Jump to content

Opener im PVP für Kampf Wächterin mit Beschützer Setbonus


Magira

Recommended Posts

Hi,

 

bin etwas ratlos. Bisher eröffne ich immer gleich:

 

Machtsprung (mit 3 sec Stun) - Eiferschlag- Hemmender Wurf (auch mit 3 sec Stun) - Klingenwirbel - Präzisonshieb- Meisterschlag (kann nicht unterbrochen werden) - Klingensturm. Funktioniert prima, selten daß mir jemand wegkommt. Danach gehts dann bedarfsgerecht ja nach Verlauf weiter.

Nun bin ich aber gerade dabei mir den Setbonus der Beschützer Rüstung (eigentlich für Hüter) zu besorgen. Dieser bietet ja 10 % erhöhten Schaden innerhalb von 5 sec nach dem Machtsprung.

Würde also sicher Sinn machen meinen Opener so umzubauen, daß mein stärkster Angriff, der Meisterschlag, innerhalb der Buff Zeit von 5 sec ausgeführt wird.

Alles Versuche meinerseits den Opener so umzubauen, daß der Meisterschlag vorgezogen wird, endeten bisher im Disaster. Was klar ist, daß Präzisonshieb (wegen dem Rüstungsbuff) und evtl. Klingenwirbel (wegen Ataru Buff, bin mir hier aber nicht sicher) vor dem Meisterschlag erfolgen sollten. Problem ist natürlich auch die Focuserzeugung und der Focusverbrauch.

Jemensch eine Idee?

 

Schönen Abend

Magira

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Danke, das werde ich ausprobieren. Noch eine kleine Übersetzung für die Ritter hier:

 

Zum Gegner laufen, Klingenwirbel, gekickt werden, dann Machtsprung, Präzisonshieb, Meisterschlag und Klingensturm.

 

Wo kommt den der Todeswurf (hemmender Wurf) ins Spiel? Und wo kommt die Wut (der Fokus) für den Klingenwirbel her? Möglicherweise davor noch einen Eiferschlag (glaube heißt Wilder Ansturm beim Maro)?

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Hemmender Wurf kurz vor dem Sprung.

Todeswurf und Zurückfallen um auf Reichweite zukommen und dann die Finale Rotation einleiten.

 

Wut vorbereitet haben sollteste.

 

Bei mir sieht das so in etwa aus:

Standard-Angriff (2 Wut/Fokus) -> Wilderansturm/Eiferschlag -> Massaker/Klingenwirbel -> Todeswurf/Hemmenderwurf + weg kiten -> Sprung -> Durchbohren/Präzisionshieb -> Verwüsten/Meisterschlag -> Machtschrei/Klingensturm

Je nach dem wie weit der Gegner dann mit den Lebenspunkten ist, nochmal den Standard-Angriff und Finisher.:D

Edited by KommissarJason
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi,

was mMn sehr gut ist: Hinspringen ---> Massaker ---> Wilder Ansturm ---> Durchbohren ---> Machtschrei ---> Verwüsten

Wenn alles glatt läuft dann critet der Machtschrei mit 3,2k (Rekruten-Gear)

Verwüsten geht auch als erstes und den Machtschrei hinterher. Kann man entscheiden wie man will. Daraufhin Todeswurf und dann sollte Bösartiger Wurf gehen. Hat bei mir immer geklappt ;)

 

Sorry das ich es nicht für Ritter aufschreiben kann! Die anderen Namen sind mir entfallen :)))

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...