Jump to content

Arsenal RDD im Raid: Präzision JA oder NEIN?


VaNaTiC

Recommended Posts

Hallo liebe Kollegen,

 

ich habe beim Inspizieren meiner Kollegen auf der Flotte in letzter Zeit des öfteren wieder Söldner mit DD-Equip und Präzision gesehen.

 

Beim Inspizieren geh ich ganz pragmatisch nach den Hitpoints. Größer 20k Life, dann anglotzen.

Und an diese Söldner richtet sich meine Anfrage hier.

 

Ist schon lange her, aber um den Patchstand 1.2 herum hab ich meine kompletten Mods mit Präzi entfernt und durch andere ersetzt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das noch weiterhin gilt?

 

Ich würd hier gern einen lockeren Austausch auf hohem Niveau anstoßen.

 

Hier als Grundlage mein aktueller Gear-Stand: http://swtor.askmrrobot.com/character/fddb0565-9b0b-4d23-a311-5ec4ef9701bb

Die daraus resultierenden Werte stimmen irgendwie nicht 100%ig. Ich hab (4 Buffs + Rakata Stim) ~2280 Zielgenauigkeit, 147 List, bei Tech ~930 Bonusschaden, ~43,5 % Kritchance, 79% Kritschaden.

 

Da ich sowieso zuviel Wogenwert habe, bin ich jetzt am Überlegen ob ich nicht wieder Präzision mit einbaue, statt Wogenwert.

 

Was meint ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das war vor den besagten Patches vernachlässigbar, zumindest laut allgemeinem Tenor, denn eine aussagekräftige Testpuppe bzw KampfLog's gab es nicht.

 

Begründung damals und nach wie vor ist, dass alle Spezialfertigkeiten dem Tech-Zweig zugrunde liegen und demzufolge 100% Grundpräzision inne haben.

 

Bin jetzt mittlerweile mit meinem DD-Gear bei Werten im Tech von >960 Bonusschaden, >108 Präzision, >43% Kritchance und >75% Kritschaden.

 

Die mir seit Patch 1.3 fehlenden 3% Präzision, habe ich jetzt durch Umsockeln und neues Gear wieder bei über 8%. Das macht jetzt insgesamt (natürlich auch durch das 61er Gear) mindestens 100-200 dps mehr an der Puppe.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...