Arenen hat und in fast jeder Season hauptsächlich
    von Rep Seite ausging.
  • Ich sehe nicht wiso trolln im Solo auswirkung auf die Rated-Community, zumindest Team,
    haben sollte.
    Die welche sich vertreiben lassen sind, meines wissens nach meist, Randoms ohne Grp.
    Außerdem is aus der Yolo queu noch nie ein festes 4er Team entstanden und wird es meiner
    Ansicht nach auch nicht.
  • Wer denkt Wertung hat groß was zu sagen in Swtor glaubt wohl noch an Cross Realm oder
    den Weihnachtsmann.
  • Solange Leute den verdacht erwecken Q-Sync & TS zu benutzen wird die bestehende Situation
    weiterhin so bleiben.
  • Und zu guter Letzt: Solo Rated wurde (mal wieder) durch das nahende ende der Season und der
    Aussicht den Walker zu bekommen wiederbelebt. Es wird wieder Sterben, so wie in S-1/2 auch und
    wahrscheinlich ende der nächsten wiederauferstehen.

 

So long!

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

seit Anbeginn des Servermerge, meint , entscheiden zu dürfen was korrekt und was nicht korrekt ist
sorry wenn wir in euer teletubbie-land gekommen sind und ins bier gekackt haben... ich weiss ich weiss, als nummer 1 auf der streichelwiese war entspannter... und dann kamen wir, laut, asozial und auch noch besser... klar, da zeigt man mit dem finger drauf... aber insgeheim wuenscht du dir doch auch einmal wie mori zu sein, gibs ruhig zu ;):cool::D
Link to comment
Share on other sites

Ja ich wollt schon immer mal ein Spastard sein. Und mir ins Bier kacken....?

Junge junge ließt du dir eigentlich durch was du da schreibst?

 

Ihr seid halt einfach behindert. Punkt. Fakt. Ende. Da gibt es halt keine Diskussion.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich schon gefragt, wann dieses reudige Rated getrolle den Weg ins Forum fidnet...nun, es ist vollbracht.

 

Es ist seit über einer Woche andauernd der Fall, dass ein oder mehr Spieler auf Repseite listen die einfach alles tun um zu verlieren. Von daher ist die Motivation vieler Repspieler stark gesunken.

 

Beim ersten mal wollte ich nich nicht dran glauben, dass das wirklich irgendwelche Imps sind, die das mit Absicht machen, spätestens als einer der Trolle nen bekanntes Gildentag unter dem Namen hatte, war es dann leider klar.

 

Ich finde sowas schlichtweg erbärmlich und spricht nicht gerade für vorhandene soziale Kompetenzen.

Und es damit zu legitimieren, dass öfter Reps in Solo Q sind, die sich im TS befinden ist einfach nur lächerlich.

Bin nun auch öfter dabei im TS, da wird sich NULL abgesprochen. Es listet wer will, es kommt ins TS wer will, jeder versucht zu gewinnen, egal gegen wen, egal mit wem.

Und das Imps nie zusammen im TS hocken, wenn sie in Q sind, glaub ich euch auch nicht.

 

Natürlich könnte man bei so vielen auch 4er Rated bauen, entsprechende Events gab es ja dazu auch schon.

Mein Vertrauen in bestimmte Gilden, dies nicht auszunutzen hält sich aber echt in Grenzen.

Des weiteren wollen sich halt einige auch noch ehrlich ne 1650er Wertung erspielen. Das wird mit mal 4er listen nichts, von daher wird lieber solo gelistet.

 

Ich saß übrigens auch schon oft genug nicht im TS, mit leuten die nicht im ts hocken und hab gegen gefühlte Imp Premades gespielt, wo sicher einige im TS waren.

Wenn es mich stört, hör ich auf zu listen und gehe nicht Imp spiele sabotieren...

 

 

Zum Thema Hybrid...Offheals sehe ich selten, Spanker sind nur alles andere als ein Autowin, da gewinn ich eher gegen als dass ich verliere...also, weniger jammern und trollen, mehr listen!

Link to comment
Share on other sites

und soi, lass den rl scheiss aussen vor, ich weiss was tira und du zb arbeiten und troll damit nich rein ;)

 

schau, ich zb hab nen relativ normalen job... aber das interessiert hier doch nich...

wir sind quasi online hooligans, dromund kaas ultras... wenn wir einlogen, also zum spiel gehen,

dann heisst es ballern, flamen, trollen, gewalt... geil!!!

Link to comment
Share on other sites

und soi, lass den rl scheiss aussen vor, ich weiss was tira und du zb arbeiten und troll damit nich rein ;)

 

schau, ich zb hab nen relativ normalen job... aber das interessiert hier doch nich...

wir sind quasi online hooligans, dromund kaas ultras... wenn wir einlogen, also zum spiel gehen,

dann heisst es ballern, flamen, trollen, gewalt... geil!!!

 

Darum geht´s doch gar nicht. Ihr seid von mir aus laut, assi und könnt spielen. Damit habt ihr PvP auf diesem Server in den letzten Jahren immer belebt und interessant gemacht.

Aber die Solo Troll Nummer is nun mal was ganz anderes. Passt nicht zu dir. Passt auch nicht zu dir, dass du so nen Spasti Scheiß verteidigst...

Das is halt einfach nur assi - ohne Skill.... Kann n rasierter Affe...

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

Boah, Hybrid ist nicht verboten und wenn du mal die Augen auf machst, hat Dops sogar am 15.11 schon ü1500 Wertung, und einige Punkte habt ihr auch reingespendet, da war ich dabei ;)

 

ja 1500 aber nicht 1650 sherlock... und du frag uns nicht mehr wie du deine deffs beim wächter ziehen musst obwohl du ihn seit ca. 1.4 zockst;)

Link to comment
Share on other sites

Bei den letzten Seiten stellt sich mir iwie nur eine Frage!?

 

Warum regt man sich JETZT denn noch so extrem über Hybriden auf? 3.0 und so?

....

 

Thema TS / Solo RBG:

Ich denke diese Art von Solo-Rated ist von JKS mit rübertransferiert, da gab es so gut wie keine 4er Gruppen und so haben sich die Spieler im TS getroffen und zumindest eine halbwegs organisierte vorm von Ranglisten-PVP spielen können. Hab ich auch gemacht fand ich angenehm und wie gesagt große Optionen hatten wir nicht.

 

Zwingend notwenig ist es hier ja nicht da man die Gelegenheit hat, 4er zu listen und auch invites bekommt.

 

Thema Trolling in RBGs:

Find ich generell scheiße! Neue Spieler im Rated sowie auf dem Server (da immer noch einige Transen) werden gleich mal abgeschreckt und was hier im Forum steht ist die beste Werbung dafür, auf T3-M4 nicht Rated zu listen.

Ob Solo oder 4er macht bei dieser Art und Weise, beim Leser keinen Unterschied...

 

Über den Charakter dieser Personen bedarf es wohl keiner weiteren aussage, die aktion spricht für sich und wenn die Gilde es duldet auch für die Gilde.

Das hat mit PVP nichts am hut und zeigt auf das iwas kompensiert werden muss...

 

Und jetzt:

Flame on...

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...