Jump to content

2 Vibroschwerter?


Cyrusker

Recommended Posts

hallo kurze frage, habe mir nun einen Marodeur erstellt und wollte statt 2 lichtschwertern, kerne mal 2 vibroschwerter tragen. das eine kann ich anlegen, aber beim 2ten kommt falscher slot oder sowas. trage also jetzt eine vibro und ein lichtschwert. habe aber schon welche gesehen die auch 2 vibroschwerter targen können. mach ich da irgendwas falsch? oder bin ich noch zu low?
Link to comment
Share on other sites

Du muss gucken wo welches vibroschwert hinpasst es gibt paar klingen die passen nur in die Haupthand und welche nur in die Nebenhand. Das Spezialangefertigtes Vibroschwert kannst du in beiden slots packen.

 

 

Aber wenn ich mich nicht irre bringen die Vibroklingen auch Vor und Nachteile mit sicht weiß bloß gerade nicht welche.Glaube es hat höheren max. Schaden als das Lichtschwert und der min. schaden is weniger als beim Lichtschwert.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Jetzt, wo das Problem des TEs gelöst ist, möchte ich doch mal fragen, ob es noch mehr Leute gibt, die diese Dinger so abgrundtief lächerlich findet... :D

Wenns zum Charakterkonzept passt, find Ich sie toll. Genau wie Elektrostäbe. Man muss ja bedenken, das ToR in einer Zeit spielt, wo moderne Lichtschwerter noch garnicht so alt sind (1500 Jahre oder so, circa). Und gerade bei den Sith, die ja großen Wert auf Ihre möglichst alten, mächtigen Waffen legen, können Vibroschwerter und Elektrostäbe (oder Ihre leider nicht im Spiel vorhandenen Machtinfusionierten vibrationsfreien Verwandten) ganz gut passen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt, wo das Problem des TEs gelöst ist, möchte ich doch mal fragen, ob es noch mehr Leute gibt, die diese Dinger so abgrundtief lächerlich findet... :D

 

Jep, die gibt es! :p

Die meisten von den Dingern sehen total übertrieben aus und wenn man unbedingt mit 1 oder gar 2 Super-Duper-Riesen-Monsterschnetzlern rumrennen will, kann man das doch in genug Fantasy-MMOs tun...

Meiner Meinung hat so was nix in nem Star Wars Spiel verloren, und bei nem Jedi sowieso nicht.

Zumal man die Dinger eh nicht werfen kann...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Natürlich hast Du Recht, keine Frage - ich meinte auch eher das Design... ich kann mit dieser Anime-Romantik leider nichts anfangen und finde solch überdimensionierte Waffen eben einfach nicht nur nicht schön (mir muss ja nicht alles gefallen ;)) sondern sogar schon eher lächerlich.

 

Zu einem Klops wie Khem Val passt so ein Buttermesser ja u.U. noch. Aber wenn ich einen Hänflings-Maro im BG damit herumwirbeln sehe, passt das imho eben einfach nicht so recht ins Bild. Ja, mein Bild ;)

Und ich wiederhole: Nicht, weil es keine Lichtschwerter sind, sondern schlichtweg aufgrund der lächerlichen Größe.

Link to comment
Share on other sites

da die style frage ja jetzt auch geklaert ist, hab ich auch eine bloede frage :rolleyes:

kann man ueberhaupt alle skills nutzen mit vibroschwertern?

in den tooltipps von diversen skills steht ja "erfordert 2 lichtschwerter" (z.b. vernichten, massaker)

 

offentsichtlich scheint es wohl zu funktionieren aber mir ist langweilig:D

Link to comment
Share on other sites

Lichtschwert hat höheren Max aber niedrigeren Minimalschaden.

 

In meiner Theorie ist es so, das Lichtschwerter denoch besser sind weil der durchschnitt des Schadens höher ist. Aber ich komme derzeit auch kaum zum spielen und wollte es schon längst einmal in der Praxis testen aber irgendwie fehlt mir dazu a.) Credits b.) die Motivation Credits zu farmen und c.) die Motivation/Zeit es zu testen.

 

Was aber ist, der Unterschied ist gering und lässt sich ohne genaue logs kaum ermitteln.

 

Und im Endeffekt, BIS gear usw. ist was tolles aber wer überall sowiso eine Aufwertung drin hat, der hat sehr gutes Gear und reicht locker für das, was wir derzeit hier haben ^^.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...