Jump to content

Schatten DD, welche Skillung?


Zefreen

Recommended Posts

Aber hes tray, 33/14? Wenn ich soviele Punkte verteilen könnte.... Hehe da würde ich was feines basteln.

 

na hast du nicht so viele skillpunkte? dann l2p :D

aber mittlerweile kann man ja bei den ganzen skillungen die fürn assa/shadow existieren schon fast sagen: "klatsch deine punkte irgendwo rein, wo sie dir gefallen und erfreu dich daran"

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Momentan wechsle ich immer wieder zwischen 6 vers. Skillungen. Je nach Lust und Laune. Wenn ich mir so andere Klassen anschaue deren (PvP) Builds fast schon in Stein gemeißelt sind, ist die Flexibilität echt einer der größten Vorteile des Schatten, auch wenn man schwerer an die Schadensspitzen / Overall Damage von anderen Klassen rankommt. Allerdings ist es dann halt auch schwer, sich auf einen Build festzulegen und so sind es schlussendlich die persönlichen Präferenzen, was man skillt Edited by Amasar
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Skillungen sind ja alle schön und gut,

aber wenn ich Infi Skille dann IMMER mit 3 Punkten in Technik Meisterschaften.

9% Rüssi ignore sind doch mit das beste was man haben kann.

Verstehe nicht wie man das nicht mitskillen kann.

Edited by Wacca
Link to comment
Share on other sites

kann man machen, nur wirkt sich der rüssiignore nihct sonderlich aus. da ist man besser bedient, wenn du als inf schatten die 6% schaden für den scharfsichtigen mitnimmst und 3 punkte in die erhöhte warscheinlichkeit für nen 2 stein mitzuwerfen nimmst.

der schaden der dadurch verursacht wird ist um einiges höher als der schadensgewinn durch den rüssi ignore.

Link to comment
Share on other sites

Aber der Rüssignore.. Die könnten den Weg zum 10k noch ein Stückchen ebenen (Wobei ich es ehrlicherweise auch nicht mehr wirklich versuchte, trotz Gear)! Ich kann mich nicht recht entscheiden zwischen 2/31/8 oder 3/31/7 deswegen. Zu diesem PvE-Setbonus Gedöns, was ja auch mal aufkam: Lohnt nur bei 2-Tasten-Hybrid-Faceroll-Spec. Da aber richtig. Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

... zwischen 2/31/8 oder 3/31/7 deswegen...
Spiele oft genug auf Infiltration, aber von denen würde ich keinen nehmen. Clairvoyant Strike macht jetzt nicht sooo den tollen Damage und bei 2x ist auch schon die Hälfte deiner Force weg. Dann noch Project - trotz Circling Shadows immer noch viel - da musste sparsam sein. Da bevorzuge ich eher 0/27/14 , da du durch Force in Balance nen 30m AOE hast, der bei mir zumindest in Voidstar schon oft über Sieg / Niederlage entschieden hat
Link to comment
Share on other sites

Mhhhh kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn dann 14/27 wobei du schon mit deiner skillung 3 machtangriffe hast die nicht aufgeladen werden müssen. Aber dannach ist erstmal Ende. Bzw mir fehlt da irgendwas.

Machtprobleme dürftest du mit verdunklung und 1-2 Standardschlagen eigentlich nicht haben.

Aber da sind die geschmacker verschieden.

Aber @ kess

Ich seh 2/31/8 trotzdem vorne:) auch wenn ich bei 3 Ladungen manchmal den ersten geproccten steinwurf verfluch;)

Link to comment
Share on other sites

0/27/14 soll ja laut den amis den besseren burst haben, auch wenn ich es nach dem einmaligen anschauen von wakajins video nicht nachvollziehen konnte - auch wenn ich die diskusion im forum lange genug verfolgt habe.

aber die machtprobleme sollte man doch eher mit dem hybriden haben, wenn todesfeld mit 37-38 macht zu buche schlägt vor allem wenn man die rota der amis verfolgt (schock wird nicht vorbereitet, sondern wird mit erhöhten machtkosten rausgehauen um mehr burst zu erzeugen).

 

btw. das bisschen rüssiignore das wir skillen können ist kaum bemerkbar, auch wenn ich zur 2 punkte rein stecke sind die krits kaum höher (anstatt des öfteren 6,9k zu kritten, kritte ich halt jetzt für 7k... yay).

