Soulguardian Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 (edited) Hallo! Ich finde bzw kann die Suchfunktion nicht nutzen. Wenn ich hier unter dem Sticky "Hilfe für Neueinsteiger" auf den Link zur Suchfunktion klicke gibt mir das Forum ne Fehlermeldung das mir die Berechtigung fehlt... Finde auch sonst nirgendwo im Forum einen "suchen" Knopf.... Wer hat da nen Rat parat?? P.S.: Eigentlich will ich nur wissen wo man ingame den Collectors Edition Händler findet, also diesen exklusiven. Nur leider finde ich da nix zu ohne die Suchfunktion Edited December 19, 2011 by Soulguardian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armin Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Die Suchfunktion ist derzeit außer Betrieb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soulguardian Posted December 19, 2011 Author Share Posted December 19, 2011 OK, bin ich also doch nicht blind *erleichtert guck* Jemand noch ne schnelle Antwort zum Exklusivhändler parat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts