Phinfischer Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Hab gestern einen wirklich interessanten Artikel auf Tomshardware über Arbeitsspeicher gelesen und wer nur 4gb hat sollte definitiv auf 8gb upgraden. Hier der Artikel.. Hab ich was überlesen, oder wo steht da jetzt, ich sollte definitiv auf 8 GB aufrüsten? "Einen überwältigenden Schub wird man jedoch ohne extrem speicherhungrige Programme nicht spüren, dafür im Gegenzug aber ein System erhalten, dass in jeder Situation mit ausreichend RAM versorgt ist und dies auch in näherer Zukunft sicherstellen wird." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xarran Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Ich habe 8 GB Ram und das Spiel läuft absolut beschissen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es derzeiut keinen Unterschied zwischen 4 und 8 GB Ram gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuallan Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Ich habe 8 GB Ram und das Spiel läuft absolut beschissen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es derzeiut keinen Unterschied zwischen 4 und 8 GB Ram gibt. Mehr als 4GB brauch auch kein Spiel, abgesehen vielleicht von GTA4.. Wenn man sich aber eh grade nen Rechner zusammenstellt kann man bei den aktuellen Preisen ruhig 8GB rein hauen. Schaden tut es jedenfalls nicht, und man hat später mehr Luft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neutralizator Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Also bei mir hat nur eine sachen geholfen von meinem Phenom X6 2 kerne abstellen so das er nur mit 4 Kernen läuft. Mit 4 Kernen läuft das Spiel jetzt absolut flüssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeisterJokada Posted January 21, 2012 Share Posted January 21, 2012 Ich meine dieses problem haben leute mit nen rechner die einfach nur zu der fahrt für die hölle bestimmt sind und haben ne fps von 20..... aber ich finde das SWTOR echt was daran machen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts