Jump to content

Bericht GC & M&G mit Kaffee


Recommended Posts

Danke für den ausführlichen Bericht!

 

Allerdings stellt sich mir bei der Vorstellung der neuen Gefährten folgende Frage: Wissen die Entwickler, das sie sich im Star-Wars Universum befinden? Also bei Begleitern aus dem Batman Universum kräuseln sich mir jedenfalls die Nackenhaare... absolut unpassend!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Allerdings stellt sich mir bei der Vorstellung der neuen Gefährten folgende Frage: Wissen die Entwickler, das sie sich im Star-Wars Universum befinden? Also bei Begleitern aus dem Batman Universum kräuseln sich mir jedenfalls die Nackenhaare... absolut unpassend!!!!!!

Man sollte in das Szenario vielleicht posierende und mehrfach fotographierte Cos-Player vor einem SW-Plakat und einen an dieser Stelle aus reinem Übermut überaus voreilige Schlüsse ableitenden Wookie einkalkulieren...

:w_wink:

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

[...]und einen an dieser Stelle aus reinem Übermut überaus voreilige Schlüsse ableitenden Wookie einkalkulieren...

:w_wink:

 

Sag ich doch... zu viel Kaffee!

 

BTW: Auf welchem Server treibst Du Dich herum, wenn ich fragen darf? Antwort, sofern erwünscht, gerne per PN - eine Belohnung in Form von Kaffee wird in Aussicht gestellt...

Link to comment
Share on other sites

BTW: Auf welchem Server treibst Du Dich herum, wenn ich fragen darf?

Das ist kein Geheimnis und könnte von jemandem, der es darauf anlegt, auch über das Forum herausgefunden werden (die dazugehörigen Chars allerdings nicht, hehe):

Ich habe im Zuge des Transfers das Hauptkontingent meiner Chars "auf die Kette gekriegt", ein weiteres Vermächtnis auf dem Türmchen gebaut und Restposten spielen mit Zayne, jeweils beidseitig.

Link to comment
Share on other sites

Auch ich bin von dem M&G sehr begeistert. Es war eine lockere Stimmung. Das essen war Top und die Getränke schön kühl. Die Q&A runde war mir etwas zu laut, man hat manchmal nicht alles verstanden und die ein oder andere Antwort war etwas zu schwach. Auch nach dem Offiziellenteil habe ich Fragen gestellt und nicht wirklich die Antworten bekommen die ich erhofft hatte.

 

Es hat mich auch sehr gefreut das auf dem M&G Jung und Alt zusammen geredet haben, wobei meine Begleiter & Och zu den jüngsten gezählt haben.

 

Das Quizz mit den Preisen war etwas zu schwer meiner Meinung nach :D da waren echt harte Fragen dabei.

 

Im großen und ganzen: ein Cooler Abend an den man sich gut Ing gern zurück erinnern kann.

 

MfG

 

Shaak'Pi

Link to comment
Share on other sites

Und wie das Leben so spielt musste ich rausfinden, dass Kumpel "Kaffee" hier, ein RL Freund von mir ist, den ich vor... wie lange ists her Coffee? 15? Jahren aus den Augen verloren habe.

 

ER wusste das hat aber nie was gesagt bis zur GC :/

 

Danke allen die zum M&G gekommen sind, war ein riesen Spaß, auch wenn ich zwischendurch gedacht habe ich bekomm nen Herzkasper. Ich bin zu alt und zu schwer für sowas :D

Link to comment
Share on other sites

Und wie das Leben so spielt musste ich rausfinden, dass Kumpel "Kaffee" hier, ein RL Freund von mir ist, den ich vor... wie lange ists her Coffee? 15? Jahren aus den Augen verloren habe.

Maximal 13 Jahre, eher 12.

:w_cool:

ER wusste das hat aber nie was gesagt bis zur GC :/

He, ich habe ein paar dunkle Andeutungen gemacht!

:w_tongue:

Danke allen die zum M&G gekommen sind, war ein riesen Spaß, auch wenn ich zwischendurch gedacht habe ich bekomm nen Herzkasper. Ich bin zu alt und zu schwer für sowas :D

Ich habe dir gesagt, du solltest nicht mehr bei der Hitze den ganzen Tag auf der Messe stehen, bis nachts um eins Paaartyyyy! machen um dann vor dem Weckerklingeln noch einen Franzosen im Stadtwald zu verscharren....

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Ihr wart im Stadtwald hoffentlich im 'Lindenthaler Tierpark'. Ziegen und Esel gucken. Sonst ist da ja auch nicht viel, ausser dem Tümpel und das Stadion vom Absteiger-Verein. :) Die Obdachlosen die dort früher getrunken haben wurden glaube ich vertrieben... Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe übrigens brav auf einen correlianischen Schmuggler gewartet, bis der Zug bzw. Bus abgefahren war. Man hätte vielleicht explizite Übergabemodalitäten vereinbaren sollen.

 

Sorry, dann hatte ich mich in der PM vielleicht ungeschickt ausgedrückt, denn der Schmuggler konnte ja eben nicht rechtzeitig aufschlagen, weil der eine unplanmäßige Verlängerung seiner Arbeitszeit in Kauf nehmen musste. Sonst hätte ich ja die Bänder selber anlegen wollen. :cool:

 

Aber scheint ja (zum Glück) alles geklappt zu haben. Dass Lars die entsprechende PM von mir nicht mehr gelesen hat, hatte ich ja schon befürchtet.

 

Und wie das Leben so spielt musste ich rausfinden, dass Kumpel "Kaffee" hier, ein RL Freund von mir ist, den ich vor... wie lange ists her Coffee? 15? Jahren aus den Augen verloren habe.

 

Dann bin ich das schuld, dass Ihr Euch wiedergetroffen habt? Wie cool ist das denn - da muss mich die Macht geleitet haben (oder meinen Chef, wer weiß) ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...