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Mmmh....Ich spiel mit 8/31/2? Aber wenn ich mir hier so einige Vorschläge anschaue, frage ich mich ob ich nicht mal testen sollte. Bis jetzt bin ich eig. gut mit der Skillung gefahren, ob im Raid oder im BG, aber man lernt ja nie aus :D
Link to comment
Share on other sites

bei 0/27/14 tauscht man halt +30% Project Proc & Clairvoyant Strike gegen einen 30m AoE (inkl. dessen Utility) & +50% Crit Schaden auf Double Strike. Spielt das mal paar Tage, schaut euch die CombatLogs an, und entscheidet selbst ;)
Link to comment
Share on other sites

overalldmg wird klar der hybridspecc gewinnen, das bezweifle ich nicht. aber der schaden kommt vom todesfeld und ist damit aoe und nicht wie beim deepspecc purer singeltargetschaden ;)

ich kann nur die begeisterung der amis nicht nachvollziehen, du kannst alle 6 sek. schock benutzen, was ~2k schaden mehr ausmachen sollte, pro schock wohlgemerkt. dafür bekommt man todesfeld, welches viel kostet und gerade mal in bereichen von 4k kritet + 50% mehr kritschaden auf prügeln.

ka was ich von halten soll, evt. probier ich es endlich mal aus, was ich ja schon seit ner weile vor hatte :D

Link to comment
Share on other sites

Klar, der Single Target Schaden wird etwas weniger sein, jedoch bringt FiB allein beim Tap verhindern wesentlich mehr Vorteile. Bin jedenfalls auf deine / eure Meinung gespannt Edited by Amasar
Link to comment
Share on other sites

gestern mal 0/27/14 in einem bg getestet, der erste eindruck ist relativ gut. singeltargetschaden ist höher als erwartet, overalldmg allerdings niedriger. hatten aber auch eher weiche gegner und zurichten hatte in dem bg mal zur abwechslung ein gutes bg erwischt und hat überdurchschnittlich oft gekrittet.

werds die tage wohl mal länger testen, wenn ich wieder mehr zeit hab. als vorsichtige prognose würde ich aber beide speccs gleichauf sehen, wobei der hybrid den vorteil des 30m aoes hat.

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt mal von der 27/14 was geändert, komm ich sehr gut zurecht mit 3/27/11

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#shadowz6y0z6fy1z18zoz8z7zqznz7z8z8zaz7zxz7z8y2z41z10zfzhz7

 

 

Lässt ganz schön viele Sachen weg, auf die ich nie verzichten würde und skillst Sachen die ich fast immer weglasse.

 

Bsp machttarnung ist in fast Full inf ein muss bei mir oder der verringerte cd aufs kicken.

Bsp was ich immer weglasse 10 macht mehr oder technikmeisterschaft(die aber geskillt wird wenn ich mal sitzen will)

 

Du musst im Endeffekt damit zurechtkommrn, aber wie im anderen thread schon gesagt, das rad muss momentan noch nicht neu erfunden werden. Schau hier im Forum nach, alle effektiven skillungen sind hier bereits beschrieben.

Ich denke damit wirst du noch besser zurecht kommen, da bei den skillungen Ne klare Linie gefahren wird bzw verfolgt wird.

 

Gruss soi

Link to comment
Share on other sites

Aber der Rüssignore.. Die könnten den Weg zum 10k noch ein Stückchen ebenen (Wobei ich es ehrlicherweise auch nicht mehr wirklich versuchte, trotz Gear)!

 

Erzählste....;)

 

Lohnt nur bei 2-Tasten-Hybrid-Faceroll-Spec. Da aber richtig.

 

Übelste hidden inception deinerseits und dazu noch in einem Teil des Forums, von dem du weisst das ich ihn nicht bzw. nur bei extremer Langeweile lese!!! Nee Nee Nee.... :eek:

 

Ich verweise mal auf folgenden Post:

 

DIe 31/0/10 Skillung ist sicherlich auch nicht schlecht, spielt sich aber sehr Stumpf meiner Meinung nach.

Schleudern/verlangsamte Zeit/Schleudern Telekinese Wurf und von vorne..... da soll nochmal einer sagen der PT wäre simpel zu spielen:-)

 

This! :D

 

Die dicksten overall Zahlen im *****-Meter sollten mit dem Infi-Hybrid Gedöns möglich sein --> 0/27/14

Link to comment
Share on other sites

Hallo Doson,

entscheide dich doch erstmal ob du deutsch oder englisch schreiben willst.

Und schreib bitte die Sätze aus, wer soll den Sinn und Inhalt deines Posts verstehen,

wenn du auf Zitate mit Stichpunkten anwortest.

Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen DD Skillung und solche Posts, die die Beiträge anderer ohne eigene Begründung kritisieren, helfen dabei nicht wirklich weiter.

Viele Grüße, Gilligan

Edited by Gilligan_
Link to comment
Share on other sites

Lieber Gilligan,

 

lies den letzten Satz meines Postings noch einmal und gehe in dich. Details zur Skillung 0/27/14 findest du auf den vorangegangenen Seiten.

Danach lies bitte noch einmal deinen Post, gehe erneut in dich und stelle fest das du diese Diskussion noch unübersichtlicher machst und überhaupt nichts inhaltliches beigesteuert hast.

 

Mit freundlichen Grüßen

Doson

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...