Jump to content

Reaktivschild beim Gefechtssanitäter


ZergDevil

Recommended Posts

Hallo liebe Community

 

Auf die Gefahr hin mich völlig zum Klops zu machen, muss ich euch trotzdem was fragen. Folgendes bezieht sich auf PvP.

 

Im Heilbaum vom Kommando gibt's die Möglichkeit Reaktivschild so zu verbessern, dass man 30% schneller castet sowieso nicht mehr unterbrochen werden kann. Allerdings wurde ich in mindestens zwei BGs definitiv unterbrochen, während Reaktivschild aktiv war. Nein, ich wurde nicht gestunnt oder weggestoßen! Beim zweiten BG war sogar die Resolvebar voll.

 

Jetzt meine Frage an euch. Habe ich das alles falsch verstanden und die Mechanik funktioniert anders oder kann ich nicht lesen?!^^

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Gut möglich das dich ein Hüter/Jugger/Wächter/Maro gewürgt hat o.ä. und das nicht als Unterbrechung im eigentlichen Sinn zählt da sie hier nur ein Nebeneffekt ist.

 

grad Datum gesehen...ups

Edited by Woebearer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...