Jump to content

Talente zurücksetzen?


Draegonfly

Recommended Posts

Auf der Imperialen Flotte gibt es unter anderm einen "Fähigkeiten Mentor" oder so ähnlich. Der steht im Bereich, wo auch die Ausbilder stehen in der nördlichen Box glaube ich.

Einfach mal den Bereich absuchen, wo keine Ausbilder für eine der 4 Hauptklassen stehen, da sollte der dann zu finden sein. :)

 

Gruß

Armerdin

Link to comment
Share on other sites

hm

 

öffne die karte ( M ) ,

suche deinen klassen trainer auf der karte,

dort wo dein klassen trainer is , is gaaaaaaaaaaanz links der gilden gruender ,

genau gegen ueber ( in dem kleinen raum ) is der typ der die punkte zuruecksetzn kann.

 

 

bin bei 12k credits beim zurueck setzn , bis her 4 mal gmacht :D

schaetz mal das naechstemal bin i dann scho bei 20k :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Grüße,

 

weißt jemand, wann der Preis für das Zurücksetzen der Talente gesenkt wird? Habe die oberste Grenze von 99800 Credits erreicht und das wird nicht billiger. Das ist einfach lächerlich, wenn man soviel Credits für einmalige Neuverteilung ausgeben muss.

 

Habe schon zwei Tickets deswegen geschrieben, aber diesen Roboter-Menschen wird anscheind jeden Tag der Speicher gelöscht...

 

SG Cryotek

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal für lau umgeskillt, daher diesbezüglich keine Erfahrungswert, aber...

Grüße,

weißt jemand, wann der Preis für das Zurücksetzen der Talente gesenkt wird? Habe die oberste Grenze von 99800 Credits erreicht und das wird nicht billiger. Das ist einfach lächerlich, wenn man soviel Credits für einmalige Neuverteilung ausgeben muss.

 

Habe schon zwei Tickets deswegen geschrieben, aber diesen Roboter-Menschen wird anscheind jeden Tag der Speicher gelöscht...

SG Cryotek

Ääh, wie oft hast du denn umgeskillt?

Weil:

bin bei 12k credits beim zurueck setzn , bis her 4 mal gmacht :D

schaetz mal das naechstemal bin i dann scho bei 20k :D

 

Ausserdem gabs irgendwo nen Fred, da wurde gesagt das die Kosten auf null gesetzt werden wenn entweder

A) Serverneustart = Serverwartung

oder

B) 7 Tage nach dem letzten umskillen

 

Genau konnts keiner benennen, find den Fred auch leider nicht mehr :(

Link to comment
Share on other sites

so hab ich es auch im Kopf, der eine meint jeden Dienstag ist Reset, auch wenn dann eventl. 99k angezeigt werden, werden diese wohl dann nicht belastet.

 

Und ein GM meinte letztens im Forum, finde aber auch auf die schnelle den Post nicht, daß die Kosten erst wieder zurückgesetzt sind, wenn man min. 7 Tage eine Skillung behält.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da ich heute mal wieder auf Heal gespecct habe, kam nun einen Meldung das ich länger wie eine Woche nicht mehr umgeskillt habe und meine Kosten wieder auf 0 gesetzt werden, fürs nächste umspeccen.

 

Angezeigt wurde mir vor dem umskillen 8300 oder so.

 

Denke das dürfte nun auch richtig funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...