TheRefoH Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Hallo leute, ich habe mal eine frage da ich gerade eine mail bekommen habe die mich ein wenig verunsichert. Ich habe das spiel vorbestellt und spiele es seid donnerstag, den Produktschlüssel habe ich freitags eingegeben und in meinem profil wird mir das auch bestätigt aber ich habe grade eine email mit folgendem text erhalten: Wir hoffen, ihr habt Spaß dabei, zu den ersten zu gehören, die Star Wars™: The Old Republic™ spielen können. Damit ihr auch nach dem Ende des frühzeitigen Spielzugangs weiterspielen könnt, solltet ihr unbedingt euren Produkt-Registrierungscode einlösen, den ihr mit dem Spiel erhalten habt. Denkt daran, dass ihr erst wieder Zugang zum Spiel habt, wenn ihr euren Produkt-Registrierungscode einlöst. Der offizielle Start des Spiels ist am 20. Dezember um 6.01 Uhr MEZ. Das verunsichert mich nun ein wenig vorallem da in meinem Benutzerprofil steht ich muss mir eine gamecard oder ähnliches zulegen um ab dem 20. spielen zu können. Im kaufpreis des spiels ist aber ein spiel monat enthalten also brauche ich doch erst nächsten monat ne gamecard oder ähnliches? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrFett Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 (edited) Is wahrscheinlich nur ne automatisierte Erinnerungsmail seitens Bioware das keiner das verrafft. Edited December 19, 2011 by HerrFett Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Du musst (wie bei jedem MMOG) eine Zahlungsoption wählen, bevor der Freimonat eingeschaltet wird. Solltest du das mit einer GTC machen, ist diese in jedem Fall verbraucht. Benutzt du dagegen ELV oder KK wird die erste Buchung auch erst am Ende des Freimonats erfolgen. Stornierst du das Abo während des Freimonats, entstehen im Falle ELV und KK keinerlei weitere Kosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorrbert Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Du musst das zwar jetzt schon eingeben, abgebucht oder berechnet wird aber erst nach Ablauf der mit dem Spiel erworbenen 30 Tage. Das wird im Rechnungsverlauf dann so auch angezeigt. Wenn Du nach 30 Tagen nicht weiterspielen willst, kannst Du das Abo vorher kündigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irmi Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Soweit ich weiß musst du ein Abo aktivieren, erst wenn du das machst bekommst du die 30 Tage gratis Spielzeit. Beispiel: Am 20.12 buchst du ein Abo. Abo gebucht = Gratismonat aktiviert Gratisabo beginnt am 20.12 bis zum 20.1 21.1: Jetzt beginnt dein Bezahlabo. So habs ich verstanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRefoH Posted December 19, 2011 Author Share Posted December 19, 2011 (edited) ah ok, wenn das so ist stand ich einfach auf dem schlauch Ò_ó dann hol ich mir doch direkt mal en abo über paypal oder so. danke für die vielen schnellen antworten möge die macht mit euch sein Edited December 19, 2011 by TheRefoH Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrDuderino Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 bis zum 22.12. hast zeit den key einzugeben. so hab ich es jedenfalls verstanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmerzbringer Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Die Ängstlichen geben ihren Code sofort ein. Die Optimierer geben ihn erst am 22.12. ein. Ich bin letzteres, dann kann ich länger spielen ^^. Und dann muss ich mir ein 6Monatsabo kaufen, schnief. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slechtvalk Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 (edited) seid Huhu. Ich will keinen auf Deutschlehrer machen, aber ich sehe das so oft.. seit mit T wie lateinisch Tempus = Zeit seid mit D, als Verb, man seid Ihr alle doof.... Ist doch ganz einfach, eigentlich. Edited December 19, 2011 by Slechtvalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
RealCommanderZ Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 (edited) Musst leider eine Zahlungsoption auswählen. Wie konntest du den Code überhaupt eingeben ohne eine Zahlungsoption auswählen zu müssen oO Edited December 19, 2011 by RealCommanderZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheRefoH Posted December 19, 2011 Author Share Posted December 19, 2011 Huhu. Ich will keinen auf Deutschlehrer machen, aber ich sehe das so oft.. seit mit T wie lateinisch Tempus = Zeit seid mit D, als Verb, man seid Ihr alle doof.... Ist doch ganz einfach, eigentlich. danke deutsch war nie meine stärke sogar die typen in meiner klasse die nur azzlacken deutsch alla gehst du kino gesprochen haben konnten in diktaten genauso punkten wie ich dafür war ich in mathe und englisch 10 mal besser *grummel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feigling Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Muss ich mir eigentlich Sorgen machen wenn ich bis jetzt nocht NICHTS von meiner vorbestellung gehört habe? Kann seit Mittwoche daddeln aber von meiner Vorbestellten Digitalen Delux Version hab ich (bis auf den damals erhaltenen vorbesteller code) nocht nichts gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suess Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 (edited) Das ist nicht ganz richtig, ich hab mir mein spiel bei Origin per Kreditkarte gekauft und konnte das spiel so aktivieren, ohne das Abo einzurichten... Edited December 19, 2011 by Suess Link to comment Share on other sites More sharing options...
FainMcConner Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Das ist nicht ganz richtig, ich hab mir mein spiel bei Origin per Kreditkarte gekauft und konnte das spiel so aktivieren, ohne das Abo einzurichten... Ich hab die Box von Amazon, konnte den Code auch eingeben und das Spiel aktivieren ohne Abo, das geht also. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CauseFX Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Ich hab die Box von Amazon, konnte den Code auch eingeben und das Spiel aktivieren ohne Abo, das geht also. Dann lest doch noch mal bitte alles durch! Irgendwo steht das die 30 Tage Spielzeit erst mit aktiviertem Abo zu nutzen sind. Kann es leider nicht per Screen zeigen da ich schon ein Abo abgeschlossen habe! Irgendwo gibt es hier auch noch die Info von nem gelben dazu. Find ich aber gerade nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eggplane Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Von Seiten Bioware wurde ja die Frist wie lange man mit dem Preorder Code spielen kann um 2 Tage auf den 22.12. verlängert. Diese 2 Tage zusätzlich bekommt man allerdings nur wenn man noch nicht den Code von der Spielbox eingibt. Wenn man den Code von der Spielebox eingibt laufen die 30 Tage die es inklusive der Spielebox gibt ab dem 20.12. . Dann verliert man die 2 Extratage die Bioware aus Kulanz wegen der Warteschlangen rangehängt hat. Das ist keine Bosheit von Bioware, sondern dass wäre wohl ein Riesenaufwand das im Spiel zu ändern um auch nach Eingabe des Spielecodes diese 2 tage auch zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kesitah Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Hallo leute, ich habe mal eine frage da ich gerade eine mail bekommen habe die mich ein wenig verunsichert. Ich habe das spiel vorbestellt und spiele es seid donnerstag, den Produktschlüssel habe ich freitags eingegeben und in meinem profil wird mir das auch bestätigt aber ich habe grade eine email mit folgendem text erhalten: mfg Diese Mail hat mich auch verwundert, da ich den Produkt-Code schon eingegeben UND schon ein Abo abgeschlossen habe, bevor mich diese Mail erreichte... gehe ich recht in der Annahme, daß sie die Mail einfach an alle Spieler geschickt haben, ohne zu berücksichtigen, ob der Code schon eingegeben war (auf meiner Accountseite ist vermerkt, daß ich sowohl Produkt-Code schon eingegeben als auch ein Abo schon abgeschlossen habe). Kesitah Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Blispur- Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Die E-Mail ist einfach eine Erinnerung- Sonst gehen am 20ten die Heulthreads los von wegen ich kann net Spielen etc. Biowawre fail. blabla... Link to comment Share on other sites More sharing options...
swsyni Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Die Posts kommen sowieso. Aber eher wegen der WS. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UrsulaBrand Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Soweit ich weiß musst du ein Abo aktivieren, erst wenn du das machst bekommst du die 30 Tage gratis Spielzeit. Beispiel: Am 20.12 buchst du ein Abo. Abo gebucht = Gratismonat aktiviert Gratisabo beginnt am 20.12 bis zum 20.1 21.1: Jetzt beginnt dein Bezahlabo. So habs ich verstanden Ganz genau so ist es auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StevenLink Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Hi Leute, ja die Mail dient zur Erinnerung. Also falls ihr alles schon ausgeführt habt, könnt ihr die getrost ignorieren. Viele Grüße, Steve Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts