Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[color=#FEFCBA

]Ich vermute fast, dass morgen der Rest rein darf ;)

Aber pssst...[/color]

 

Nein morgen kommen noch nicht alle rein, wurde heute auf Twitter schon bekannt gegeben!

Es gibt sicher wieder 4 Wellen, danach geht es übermorgen weiter!

Link to comment
Share on other sites

ich finds ja blöd wenn man nach 1 Tag schon lvl 20+ kommt. Ich werds aufjedenfall schön alle Storys anhören und erkunden und nicht in ein paar Tagen auf Max lvl.

 

Lvl 50 werden wir so oder so werden, lasst euch doch einfach bisschen Zeit :)

Link to comment
Share on other sites

09.09.11 code eingegeben - heute 17:29 uhr kam die mail ! mittlerweile lvl 30 ;) juhu

 

was für ein Gelaber ! Ich hab in der Beta meinen Schmuggler in 1,5 stunden auf lvl 10 gelevelt und da hab ich echt jede szene jedes video alles an Content übersprungen!

 

Also rein rechnerisch geht das schon nicht ! Du könntest zum jetzigen Zeitpunkt maximal Dein Schiff haben und lvl 18 erreicht haben....mehr aber nicht!

 

Empfehlenswert finde ich das jedoch nicht, die komplette Story zu überspringen. Im Vergleich zu anderen MMos lebt Starwars doch von seiner Epischen Handlung, und dem unverwechselbaren Konflikt zwischen Sith und Jedi.

 

Ich hab das in der Beta nur geacht weil ich nur begrenzt Zeit hatte und wissen wollte wie der Schmuggler sich als Heiler anstellt.

 

so far...

Link to comment
Share on other sites

Alle werden es am 15. nicht schaffen.

Wir sind Aktuell am 1.10. Bis ende Oktober gab es "nur" die Standartanmeldungen. Von diesen hat man heute August/September erledigt.

Dies lässt vermuten, das man morgen in der ersten welle bis Mitte November kommt, und ab der 2ten Welle angefangen wird, diejenigen zu nehmen, die sich wärend des erfolgreichen Stresstest-WE angemeldet haben (die 2te hohe Anmeldespitze)

 

Ich glaube schon, das BW versucht, bis zum 16. alle Vorbesteller abzuarbeiten. Ob dies Gelingt, ist eine frage der "Technik" :)

Link to comment
Share on other sites

Du siehst es falsch. Die Offline-Server sind NEUE Server, jungfräuliche...

 

WHAT???? ok stimmt so viele waren da gestern noch gar nicht. Wobei hier das auch keine perfekte Lösung ist (ok die gibt es vielleicht nicht aber seis drum) da viele halt schon eingeladen wurden und sich der rest zu zum teil auf volle Server verteilt da dort Freunde bereits am spielen sind. Was bei mir z.B. der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Wow tatsächlich es wurden neue Server hinzugeschalten...

Das lässt mich doch hoffen morgen gegen Abend (17:00 Uhr) doch noch am Trigger zu sitzen und endlich die "ClickDown" Animation des Spielenbuttons live zu sehen - ich mag diesen Ausgegrauten Spielenbutton nämlich gar nid mehr sehn ^^

Link to comment
Share on other sites

Im Moment sieht es ja eher danach aus als ob die heutigen vier Wellen die Server schwer zu schaffen machen, entweder sie bringen bis Morgen noch ein paar Server hoch (wobei sie ja gesagt haben das sie in der hinsicht flexiebel sind) oder Morgen werden weniger als heute eingeladen.
Link to comment
Share on other sites

Im Moment sieht es ja eher danach aus als ob die heutigen vier Wellen die Server schwer zu schaffen machen, entweder sie bringen bis Morgen noch ein paar Server hoch (wobei sie ja gesagt haben das sie in der hinsicht flexiebel sind) oder Morgen werden weniger als heute eingeladen.

 

Das Glaube ich Nicht ! Die zuschaltung neuer VMs, bedeutet doch eher das Gegenteil die Flut an Einladungen morgen optimal zu bewältigen - meine Meinung!

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man jetzt mal die letzten beiden Tage anschaut, und vergleicht wieviel Server dort Online waren und dann diese ins Verhältnis zu den Spielern auf den jeweiligen Servern setzt, dann würde ich sagen das mit der Tatsache das die meisten Vorbesteller schon auf den bestehenden Servern unterkamen, die Chance ziemlich hoch ist morgen eine Einladung zu erhalten :) - Ich hoffe das es wenigstens den November inklusive 30.11 beinhaltet.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...