poetter Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Moin, ich habe gehört, dass man die Planeten Auszeichnungen gegen andere tauschen kann, also z.B. Korriban gegen Dromund Kaas, usw. Stimmt das, und wenn ja, wo kann man die eintauschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord_of_Death Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 War in einer frühen Beta version möglich!Wurde dann aber raus gepatched!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nostroomo Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 (edited) Dann sollten sie vielleicht auch mal die FAQ anpassen, ich suche wie Blöde in der ganzen Galaxis nach so einem Scheißhändler frage jeden den ich kenne ob er weiß wo der ist und verschenke nen halben Nachmittag wegen so einem Mist. Idioten, Features können sie rausnehmen aber um einen Satz in den FAQ zu streichen reicht es nicht mehr. Edited January 1, 2012 by Nostroomo Link to comment Share on other sites More sharing options...
XElementalX Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 1. Momentan geht es nicht. 2. Das einzige was man deshalb machen kann, wenn man für die Chips keine vernünftige Ausrüstung mehr bekommt ist es, die Prototypen-Kisten zu kaufen und den Inhalt für Credits im Kiosk zu verscherbeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zXFactorXz Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 (edited) Mal nen alten Fred ausgegraben. Also ich habe mittlerweile Berge von so Dingern.Allein von Tatooine über 60 Stück. Ich finde es schade das man damit nichts mehr anfangen kann. Edited January 23, 2012 by zXFactorXz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emorna Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 Du kannst damit durchaus noch was anfangen. Kauf dir damit Modifikationen beim Entsprechenden Händler. Die sind meistens nicht Gebunden, also kannst du die entweder im Kiosk verscherbeln, oder auch an Freunde weitergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaralis Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 Finde auch gut das man diese nicht tauschen kann.Sonst könnte ja jeder auf den low-lev Planeten die Marken farmen und auf den High eintauschen.Helft euren Freunden/Gildenkollegen und Kauf Mods für die oder verscherbelt die Kisten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralnor Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 Finde auch gut das man diese nicht tauschen kann.Sonst könnte ja jeder auf den low-lev Planeten die Marken farmen und auf den High eintauschen.Helft euren Freunden/Gildenkollegen und Kauf Mods für die oder verscherbelt die Kisten. Was sich aber nicht wirklich lohnt, wenn der Tauschfaktor hoch genug ist. Da man wenn man den Planeten einmal durchhat nur für die Daylie Helden Quest marken bekommt. Da würde sich ein Grinden nicht lohnen. So vergammeln sie bis zum ende aller Tage im Inventar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zXFactorXz Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 (edited) Du kannst damit durchaus noch was anfangen. Kauf dir damit Modifikationen beim Entsprechenden Händler. Die sind meistens nicht Gebunden, also kannst du die entweder im Kiosk verscherbeln, oder auch an Freunde weitergeben. Du hast mich falsch verstanden. Mein BH ist gestern 50 geworden. Zudem hat er Cybertech auf 400. Der Inqui hat Kunstfertigkeit Was also soll ich mit Modifikationen? Ok ja, an meine Twinks verteilen und mir die Arbeit sparen, mach ja schon ist nur nicht wirklich befiedigend. Ich würde es sehr begrüssen wenn es mehr und vor allem optisch wirklich unterschiedliche orange Rüstungen und Waffen oder mal ein interessantes Rezept zu kaufen gäbe. Ich weiss gleich jaulen die Rüsstungsbauer, hab selbstvertändlich auch einen Rüssi schmiedenden Twink. Oder Verbrauchsgüter, Speedbuffs z. B. Spezialsprit für die lahmen Gleiter, 1 Stunde haltbar oder so. Aber das sähe ich an sich lieber irgendwo im Crafting Bereich. Ein Dilemma. Hmm, evtl. sollte ich mal ein paar Ideen ins Vorschlagsforum posten. In Eq2 konnte der Holzbauer solche Totems schnitzen, waren der absolute Renner. Habe mich immer teuflisch gefreut, wenn ich mit meinem Ranger gebufft mit dem Mit 10% Stiefeln, 60% Klassenskill + 60% Totem zu Fuss die Paladine auf ihren Schindmähren stehen liess. Ich meine, das wenn man das was bei den jeweiligen Händler angeboten wird selbst craften kann, diese Auszeinungen mehrheitlich nur Balast sind. Edited January 24, 2012 by zXFactorXz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts