g-ForceOnLan Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Hallo, da ja leider gerade keine SuFu in funktion ist erstelle ich einfach mal fix nen thread. wenn es schon so einen gibt bitte schickt mal nen link und dann löscht den ich starte diesen thread in der hoffnung das sich noch andere beteiligen und eine SINVOLLE auflistung erstellen. evtl wird das irgendwann berücksichtigt.... also mir ist einiges aufgefallen was ich für wichtig empfinde: - forum: eine art kontrollcenter wäre klasse, wo man sieht in welchen thread man gerade schreibt. so jetzt aber zu TOR: - ich find die werkbank im in meinem schiff nicht!? die fehlt mir dringend!! - überall stehen postkästen warum nicht auf meinem schiff??? in unserm Universum können wir mit smartphones alles machen aber in einer galaxy wo die andere ecke der gelaxie keine 2sec entfernt ist kann ich in meinen schiff keine mails checken??? - ich bin leider nen bischen entäuscht von den raumschlachten, ne version alla Battlefront wäre um welten besser ansonsten ist alles top, aber eine frage noch: - kann man andere spieler mit auf sein schiff nehmen um zb von taris nach tatooin zu fleigen??? (hatte noch nicht die möglichkeit das zu testen) mfg günni
SilentSpace Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 - ich find die werkbank im in meinem schiff nicht!? die fehlt mir dringend!! strg + rechte maustatse auf das Item, das man modifizieren will. Werkbank braucht man nicht!
g-ForceOnLan Posted December 19, 2011 Author Posted December 19, 2011 (edited) aber an ner werkbank ists doch billiger oder?? kann gelöscht werden: hab nen thread gefunden! http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=504002#post504002 Edited December 19, 2011 by g-ForceOnLan
MarcelHatam Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Ich mache hier dann mal zu, habe gesehen dass du ja in Parsuls Sammelthread zu gewünschten Verbesserungen gepostet hast
Recommended Posts