Jump to content

Skillung kommando


generalseager

Recommended Posts

Für den Anfang ist man mit dem Artilleristen gut beraten. Mit zunehmender Ausrüstung und ordentlich hohem Critwert nähert sich der Spezi dann an den Artilleristen an und überflügelt ihn sogar, wenns Critglück mitspielt.

 

Welcher Baum dir eher liegt, hängt von deinen Vorlieben ab. Spielst du lieber mit hohen Schadensoutput einzelner Skills, dann wähle den Artilleristen. Magst du lieber mit Dots arbeiten, dann wähle den Spezialisten. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

 

Umskiller stehen auf der Flotte im äusseren Ring des PvP Bereichs oder Coruscant unterm Senatsplatz/Katakomben (in der Nähe der Bank). Eine weitere Möglichkeit ist, wenn du über 200k Credits verfügst, über das Vermächtnissystem das umskillen zu lernen. Dann kannst du jederzeit und überall umskillen.

 

Musst du aber manuell suchen, da es keine Symbole auf der Minimap für sie gibt.

Link to comment
Share on other sites

Artillerist: http://www.torhead.com/skill-calc#800McZMIkrRMdokfzZf.2

 

Spezialist kann ich ned viel zu sagen. Ist schon ne Weile her, dass ich diesen Specc gespielt hab.

 

Vorteile DD:

Eine der stärksten DD Klassen im Spiel.

Kann reinigen und notfalls mal ne Heilung casten

Fernkämpfer (ist immer überall gern gesehen)

 

Nachteile DD:

Sehr stationär

Kein Unterbrechenskill

Lange Wartedauer bis Random FP Einladung

 

Vorteil Heiler:

Kurze Wartedauer bis Random FP Einladung

Sehr mobiler Heiler

Das wars auch leider schon^^

 

Nachteil Heiler:

Schlechteste aller Heilerklassen

 

Begleiter für Heiler : Tanno Vik. M1 geht zwar auch, aber man kommt bei ihm nicht wirklich an gute Ausrüstung

Begleiter für DD: Elara Dorne

 

Das sind aber Begleiter für entspanntes Solospiel. Wer es schneller und gefährlicher mag, der nimmt entweder Yuun oder Aric Yorgan.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Dank des GF wurde ich als Ari als Heiler in den FP gewählt. Die Gruppe hat mich dann gebeten, es mit den Heilen zu probieren.... und es hat sehr gut geklappt. Ich habe Kaon ohne einen Verlust geschaft zu heilen. Bin recht überrascht, wie gut man in der DD Skillung heilen kann. Wenn jedoch mehrere Leute Schaden bekommen, kommt man schon mal ins Schwitzen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...