garystraum Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Guten "Prä-Abend" Ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie es mit der RP Untersützung auf dem Server aussieht was Communitydichte und Projekte angeht. auf Vanjervalis-Chain gibt es ja laut Forum schon eine Menge. Aber da ich selbst auch eher aufs PvP ausgelegt bin wollte ich einfach mal nachfragen. Liebe Grüße
Blastersalve Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Ich kann natürlich keinen Vergleich ziehen da ich bisher nur auf Jen'Jidai gespielt habe, aber ich behaupte einfach mal, dass die Dichte an Rollenspielern auf den beiden PVE-Servern deutlich höher ist als auf Jen'Jidai. Das sollte meiner Meinung nach aber auch niemanden abschrecken auf Jen'Jidai anzufangen. Je mehr Rollenspieler hier anfangen, die lieber auf einem RP-PVP-Server als RP-PVE spielen wollen, desto besser. Und da der offizielle Release auch erst morgen ist, kann man sowieso noch nicht allzu viel zu der Rollenspielersituation sagen. Das wird sich denke ich in den nächsten Tagen und Wochen entwickeln. Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich bereits einige Gelegenheiten auf Jen'Jidai hatte um Rollenspiel zu betreiben und allgemein mit der Spielergemeinschaft des Servers sehr zufrieden bin. Für die Republik!
CPeters Posted December 21, 2011 Posted December 21, 2011 Hier auch noch mal etwas Werbung, vielleicht ist das was für dich. Siehe Signatur.
Stundorn Posted December 27, 2011 Posted December 27, 2011 Ich habe das hier gefunden: http://jenjidai-server.swtornow.com/forum Sollte die weiterhelfen, ist eine RP-Plattform für Jen'Jidai.
Recommended Posts