Jump to content

Mal ein paar Tage weg


Recommended Posts

Vermutung: In Kürze wird der deutsche Zweig des Forums geschlossen und man wird auf das englische verwiesen. Kostenreduzierung. Gegen Ende des Jahres gibt es den Ultra-Server auf den alle Spieler aus allen Regionen transferiert werden. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vermutung: In Kürze wird der deutsche Zweig des Forums geschlossen und man wird auf das englische verwiesen. Kostenreduzierung. Gegen Ende des Jahres gibt es den Ultra-Server auf den alle Spieler aus allen Regionen transferiert werden.

 

Ich Rechne schon lange damit das Weltweit eventuell nur mehr 3-5 Server herum geben wird. Würde auch mehr Sinn machen - da es mich von Anfang an immer ein bisschen gestört hat die Server Sprachlich zu trennen. (EN, DE, FR)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Vermutung: In Kürze wird der deutsche Zweig des Forums geschlossen und man wird auf das englische verwiesen. Kostenreduzierung. Gegen Ende des Jahres gibt es den Ultra-Server auf den alle Spieler aus allen Regionen transferiert werden.

 

Diese Kostenreduzierung würde ich aber schon sehr persönlich nehmen. Nene ich bin noch da, auch wenn ihr es nicht bemerkt habt die letzten Wochen, weil ich da eben nicht da war.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

Diese Kostenreduzierung würde ich aber schon sehr persönlich nehmen. Nene ich bin noch da, auch wenn ihr es nicht bemerkt habt die letzten Wochen, weil ich da eben nicht da war.

 

LG

Lars

 

Ein Lebenszeichen! Da isser ja noch da :D

 

Willkommen zurück ^^

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Einschätzung ist die Antwort eigentlich recht simpel: Weil vermutlich die eher wenigen deutschen Spieler, die noch vorhanden sind, rein wirtschaftlich nichtmal die Kosten für EINEN Community-Manager decken (da neben dem ja auch für deutsche Spieler Kosten a la Übersetzungen, deutschfähige Supporter, etc finanziert werden müssen), was Dir EA/Bioware aber garantiert nicht direkt und vermutlich nichtmal durch die Blume mitteilen wird.

 

Die deutschen Spieler dürften mittlerweile eine prozentual deutlich kleinere Nische darstellen, als ursprünglich erhofft/anvisiert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...