Jump to content

Featurerequest: Itemstapel


Sisternicky

Recommended Posts

Und wenn sie schon dabei sind: Stapel sollten nachträglich irgendwie aufteilbar sein. Habe alles mögliche probiert, aber scheint nicht zu gehen. Oder geht es doch und ich bin nur zu doof dafür?

 

Das geht :)

 

Shiftklick und dann wegziehen (mit gedrücktem shift und maustaste) :)

Link to comment
Share on other sites

Ach wegziehen?!? Alter.. Ich hab echt alles probiert: STRG-Click, SHIFT-Click, SHIFT-Rechtsklick, STRG-Rechtsklick.. Nix.. Und nun war das nur, weil ich es nicht weggezogen habe?

 

Alles klar! Gleich mal heute Abend austesten. Danke für die info! :D

Edited by magicchm
Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich der Anfrage an das automatische Stapeln an.

Aktuell muss ich regelmäßig die Bank aufräumen und da Stapel zusammenziehen, was doch sehr störend ist

 

oder alles aus der bank rausholen ... das stapelt automatisch wenn 2 stapel zusammen nicht 99 übersteigen -.-

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...